+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #411
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.187

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du beleidigst ChopChop in nahezu jedem deiner Posts als " Fickobjet, Fotze und dumme Sau " in der Absicht, sie hier zu vertreiben , weil dir ihre Meinung nicht passt. Und betitelst jeden, der deinen Meinungsterror kritisiert, als Verräter. Und das in einem Forum, in dem die Freiheit des Wortes gilt . Du hast schon die Chelsea, Ansunz und Veruschka als dumme Fotze betitelt und aus dem Forum geekelt. Ist ChopChop die Nächste ?

    Du willst der " Drecksau " ChopChop ihre Meinung verbieten, weil dir Pille früher deine verboten hat ? Nicht dein Ernst, oder ?
    Die soll einfach verschwinden, weil sie Unwissen wie Jauche hier einstreut.

    IHR DASEIN HIER .. STRÄNGE SCHREDDERN

    Sie diskutiert nicht und baut oft 2 Märchensätze ein, da denkt man es schreibt eine 12 Jährige.

    Die hat Pille hergeschickt, merkst du das nicht ????

    Du kapierst irgenwie einen Grundsatz nicht. Ich flog 3 mal aus einem MPU Forum weil ich z Stänkern rein ging. Ist ja ok !!! Bei der Bildung von ihr ist denn da eine Meinung ???

    Ich bin hier z B in einigen Themen nicht present, weil ich zu wenig weiss, ode nicht das Interesse habe.

    Mal ehrlich diskutiert denn Auti ?? Der möchte z B navy wegen seiner Meinung rauseckeln. Navy bringt aber links, Chopchop nicht.
    Geändert von Dr Mittendrin (28.11.2022 um 15:25 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #412
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.187

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung, da ich es schon oft sah, dass du Chop Chop hier als Sau und Fotze bezeichnetest.
    Noch eine solche Beleidigung, du fliegst für längere Zeit aus dem Forum.

    ---
    Ok ich muss mich mäsigen, sehe ich ein.

    Nun zu Person: Ich, Mayer und Pixelschubser sind uns einig, man schickte sie her um zu stören, schreddern, als Störenfried d. Ex Mods, Pillefiz usw.

    Mir fiel neulich auf, daß sie DIR nicht in der üblichen provokativen, russophoben Art antwortete um dich nicht zu provozieren. Mit dem Satz: Ja die Amis sind auch kein Fünferl besser gewesen.

    Mir hätte sie anders geantwortet.


    Und noch eine andere Sache die sich in etwa 5 User hier rausnehmen, nachdem Chronos mich als Alki titelte. Nachgezogen, dann Authochton, Verushka, Hay u a Alki + Hartzer.
    Tut mir das nicht mehr weh ? Ist ja auch Verleumdung.


    Noch eine Hand voll von Sorte CHOPCHOP, ich würde alleine fern bleiben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #413
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die soll einfach verschwinden, weil sie Unwissen wie Jauche hier einstreut....Die hat Pille hergeschickt, merkst du Idiot das nicht ????
    Der grösste Idiot hier bist du. Zuerst hast du behauptet, ChopChop wäre Pille, jetzt behauptest du, sie wurde von Pille geschickt. Wie kann man sich nüchtern so einen Schwachsinn ausdenken ? Bist du schon wieder oder immer noch besoffen ? Seitdem hier nicht mehr moderiert wird, beleidigst du asozialer Alkoholiker jeden User als Idiot und jede Userin als Fotze und Sau. Wer hier verschwindet, entscheidest nicht du. Du hast schon dafür gesorgt, dass Asunz, Chelsea, Veruschka verschwinden, indem du sie täglich als dumme Votzen betitelt hast. Waren die etwa auch von der Pille geschickt ??? Merkst du Penner nicht, dass du dem Forum massivst schadest ?
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Letzte Warnung, da ich es schon oft sah, dass du Chop Chop hier als Sau und Fotze bezeichnetest. Noch eine solche Beleidigung, du fliegst für längere Zeit aus dem Forum.
    Dr. Mittendrin soll einfach verschwinden. Der wurde von Putin persönlich ins HPF geschickt, um hier User zu beleidigen, Stränge zu schreddern und das Forum zu stören. Das hab sogar ich Idiot jetzt gemerkt.

  4. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Nein. Die Querdenker sind Helden denen man Mut und Respekt zuspricht.

    ... zumindest wenn sie in China gegen die Corona-Maßnahmen auf die Strasse gehen.

  5. #415
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.366

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die Querdenker sind Helden denen man Mut und Respekt zuspricht.

    ... zumindest wenn sie in China gegen die Corona-Maßnahmen auf die Strasse gehen.
    Genau so ist es !

    Für mich sind alle Querdenker erstmal Helden ,- einfach , weil sie sich nicht von dummen Lauterbachs etc. verbiegen lassen und weil sie für ihre Überzeugung auf die Strasse gehen und drohendes Ungemach in Kauf nehmen.
    Sollten die hochgelobten chinesischen Querdenker hier in Deutschland für dieselbe Sachen auf die Strasse gehen wollen ,- würden die beizeiten unsere Arschtrittdemokratie kennenlernen dürfen ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Genau so ist es !

    Für mich sind alle Querdenker erstmal Helden ,- einfach , weil sie sich nicht von dummen Lauterbachs etc. verbiegen lassen und weil sie für ihre Überzeugung auf die Strasse gehen und drohendes Ungemach in Kauf nehmen.
    Sollten die hochgelobten chinesischen Querdenker hier in Deutschland für dieselbe Sachen auf die Strasse gehen wollen ,- würden die beizeiten unsere Arschtrittdemokratie kennenlernen dürfen ....
    Nur sind für unsdere Medien und Politiker diese Helden in China in Deutschland ein Fall für den Verfassungsschutz. Und zwar so gerwaltig dass der VS dafür extra eine neue Kategorie an Staatsfeinden erfinden musste.

  7. #417
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.366

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nur sind für unsdere Medien und Politiker diese Helden in China in Deutschland ein Fall für den Verfassungsschutz. Und zwar so gerwaltig dass der VS dafür extra eine neue Kategorie an Staatsfeinden erfinden musste.
    VS,- Abtlg. " Gelbe Gefahr" ...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #418
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.102

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Die Querdenker sind Helden denen man Mut und Respekt zuspricht.

    ... zumindest wenn sie in China gegen die Corona-Maßnahmen auf die Strasse gehen.
    Die Demonstranten in China sind organisiert Kriminelle der verbotenen Falun Gong bzw. " Dissidenten " aus Provinzen wie der uigurischen Westprovinz Xinjiang, Tibet und Hongkong einschliesslich Provakateuren aus Taiwan bzw. westlich verkommener Overseachinese. Selbstverstaendlich ist das der Regierung in Peking bekannt und die Demonstranten bekommen, samt eingebetteter westlicher Journalisten auf die dummdreisten Hackfressen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #419
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten in China sind organisiert Kriminelle der verbotenen Falun Gong bzw. " Dissidenten " aus Provinzen wie der uigurischen Westprovinz Xinjiang, Tibet und Hongkong einschliesslich Provokateuren aus Taiwan bzw. westlich verkommener Oversea Chineses. Selbstverständlich ist das der Regierung in Peking bekannt und die Demonstranten bekommen, samt eingebetteter westlicher Journalisten auf die dumm dreisten Hackfressen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
    Selbstverständlich ist das der Regierung in Peking bekannt und die Demonstranten bekommen, samt eingebetteter westlicher Journalisten auf die dumm dreisten Hackfressen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
    Klasse Beispiel, was aus der Diskussionskultur des HPFs geworden ist, seitdem nicht mehr moderiert wird.

    Für mich sind mutigen Demos, wenn auch zu 75% von Uiguren (Moslems) generiert, ein erstes Zeichen, dass selbst ein nationalsozialistisches Land wie China an seine Grenzen kommt.
    Kritik kam bereits aus Deutschland.


  10. #420
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist das der Regierung in Peking bekannt und die Demonstranten bekommen, samt eingebetteter westlicher Journalisten auf die dumm dreisten Hackfressen, bis kein Arzt mehr kommen muss.
    Klasse Beispiel, was aus der Diskussionskultur des HPFs geworden ist, seitdem nicht mehr moderiert wird.

    Für mich sind mutigen Demos, wenn auch zu 75% von Uiguren (Moslems) generiert, ein erstes Zeichen, dass selbst ein nationalsozialistisches Land wie China an seine Grenzen kommt.
    Kritik kam bereits aus Deutschland.
    Gegen welche Diskussionskultur hat ABAS damit verstoßen? Gegen deine mädchenhafte? Selbstverständlich gehört deutschen Journalisten, die nicht neutral berichten eins auf die Hackfresse. Anderswo wie hier.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben