+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 70 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #171
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?
    Nicht nur das. Zu vermuten, dass sie bereits als
    " echte Nazis" gelten, vor denen kräftigst gezittert wird.
    Kleinbürger, es gibt neben Corona einen weiteren Grund, in euren Häusern zu bleiben!
    [...]
    Doch nun zu Gabriel und seiner „Erleuchtung“, dass mit der AfD erstmals seit 1949 „echte Nazis“ im Bundestag vertreten sein werden. Wieder einmal ist das Gegenteil die Wahrheit. Mit der AfD zieht die erste Partei in den Bundestag, die keine „echten“ (Alt-)Nazis in ihren Reihen hat oder hatte. Im Jahr 2011 hat die LINKE hierzu wohl unfreiwillig Aufklärung geschaffen, mit einer großen Anfrage im Bundestag. Es kam eine endlose Liste zur Veröffentlichung, die die Namen ehemaliger Mitglieder der NSDAP nennt, die Im Bundestag und in Regierungsverantwortung nach 1949 integriert waren. Nicht nur das. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    2018? 2019?
    Die Zahlen von 2018 und 2019 sind ja noch im Rahmen der normalen Schwankungen. Der Einbruch erfolgt 2020 (Im Januar 2020 begann in China das Bekanntwerden der Ausbreitung des Virus).

    Wie oben gezeigt, können wir "dumme" bei mir streichen. Die Sturheit nehme ich gern für mich in Anspruch.
    Ja, gerne. "Dumm" bist du sicher nicht. Aber stur. Gilt beides auch für mich. Das Zünglein an der Waage besteht darin, dass ich in diesem konkreten Fall, also was die Stellungnahme dieses gewissen Herrn betrifft, einfach recht habe, auch wenn ich damit einem deiner Lieblinge(?) eine Watschn verpasse. Du kannst es mir gerne heimzahlen und z.B. etwas Böses über Prof. Meuthen schreiben, anstatt etwas zu behaupten, was sich einfach nicht halten lässt.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Zu vermuten, dass sie bereits als
    " echte Nazis" gelten, vor denen kräftigst gezittert wird.
    Kleinbürger, es gibt neben Corona einen weiteren Grund, in euren Häusern zu bleiben!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit der AfD zieht die erste Partei in den Bundestag, die keine „echten“ (Alt-)Nazis in ihren Reihen hat oder hatte.
    Sehr geil! Danke, dass du das ausgegraben hast, das kannte ich noch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich dachte wie in Weissrussland. Aber Inder schlafen neben der Straße und und die Lügenpresse zählt dann Tote.
    Du meinst, es gäbe gar nicht so viele tote Inder? Alles Beschiss? Schade, ich dachte, die Natur nähme gerade eine Korrektur der indischen Überbevölkerung vor.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #175
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Zahlen von 2018 und 2019 sind ja noch im Rahmen der normalen Schwankungen. Der Einbruch erfolgt 2020 (Im Januar 2020 begann in China das Bekanntwerden der Ausbreitung des Virus).
    2019: Im Gesamtjahr wurden von den Autobauern in Deutschland demnach knapp 4,7 Millionen Pkw hergestellt – das ist ein Minus von neun Prozent und der niedrigste Stand seit 1997.

    Du darfst Dich gern selbst verarschen. Bei mir kriegst Du Kontra.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, gerne. "Dumm" bist du sicher nicht. Aber stur. Gilt beides auch für mich. Das Zünglein an der Waage besteht darin, dass ich in diesem konkreten Fall, also was die Stellungnahme dieses gewissen Herrn betrifft, einfach recht habe, auch wenn ich damit einem deiner Lieblinge(?) eine Watschn verpasse. Du kannst es mir gerne heimzahlen und z.B. etwas Böses über Prof. Meuthen schreiben, anstatt etwas zu behaupten, was sich einfach nicht halten lässt.
    Du hast eben nicht Recht, Du lügst rotzfrech.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    2019: Im Gesamtjahr wurden von den Autobauern in Deutschland demnach knapp 4,7 Millionen Pkw hergestellt – das ist ein Minus von neun Prozent und der niedrigste Stand seit 1997.

    Du darfst Dich gern selbst verarschen. Bei mir kriegst Du Kontra.



    Du hast eben nicht Recht, Du lügst rotzfrech.
    Ich nehme alles zurück. ich habe mich getäuscht. Du bist doch sehr dumm. Viel dümmer als es deiner dauernden und meiner vorläufigen Wahrnehmung entspricht. Oder du bist selbst ein Brunnenvergifter. Suchs dir aus.

    Diese Zahlen haben einfach überhaupt nichts damit zu tun, dass die Bundesregierung die Automobilwirtschaft an die Wand fahren würde. Dein Busenspezi ist einfach ein Lügner und Betrüger und ich kann es auch beweisen.
    Tatsache ist nämlich, dass die deutsche Autoindustrie sehr stark exportorientiert ist . In 2020 war der Einbruch coronabedingt, wie gesagt. In 2019 war der Einbruch zurückzuführen auf eine allgemeine Exportschwäche weltweit. Die Kanzlerette ist an vielem schuld, nur daran nicht.

    Ich lüge keineswegs "rotzfrech", ich verzichte im Gegensatz zu dir und diesem gewissen Herrn auf suggestive Manipulation.

    Die Deutschen haben im vergangenen Jahr so viele neue Autos gekauft wie seit zehn Jahren nicht. Doch Produktion und Export sind zurückgegangen und haben den niedrigsten Stand seit 1997 erreicht.
    Rückgang von Exporten ins Ausland

    Der Branchenverband führte das darauf zurück, dass die weltweite Nachfrage zurückgegangenen sei. Entsprechend sanken die Exportzahlen. Noch deutlicher fiel der Rückgang bei den Exporten ins Ausland aus: Knapp 3,5 Millionen Autos, die 2019 an Kunden in aller Welt ausgeliefert wurden, bedeuten einen Rückgang um 13 Prozent im Vergleich zu 2018.
    Die Zahl der neu angemeldeten Autos in Deutschland nahm im vergangenen Jahr dagegen zu. Dem VDA zufolge wuchs der Pkw-Markt 2019 um fünf Prozent auf 3,6 Millionen Neuzulassungen. Vor allem Firmen kauften neue Fahrzeuge
    Besonders der letzte Eintrag ist interessant, denn er beweist auch, dass die Berichte über den Zustand der deutschen Wirtschaft (siehe User @houndstooth) reine Ammenmärchen sind.


    Und falls du die Quelle anzweifeln möchtest, es sind massenweise Quellen mit gleicher Aussage zu finden. Die Infos hier sind aber besonders schön dargestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  7. #177
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Hallo,

    Aktuell ist auch ein Quoten-Neger dem Nazi-Wahn zum Opfer gefallen:


    Nach Rassismus von Lehmann : Aogo wegen „Vergasen“-Aussage nicht mehr Sky-Experte

    • Aktualisiert am 07.05.2021-09:31
    ………..
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #178
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.724

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Aktuell ist auch ein Quoten-Neger dem Nazi-Wahn zum Opfer gefallen:





    kd
    Gutes Karma. Hat der Neger verdient.

  9. #179
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück. ich habe mich getäuscht. Du bist doch sehr dumm. Viel dümmer als es deiner dauernden und meiner vorläufigen Wahrnehmung entspricht. Oder du bist selbst ein Brunnenvergifter. Suchs dir aus.

    Diese Zahlen haben einfach überhaupt nichts damit zu tun, dass die Bundesregierung die Automobilwirtschaft an die Wand fahren würde. Dein Busenspezi ist einfach ein Lügner und Betrüger und ich kann es auch beweisen.
    Tatsache ist nämlich, dass die deutsche Autoindustrie sehr stark exportorientiert ist . In 2020 war der Einbruch coronabedingt, wie gesagt. In 2019 war der Einbruch zurückzuführen auf eine allgemeine Exportschwäche weltweit. Die Kanzlerette ist an vielem schuld, nur daran nicht.

    Ich lüge keineswegs "rotzfrech", ich verzichte im Gegensatz zu dir und diesem gewissen Herrn auf suggestive Manipulation.




    Besonders der letzte Eintrag ist interessant, denn er beweist auch, dass die Berichte über den Zustand der deutschen Wirtschaft (siehe User @houndstooth) reine Ammenmärchen sind.


    Und falls du die Quelle anzweifeln möchtest, es sind massenweise Quellen mit gleicher Aussage zu finden. Die Infos hier sind aber besonders schön dargestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du musst Deine Infos auch lesen und verstehen.

    Die Neuzulassungen ausländischer Marken stiegen dabei im Gesamtjahr 2019 um fünf Prozent auf knapp 1,1 Millionen Fahrzeuge. Im Monat Dezember betrug das Plus mit rund 96.000 Autos sogar 37 Prozent.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?


    Bewegung um Bachmann offiziell verfassungsfeindlich
    Verfassungsschutz stuft PEGIDA als extremistisch ein


    Von: M. DEUTSCHMANN
    07.05.2021 - 08:39 Uhr Dresden (Sachsen) – Das sächsische Landesamt für Verfassungsschutz (LfV) beobachtet nun auch offiziell die islamfeindliche Bewegung PEGIDA. Das gab die Behörde am Vormittag bekannt.
    Damit kann der Verfassungsschutz ab sofort die Protagonisten und Akteure der Gruppierung mit nachrichtendienstlichen Mitteln überwachen. Dazu gehören der Einsatz von V-Leuten aber auch die Überwachung der Telekommunikation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der "WELT" findet man dazu:
    Dazu gehöre, dass „der Parlamentarismus verächtlich“ gemacht und „das Rechtsstaatsprinzip abgelehnt“ werden.
    Verächtlichmachung fand man schon im Duktus der DDR-Stasi (Staatsverleumdung § 220)

    § 220. Staatsverleumdung. (1) Wer in der Öffentlichkeit
    1. die staatliche Ordnung oder staatliche Organe, Einrichtungen oder gesellschaftliche Organisationen oder deren Tätigkeit oder Maßnahmen;
    2. einen Bürger wegen seiner staatlichen oder gesellschaftlichen Tätigkeit, wegen seiner Zugehörigkeit zu einem staatlichen oder gesellschaftlichen Organ oder einer gesellschaftlichen Organisation
    verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Verurteilung auf Bewährung, Haftstrafe, Geldstrafe oder mit öffentlichem Tadel bestraft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bolle (07.05.2021 um 11:22 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben