+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #391
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.727

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was die Neger betrifft hats du natürlich genau recht. Was dieses Mädchen betrifft auch. Es muss nicht Kompetenz sein um die Schule zu schwänzen. Es muss auch nicht kompetent sein um für eine schöne Umwelt zu demonstrieren. Da genügt einfach der Wille, wie man sieht und sie hat wohl einen starken zornigen Willen. Das macht doch den Revolutionär aus. Der Guevara war Arzt, kein Kanonier. Der hatte keine Ahnung von Revolution und trotzdem hat er eine gemacht, weil er diesen Willen hatte, der selten ist.
    Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
    Gut das diese Ratte in Guatemala zur Strecke gebracht werden konnte.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was die Neger betrifft hats du natürlich genau recht. Was dieses Mädchen betrifft auch. Es muss nicht Kompetenz sein um die Schule zu schwänzen. Es muss auch nicht kompetent sein um für eine schöne Umwelt zu demonstrieren. Da genügt einfach der Wille, wie man sieht und sie hat wohl einen starken zornigen Willen. Das macht doch den Revolutionär aus. Der Guevara war Arzt, kein Kanonier. Der hatte keine Ahnung von Revolution und trotzdem hat er eine gemacht, weil er diesen Willen hatte, der selten ist.

    Die Thunbergs dachten sich wohl, dass die nicht zur Schule braucht. Der Normalo denkt ja, dass das Kind in die Schule muss, um spaeter mal einen guten Beruf zu ergreifen... Den Thunbergs war klar, dass das Bueffeln in der Schule unnoetig ist, wenn man sich einen Namen gemacht hat. Den lebt man einfach davon... auch ohne Kompetenz und Qualifikation.

    Che wollte einfach nur den Revoluzzer raushaengen lassen wollen... Auf Kuba konnte er das dann mal. Das fanden vor allem Wohlstandsgoeren geil. Wer die "Revolution auf Kuba" inszeniert hat, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Schlechter dran waren danach die Kubaner.... Uebrigens auch zahlreiche der Revolutionaere, die bei der Konsolidierung von Castro's macht einfach nur den kuerzeren gezogen haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Thunbergs dachten sich wohl, dass die nicht zur Schule braucht. Der Normalo denkt ja, dass das Kind in die Schule muss, um spaeter mal einen guten Beruf zu ergreifen... Den Thunbergs war klar, dass das Bueffeln in der Schule unnoetig ist, wenn man sich einen Namen gemacht hat. Den lebt man einfach davon... auch ohne Kompetenz und Qualifikation.

    Che wollte einfach nur den Revoluzzer raushaengen lassen wollen... Auf Kuba konnte er das dann mal. Das fanden vor allem Wohlstandsgoeren geil. Wer die "Revolution auf Kuba" inszeniert hat, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Schlechter dran waren danach die Kubaner.... Uebrigens auch zahlreiche der Revolutionaere, die bei der Konsolidierung von Castro's macht einfach nur den kuerzeren gezogen haben.
    Genau, das hatte man bei der RAF auch. Schnelle Autos und Pistolen, so war der Anfang der sogenannten Armee Fraktion. Der Baader war ein Abzocker, der sich durch die Wohlstandsgören gevögelt hat und die dummen Gänse haben gemeint ficken für die Revolution wäre die super Lösung. Als das vorbei war und nichts gebracht hat als schlechten Sex hat man dann die anderen Waffen genommen und sich von den Musels und dem MFS DDR zeigen lassen, wie man Bomben baut und wie man schießt und wie man ein guter Revolutionär ist. Der Baader konnte nur schlecht bumsen, schlecht Auto fahren und schlecht schießen. Nur das letzte konnte man ihm beibringen.

    ich möchte nicht wissen wie viele Revolutionen gegen den Wohlstand angezettelt wurden um eine Wohlstandsgöre über den Tisch legen zu können.

    Hier ist das irgendwie anders. Hier versuchen ein paar Frauen, den Männern zu gefallen und den Männer gefällt das. Damit meine Herren diene ich nicht. So rum nicht.

  4. #394
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
    Gut das diese Ratte in Guatemala zur Strecke gebracht werden konnte.
    Ja, er war so wie ein Miniaturschlächter, ein Bonsaimao.

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Menschen wie du haben dieses Drama sie erkranken wegen einer Grippespritze an Grippe. Das ist übrigens der Sinn dieser Spritzen. Jeder erkrankt an Grippe nach einer Grippespritze. Das fördert die Antikörperbildung. Die Bildung an sich fördert es nicht. Dieses Erkranken ist nur sehr leicht normal, aber manche Menschen reagieren darauf heftiger. das kann man nie ganz ausschließen.

    Wusstest du, dass dein Laptop dich dauernd beobachtet?
    Wusstest du schon, das man die Kamera abdecken kann? Außer du stehst auf Exhibitionismus.

  6. #396
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
    Gut das diese Ratte in Guatemala zur Strecke gebracht werden konnte.
    Ähnlich wie Nelson Mandela. Mandela wurde und wird im dekadent-betäubten Westen der Jugend als Friedensstifter verkauft doch hatte hinter dieser
    Fassade wie Guevara ein ganz anderes Gesicht. Er hat als Kommunist Südafrika runter gewirtschaftet und in seinen Reden oft mit Gewalt gedroht oder
    zusammen mit anderen ANC-Mitgliedern vor laufender Kamera gesungen das sie die Weißen töten wollen.

  7. #397
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lass das "Fotze" in Zukunft.

    ---
    Meine ich auch, aber "dumm" sollte erlaubt sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wusstest du schon, das man die Kamera abdecken kann? Außer du stehst auf Exhibitionismus.
    Immer das selbe. Wenn ich mal witzig sein will versteht es wieder niemand. Das ist doch eine Himmelsstrafe, weil wenn die anderen witzig sein wollen verstehe ich es auch nicht.

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!

    echt? NUR WEIL? aber im Covid boosterst du oder mein Lieber ?

    (ich wuerd das "trotzdem" rausnehmen und sagen GRAD deswegen...)

  10. #400
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    echt? NUR WEIL? aber im Covid boosterst du oder mein Lieber ?

    (ich wuerd das "trotzdem" rausnehmen und sagen GRAD deswegen...)
    Musst du mich jetzt auch hier voll quatschen? Hat dir die Kiste (Shout box) nicht gereicht?
    Grauenhaftes deutsch. Was für ein Schulabschluss hast Du?
    #

    Ќвиток
    Geändert von Eridani (28.11.2022 um 07:52 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben