+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, hätten wir heute noch die DM, wäre der Lebensstandard in Deutschland mindestens dreimal so hoch!
    Vergiss bitte nicht den Riesenvorteil den wir Volk alle seit der Einführung des Euro haben. Wir müssen jetzt doch beim Reisen in Europa kein Geld mehr umtauschen, naja fast nicht, ein paar Ausnahmen, aber egal. Das wiegt doch alles andere drei mal auf.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  2. #672
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte nicht den Riesenvorteil den wir Volk alle seit der Einführung des Euro haben. Wir müssen jetzt doch beim Reisen in Europa kein Geld mehr umtauschen, naja fast nicht, ein paar Ausnahmen, aber egal. Das wiegt doch alles andere drei mal auf.
    Ist das für dich Wert gewesen wegen Geldumtausch den halben Wohlstand und Grenzen
    zu verlieren?
    Der Geldumtausch lief doch sowieso reibungsfrei, genau so wie das heute in Asien ist.
    Ich höre nicht dass sich die Touristen dort beschweren.

  3. #673
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Vergiss bitte nicht den Riesenvorteil den wir Volk alle seit der Einführung des Euro haben. Wir müssen jetzt doch beim Reisen in Europa kein Geld mehr umtauschen, naja fast nicht, ein paar Ausnahmen, aber egal. Das wiegt doch alles andere drei mal auf.
    Spassvogel – du hast den Smilie vergessen.
    Ein gemeinsame Währung hätte zum Schluss kommen müssen, wenn Lebensstandard, Kulturen, Traditionen usw. sich vermischt und europaweit angeglichen hätten.

    Die schwachen Süd-Währungen (Portugal, Spanien, Italien, Griechenland) – haben den €uro immer stärker aufgeweicht.
    Wenn schon, dann hätte ein „Nord- und ein Südeuro“ her gemusst.

    Nur so viel: anno 1999 arbeitete meine Frau in einer Reinigung und verdiente gutes Geld (DM), schon 2002, kurz nach der €uro Einführung, ging alles den Bach runter; der Chef zahlte immer schleppender die Löhne; logisch: beim Umtausch €uro zu DM (1 €uro = 1,95583 DM) halbierte sich der Lohn; man bekam nur noch die Hälfte in Euro – aber 90% aller Preisschilder wurden letztendlich nicht geändert; was de facto einer Verdopplung der Preise entsprach. 2005 musste dann der Laden Konkurs anmelden.
    So ging es damals vielen Klein Unternehmern…..


  4. #674
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Thema 'Querdenker in Göttingen -Antifagelumpe müht sich vergeblich' [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier habt Ihr meinen im Nachbarforum von mir verfassten Thread zur Querdenkerdemo in Göttingen mit viel selbstgeschossennen Fotomaterial.
    Ich kenne die Stadt in- und auswendig und besonders toll war es, als wir am linksautonomen Zentrum vorbeizogen und das linke Rattenpack sich versteckte.
    Viel Spaß damit.

    Ein Video, das natürlich nicht ich aufnahm.
    Meine eigenen Bilder seht Ihr drüben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #675
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    die Hirnlosen Gehirn kaputten Staatsanwältinnen haben es in sich, nicht nur bei Ballweg. Sozial Media verblödet, aber Staatsanwältin, oder Ministerin



    Am Mittwoch den 22.03.2023 wird Björn Lars Oberdorf, der Vorstand des eingetragenen Vereins "Polizisten für Aufklärung" um 06:00 unsanft aus dem Schlaf gerissen, als die GSG9 gewaltsam die Jalousie seiner Terassentür öffnet und mit entsicherten Maschinenpistolen im Anschlag sein Haus stürmt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #676
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Hirnlosen Gehirn kaputten Staatsanwältinnen haben es in sich, nicht nur bei Ballweg. Sozial Media verblödet, aber Staatsanwältin, oder Ministerin



    Am Mittwoch den 22.03.2023 wird Björn Lars Oberdorf, der Vorstand des eingetragenen Vereins "Polizisten für Aufklärung" um 06:00 unsanft aus dem Schlaf gerissen, als die GSG9 gewaltsam die Jalousie seiner Terassentür öffnet und mit entsicherten Maschinenpistolen im Anschlag sein Haus stürmt.
    Es wird immer hässlicher...

    wenn man "Polizisten für Aufklärung" googelt, kommt als zweiter Treffer die taz und schwurbelt was über angebliche Schwurbler
    schon mal ein Pluspunkt!

  7. #677
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es wird immer hässlicher...

    wenn man "Polizisten für Aufklärung" googelt, kommt als zweiter Treffer die taz und schwurbelt was über angebliche Schwurbler
    schon mal ein Pluspunkt!
    Irre, ohne Beruf haben Deutschland übernommen, und die Fehler liegen über 20 Jahre zurück, wo diese Kriegsgeilen Spinner für Profite Deutschland und auch die Justiz übernahmen. Susanne Baer, die Gender Betrügerin, wurde Verfassungsrichter, ohne jede Erfahrung als Richterin, Staatsanwältin und damit war Deutschland dank Heiko Maas, im Arsch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #678
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Die alleinige Aggression gestern in Göttingen , wo ich gestern zugegen war, ging von der Antifa aus. Gegen die Querdenker, bei denen ich gestern war. Mein Gott, warum haben die so viel Macht, die Woken, die Antifa? Das sind absolut gescheiterte Existenzen. Leere Augen, Leere Gesichter, Milchgesichter. Ein paar Wüste Schläger auch. Aber nicht mehr.
    Gestern haben sie uns 2x durch Sitzblockaden aufgehalten. Wie sie da vollgepackt mit Hass und klitschnass vom Regen saßen - da wirkten sie noch lächerlicher.
    Viel haben sie nicht geschafft. Wie 1000 Leute an ihrem " heiligen" Juzi in der Bürgerstraße vorbeizogen und die sich nur verbarrikadiert haben...
    ( Das Juzi steht auf einer der Hauptstraßen innerhalb des Zentrums von Göttingen, der Bürgerstraße. Gegenüber fast ist die Unterstufenabteilung eines Gymnasiums in einer ehemaligen. REALschule. Richtung Bahnhof links geht's dann in den Rosdorfer Weg, man gelangt in ein seit zig Jahrzehnten unmodernisiertes Viertel mit reinem 50ger Jahre Flair, wo viele Antifas leben )

    Aber diese Schlägertrupps haben Macht in der brd. Richtig Macht.
    Als ich viel jünger war, hab ich deren Vorgänger regelmäßig auf den Boden der Tatsachen geschickt. Körperlich.

    GESTERN die Teilnehmer am Bahnhof waren fast ausschließlich Zugereiste.
    Mich hat das interessiert und ich hab mich unterhalten. Ganz grob, ganz ganz grob, waren die meisten aus nrw und Hessen.
    Kaum Göttinger, aber auch fast keine Menschen aus der Ost-brd. Ich war fast der einzige von dort. Oder sogar der einzige aus Thüringen.
    Nur eine Trommelgruppe aus Sachsen war da.

    Später dann, beim Spaziergang, müssen sich wohl viele Einheimische angeschlossen haben, sonst wäre der Zug nicht auf 800-1000Leute angeschwollen.


    Conclusio: Niederlage der Antifa und der woken Bürgerschaft, Sieg der Querdenker, keine Vereinigung von West- und Ostdemonstranten ( Die Grenze zu Thüringen liegt LL nur 15km von Gö entfernt), so wie auf Ostdemos auch kein Niedersachse rüberkommt die paar km.
    Unterschied zu den Demos in Leinefelde oder dem Göttingen nahen Heiligenstadt ( 20km LL, 25km grob über die Landstraße, 35km über die schnelle Autobahn):
    Keine nationalen Symbole, keine patriotischen Bekundungen, kein Bezug auf den Asylirrsinn, was im Osten völlig selbstverständlich ist.
    Vielleicht gestern auch deshalb kein Austausch von beiden Demogruppen?

    Aber die Antifa am Arsch. Das war wichtig


    Die verwerfliche brd wird aber auch das nicht stoppen. Darüber muss Jeder sich klar sein

    Eigene Bilder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegendemo. Fast nur Weiber und kaputte Jugendliche.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Morrison (02.04.2023 um 07:06 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #679
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    ....

    Die alleinige Aggression ging von der Antifa aus. Mein Gott, warum haben die so viel Macht? Das sind absolut gescheiterte Existenzen. Leere Augen, Leere Gesichter, Milchgesichter. Ein paar Wüste Schläger auch. Aber nicht mehr.
    Gestern haben sie uns 2x durch Sitzblockaden aufgehalten. Wie sie da vollgepackt mit Hass und klitschnass vom Regen saßen - da wirkten sie noch lächerlicher.......
    Aber die Antifa am Arsch. Das war wichtig


    Die verwerfliche brd wird aber auch das nicht stoppen. Darüber muss Jeder sich klar sein
    Die AntiFa wird direkt von der SPD finanziert, auch in München, bis Hamburg und Berlin., Da kann man so gut Geld stehlen, weil es keine Kontrollen gibt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #680
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die AntiFa wird direkt von der SPD finanziert, auch in München, bis Hamburg und Berlin., Da kann man so gut Geld stehlen, weil es keine Kontrollen gibt
    Aber was für Leute das sind.
    Das Wort " gescheitert" steht ihnen ins Gesicht geschrieben.
    Allein sind die völlig hilflos.
    Migrantifa sah ich gestern nicht, obwohl es die in Göttingen auch gibt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben