+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 327

Thema: Mathematische Kuriositäten

  1. #311
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn es als Frage formuliert ist, macht es wenig Sinn die Aufgabenllsung danebenzuposten. Hatte noch überlegt, ob es in den Mathe-Rätsel sQuelle zur Aufltrang soll, fand es hier aber besser aufgrhoben. Ich entschuldige mich nicht dafür, dass Du dumm bist. Kannste knicken.
    Du haettest nicht die Quelle zur Loesung posten sollen, jedoch erwaehnen muessen, dass die Fragestellung nicht dein geistiges Eigentum ist. Jetzt verstanden, du dummer Musel?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ich wirke da nicht unbeholfen, sondern bin stinksauer. Und obwohl ich diese Kuffar der Qadianis 100x verdammt habe, kommt ihr immer wieder mit dem Selben Dreck an. Schäm Dich und deine Möchtegernstalkertruppe.
    Du wirkst dabei tatsaechlich sehr unbeholfen. Ich stalke niemals. Hast du mich jemals erlebt, dass ich mich der Diskussion diesbezueglich irgendwo beteiligt habe? Deine Aufregung darueber soll vermutlich von der Wahrheit ablenken. Mir ist es persoenlich einerlei, ob du Sunnite, Schiite, Ahmaddiya Musel, Jude, Christ oder ein Marsmensch bist. Nur die Ehrlichkeit zaehlt. Diesbezueglich sind bei dir viele Fragen offen. Kommen wir zu deinem Raetsel zurueck. Eine perfide Art eine Frage zu stellen und die eigentliche Loesung zu unterschlagen. Ich habe uebrigens die Loesung vorher ohne googlen schon gewusst. Ich wollte dich nur mit deinem Datenklau aus dem Internet konfrontieren.

  2. #312
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du haettest nicht die Quelle zur Loesung posten sollen, jedoch erwaehnen muessen, dass die Fragestellung nicht dein geistiges Eigentum ist. Jetzt verstanden, du dummer Musel?



    Du wirkst dabei tatsaechlich sehr unbeholfen. Ich stalke niemals. Hast du mich jemals erlebt, dass ich mich der Diskussion diesbezueglich irgendwo beteiligt habe? Deine Aufregung darueber soll vermutlich von der Wahrheit ablenken. Mir ist es persoenlich einerlei, ob du Sunnite, Schiite, Ahmaddiya Musel, Jude, Christ oder ein Marsmensch bist. Nur die Ehrlichkeit zaehlt. Diesbezueglich sind bei dir viele Fragen offen. Kommen wir zu deinem Raetsel zurueck. Eine perfide Art eine Frage zu stellen und die eigentliche Loesung zu unterschlagen. Ich habe uebrigens die Loesung vorher ohne googlen schon gewusst. Ich wollte dich nur mit deinem Datenklau aus dem Internet konfrontieren.
    Seit wann werden Fragen /Rätsel auf „geistiges Eigentum“ geprüft, Du Witzbold. Es war ein interessantes Rätsel, mehr nicht. Genau, gewusst, daher auch cooy paste von der SZ was man auch am geänderten Font sieht, Du Lügner.

    ja, Du beteiligst Dich ann Perpetuieren dieser abscheulichen Vorwürfe. (Was ich gar nicht sagen dürfte, wäre ich Teil dieser Drecksbewegung, also lass den Scheiss). Das ist, als würde ich Dich als Päderast bezeichnen, da würdest Du auch „unbeholfen“ reagieren.

    dann auf Butter bei die Fische, wo siehst Du denn die „offenen Fragen begl Ehrlichkeit“? Gerne auch per PM, Du bist nämlich seit vielen Beiträgen OT.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #313
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn es als Frage formuliert ist, macht es wenig Sinn die Aufgabenllsung danebenzuposten. Hatte noch überlegt, ob es in den Mathe-Rätsel strang soll, fand es hier aber besser aufgrhoben. Ich entschuldige mich nicht dafür, dass Du dumm bist. Kannste knicken.

    ich wirke da nicht unbeholfen, sondern bin stinksauer. Und obwohl ich diese Kuffar der Qadianis 100x verdammt habe, kommt ihr immer wieder mit dem Selben Dreck an. Schäm Dich und deine Möchtegernstalkertruppe.
    Der User Cudi ist ein westlich verkommener Kemalist mit transatlantischen Extremen. Ausserdem scheint er nicht zu wissen das Hadhrat Mirza Ghulam ein islamischer Reformist war, der in seinem Wirken durchaus mit dem christlichen Reformator Martin Luther vergleichbar ist. Bei strengen Islamisten gelten Ahmadiyya Muslime daher als " Terroristen " und duerfen Mekka nicht betreten, genau wie Evangelisten und Juden im Vatikan striktes Betretungsverbot haben!

    Geschichte der Ahmadiyya Muslim Jamaat
    Der Verheißene Messiasas erscheint


    Hadhrat Mirza Ghulam Ahmadaskam am 13. Februar 1835 in Qadian, Indien, zur Welt. Er entstammt einer angesehenen Familie Qadians.

Er war ein rechtschaffener und frommer Mann, der aufgrund göttlicher Offenbarungen im Jahre 1891 verkündete, dass er der Verheißene Messiasas und Mahdi sei, dessen Ankunft der Heilige Prophet Muhammadsaw und verschiedene heilige Schriften vorausgesagt hatten.

Ihm wurde, als ein ergebener Anhänger des Heiligen Prophetensaw offenbart, dass der Islam die Religion sei, die von Gott zur universalen Einheit gewählt worden ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist Ahmadiyya?
    In der religiösen Welt einzigartig


    In der heutigen religiösen Welt spielt die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) eine einzigartige Rolle. Die AMJ ist mit ihren vielen zehn Millionen Mitgliedern in über 195 Staaten der Erde die größte islamische Reformbewegung unserer Zeit. Unter dem Vorsitz eines gewählten Khalifen tritt sie ein für die ursprünglichen Werte des Islam:

    Barmherzigkeit gegenüber allen Menschen, absolute Gerechtigkeit, Gleichwertigkeit von Mann und Frau, Trennung von Religion und Staat, Beendigung gewalttätiger Aktionen im Namen der Religion sowie die Menschenrechte, wie sie im Koran festgelegt worden sind.


    Das macht sie nach Meinung vieler unabhängiger Persönlichkeiten einmalig, was sich in der folgenden Aussage ausdrückt:


    "Die Ahmadiyya-Muslim-Bewegung ist die einzige moslemische Organisation, die weder über einen militärischen noch einen militanten Flügel verfügt.“

    (Gill, I./ Backhausen, M.: Die Opfer sind Schuld – Machtmissbrauch in Pakistan, Akropolis Verlag 1994, S. 41-45)

    In Deutschland stellt die AMJ mit ihren etwa 30.000 Mitgliedern eine der großen Institutionen unter den organisierten Muslimen dar. Sie unterhält deutschlandweit über 30 Moscheen und etwa 225 lokale Gemeinden sowie einen TV-Sender und einen Verlag.
Trotz der friedlichen Interpretation des Islam sind die Anhänger der Bewegung in vielen islamischen Ländern und zum Teil sogar im Westen Anfeindungen und gewalttätigen Angriffen orthodoxer Muslime ausgesetzt. Dagegen setzt sich die AMJ für die Freiheit des Glaubens ein, denn im Heiligen Koran heißt es:

    "Es soll kein Zwang sein im Glauben!“ (2:257)


    Folgerichtig lautet das von der AMJ weltweit propagierte Motto:

    "Love for All, Hatred for None“- "Liebe für Alle, Haß für Keinen!“

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (29.12.2023 um 07:17 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #314
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Cudi ist ein westlich verkommener Kemalist mit transatlantischen Extremen. Ausserdem scheint er nicht zu wissen das Hadhrat Mirza Ghulam ein islamischer Reformist war, der in seinem Wirken durchaus mit dem christlichen Reformator Martin Luther vergleichbar ist. Bei strengen Islamisten gelten Ahmadiyya Muslime daher als " Terroristen " und duerfen Mekka nicht betreten, genau wie Evangelisten und Juden im Vatikan striktes Betretungsverbot haben!
    So ist es.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #315
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So ist es.
    "Love for All, Hatred for None“ - "Liebe fuer Alle, Hass fuer Keinen!“

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #316
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Cudi ist ein westlich verkommener Kemalist mit transatlantischen Extremen. Ausserdem scheint er nicht zu wissen das Hadhrat Mirza Ghulam ein islamischer Reformist war, der in seinem Wirken durchaus mit dem christlichen Reformator Martin Luther vergleichbar ist. Bei strengen Islamisten gelten Ahmadiyya Muslime daher als " Terroristen " und duerfen Mekka nicht betreten, genau wie Evangelisten und Juden im Vatikan striktes Betretungsverbot haben!
    ....................
    zum Kemalisten reicht es nicht, das waren Ehrenleute mit viel Bildung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #317
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    zum Kemalisten reicht es nicht, das waren Ehrenleute mit viel Bildung.
    Cudi hat hier ja selbst eingestanden eine britische Mutter und einen tuerkischen Vater zu haben. Vielleicht ist seine Mutter sogar eine britische Juedin und damit waere Cudi nach der juedischen Geburtsluege, ein tuerkischer " Judenluemmel ".

    Tuerkische " Judenluemmel " werden von Kemalisten und Osmanen gleichermassen diskriminiert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #318
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Cudi hat hier ja selbst eingestanden eine britische Mutter und einen tuerkischen Vater zu haben. Vielleicht ist seine Mutter sogar eine britische Juedin und damit waere Cudi nach der juedischen Geburtsluege, ein tuerkischer " Judenluemmel ".

    Tuerkische " Judenluemmel " werden von Kemalisten und Osmanen gleichermassen diskriminiert.
    Real ist er ein Kurde, ohne Schule, wo der Vater eine dämliche Europäerin, gefunden hat. Die ist natürlich schon lange weg und jetzt irrt er ohne Beruf, ohne Bildung durch die Welt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #319
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Cudi hat hier ja selbst eingestanden eine britische Mutter und einen tuerkischen Vater zu haben. Vielleicht ist seine Mutter sogar eine britische Juedin und damit waere Cudi nach der juedischen Geburtsluege, ein tuerkischer " Judenluemmel ".

    Tuerkische " Judenluemmel " werden von Kemalisten und Osmanen gleichermassen diskriminiert.
    Falscher Ansatz, du Peking Ente. Meine Mutter gehoert der RKK an. Du hast seit unserem letzten Treffen im Jahre 2016 geistig sehr viel abgebaut. Innerhalb von einer Stunde hast du dich 2x um 180 gedreht. Merkst du das noch?

  10. #320
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ??? häh, woran machst Du das jetzt fest? O.o Die Sache habe ich in einem Video von Veritasium gesehen, dieses hier [Links nur für registrierte Nutzer]. Vorher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.

    Und warum bist Du jetzt auf einmal so feindselig? Und warum fängst ausgerechnet Du mit Glaubwürdigkeit an?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Video habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Coin rotation paradox.






    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    1+ RO/ro

    1. Measure the diameter of the fixed coin, and divide it by 2 to find the radius rf.
    2. Find the radius of the rotating coin rr in the same fashion.
    3. Compute the ratio rf/rr.
    4. Add it to 1.

    N = 1 + rf/rr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfache mathematische
    Von OsteInmar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 14:22
  2. Flüchtlings-Kuriositäten-Strang
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 00:54
  3. Kuriositäten-Kabinett 2007
    Von clavacs im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:31
  4. Forsa-Kuriositäten - u. a. NRW-Linke bei 15 %!
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 21:53
  5. Mathematische Frage
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 52

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben