+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 70 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #471
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gab einen spanischen Reiter der in Windmühlen Gefahren erkannte und gegen sie ritt. Ein Mann auf einem Esel war sein Begleiter. Ich sehe wunderbare Gleichheiten zu heute, wo hier auch Leute gegen die Windmaschinen anstinken wollen und sich doch sehr lächerlich machen. Auch der Ritt gegen Corona ist sehr lächerlich. Ich mache kein Argument gegen Quatsch. Quatsch wird nicht widerlegt, Quatsch widerlegt sich doch selbst.
    ich spreche gerne mit dir über alles und in aller Ruhe, aber wenn du derartigen Quatsch verzapfst fehlt mir die Lust.
    Mit den Windmühlen willst du sagen die Mehrheit hat immer recht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um eine Person, sondern um die Freiheit des Wortes. Seit wann entscheidest du, wer hier gehen soll ? Seit wann entscheidest du, was unter Freiheit des Wortes fällt ? Seit wann entscheidest du, was Unwissen ist und seit wann ist hier Unwissen ein Sperrgrund ?

    Wer soll alles gehen ? Ansunz, LOL, sunbeam, Valdyn, Veruschka sind schon gegangen. Wer noch ? Amendment, Auti, BrüggeGent, Bruddler, ChopChop, Cornjung, Krabat, Kurti, Neu, Stanley, Schlaufix, Schlummifix usw ? Stell mal deine Sperrliste auf !!! Soll das halbe Forum gehen ? Gilt die Freiheits des Wortes für Alle und alle Worte, oder nur für dich und deine Worte ?

    Darfst du Andere regelmässig und wiederholt als Fotze und dumme Sau betiteln ?

    Die Mehrheit hier ist froh, dass sie die Grossmachtsphantasien von Pille und Co. los sind. Die will keine neue Sperrerei von einem Dr. Mittendrin.

    Und so soll es bleiben.
    Spam + Schreddern freie MEinung bei dir ? Diese Person haben 2 weitere user wie ich auf der Latte. Ähnlich ist es mit Auti.
    Diskutiert er mit Navy ?


    Ist ein Forum nun mal da zu diskutieren, oder nicht ?
    Oder nur Grammatikfehler suchen, Lügen verbreiten, Verleumden, ad persona spam ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Er ist nicht wie die anderen, er ist noch einfacher.
    Wenn die Regierung sagt Putin böse sagt C Putin böse
    Wenn die Regierung sagt Trump böse sagt C Trump böse
    Wenn die Regierung sagt Assad böse sagt C Assad böse
    Wenn die Regierung sagt Impfen gut, sagt C Impfung gut
    Wenn die Regierung sagt CO2 schadet dem Klima sagt Chopchop, CO2 schadet dem Klima.
    Wenn die Regierung sagt Sanktionen sind gut, sagt C. Sanktionen sind gut
    Wenn die Regierung sagt, Masken sind gut sagt C. Masken sind gut
    Wenn die Regierung sagt, der Inflationseuro ist gut, sagt C. der Euro ist gut.

    usw usf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit den Windmühlen willst du sagen die Mehrheit hat immer recht.
    Sie hat sich nicht mit der spanischen Geschichte befasst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort gibts mehrere Interpretationen, sogar Weisheit schreibt man Don Quixote zu. Da gehts nicht um Recht haben; der Weg ist das Ziel beschreibt diese Parodie aufs Rittertum schon besser. Aber lassen wir das; persönliche Anmache führt zu nichts hier.

    Don Quixote hat nichts mit Querdenken zu tun.

  5. #475
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Spam + Schreddern freie MEinung bei dir ? Diese Person haben 2 weitere user wie ich auf der Latte. Ähnlich ist es mit Auti.
    Diskutiert er mit Navy ?


    Ist ein Forum nun mal da zu diskutieren, oder nicht ?
    Oder nur Grammatikfehler suchen, Lügen verbreiten, Verleumden, ad persona spam ?
    Du kannst nicht von jedem erwarten, dass er diskutieren kann. Und zum Diskutieren gehören Regeln, die manche anders kennen. Politiker machen auf Rhetorik nach Schopenhauer, da gehts um Rechthaberei. Schriftsprache geht nach anderen Regeln; da nutzt die Rhetorik nichts. Da zählen Argumente, belastbare.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht von jedem erwarten, dass er diskutieren kann. Und zum Diskutieren gehören Regeln, die manche anders kennen. Politiker machen auf Rhetorik nach Schopenhauer, da gehts um Rechthaberei. Schriftsprache geht nach anderen Regeln; da nutzt die Rhetorik nichts. Da zählen Argumente, belastbare.
    Auch Politiker müssen argumentieren, da kann man nicht mit Hofreiters Haarschnitt ans Pult gehen und bashing betreiben.
    Sie meine ich mit undifferenzierten Russenbashing, auch pro Impfung.
    Ich sag es jedem frei, Geimpfte sollen verrecken.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #477
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    So einer bist du der sagt neutral ist das was du sagst und wer was anderes sagt wird geschlagen bis er nichts mehr sagt. Und die Chinesen dürfen Deutsche schlagen wenn es dir gerade so passt. Das ist ja schön wenn man jemand so direkt bekannt gemacht bekommt. Vielen Dank, mein feiner Herr.
    Wirr im Kopf? Wie war das mit Sputnik, als es 2016 neutral über Lisa berichtete? Wie haben da die russophoben Moralapostel gewütet? Kein Vergleich zu dem, was sich deutsche Journalisten in China erlauben. Quatsch nicht blöd.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #478
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wirr im Kopf? Wie war das mit Sputnik, als es 2016 neutral über Lisa berichtete? Wie haben da die russophoben Moralapostel gewütet? Kein Vergleich zu dem, was sich deutsche Journalisten in China erlauben. Quatsch nicht blöd.
    Du bist kein feiner Mensch sondern eine Gefahr für die Menschen. Was meinst du auch mit diesem Satz, der ist völlig unverständlich.

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gut das die nur noch aus dürren verdrogten Gestalten bestehen, sind scheinbar innerhalb 30 Jahren völlig verchemot mit verheerenden Folgen.
    Längerfristig überlebensfähig hatte ich das degenerierte Viehzeug sowieso nicht eingeschätzt.
    Die müssen sich mehr impfen lassen, die Antifas! Impfen! Impfen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #480
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.813

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute war wieder einmal "Einschuechterungstag" fuer Oppositionelle.

    Mal sehen ob sich Nutzer Abas noch einloggt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 22:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 17:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben