+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: Volksentscheid in Bayern

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich wohl?
    Aus vielen Diskussionen in einem Ösi-Forum weiß ich, daß die Ösis das nicht wollen würden. Außerdem scheint es ein Gesetz zu geben, das das verhindern würde.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Aus vielen Diskussionen in einem Ösi-Forum weiß ich, daß die Ösis das nicht wollen würden. Außerdem scheint es ein Gesetz zu geben, das das verhindern würde.
    Deutschland hat ein solches. Abspaltungen sind nicht vorgesehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Deutschland hat ein solches. Abspaltungen sind nicht vorgesehen.
    Kann schon sein. Gesetze kann man ganz einfach ignorieren. Das geschieht täglich hunderttausendfach, im Großen wie im Kleinen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Besser wäre es für Bayern Großpreußen zu verlassen und sich der wahren Hauptstadt in Wien anzuschließen.
    In Bayern gibt es ca. 2 Millionen Ausländer + Passdeutsche Menschen mit Mihigru + Deutsche ohne bayer. Vorfahren.

    München besteht zur Hälfte aus Nicht-Bayern. Ebenso hat halb Nürnberg einen Migrationshintergrund. Wat machste mit denen?

    Gehen die alle mit nach Wien, wo jeder dritte Ausländer ist (Nicht-Pass-Österreicher) und mindestens jeder 8. Moslem?

    Wien, die Hauptstadt aller süddeutschen Migranten. Auch dort gibt es in 20 Jahren mehr Ausländer als Österreicher/Süddeutsche.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Also, an alle Bayern: Kommt in die Puschen und werdet Södolf los!
    Keiner will hier den Söder loswerden, nicht mal die SPD. Wir würden das natürlich schon gerne, aber realistisch betrachtet haben wir im Moment keine Chance. Es war ein ganz kluger Schachzug von Söder, sich diesen wunderlichen Heimatverein "Freie Wähler" ins Boot zu holen. Ein schlauer Bergfuchs ist dieser Franke schon, ein Bayer ist er eben nicht, aber dieser Makel wird überstrahlt vom Bündnis mit den FW.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Wussten Sie schon das es drei verschiedene Formen von Hochdeutsch gibt, das deutschländische, das österreichische und das schweizerische?
    Nur wenige Menschen beherrschen alle drei.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Als bayrischer Muttersprachler kommt man bestimmt gut zu Recht, wenn man vorhat, seine Heimat niemals, beispielsweise aus beruflichen Gründen, zu verlassen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Ich mach nur mit, wenn darin aufgenommen wird:

    Mia megn

    unsrn Kini wieda hoam,

    unsr Rhein-Pfoalz wiada zruck, dafir vakaffa oda verschenga ma de Beutebayern.

    Mia tretn aus da EU und da Bundesrepublik aus.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich mach nur mit, wenn darin aufgenommen wird:

    Mia megn

    unsrn Kini wieda hoam,

    unsr Rhein-Pfoalz wiada zruck, dafir vakaffa oda verschenga ma de Beutebayern.

    Mia tretn aus da EU und da Bundesrepublik aus.
    Bayern bekommt wieder einen König, das ist eine conditio sine qua non, selbstverständlich. Ich würde das kommissarisch übernehmen, bis sich ein Besserer gefunden hat (und das kann ewig dauern). Der Söder ist nicht geeignet, der ist kein Bayer im eigentlichen Sinn. Nur ein echter Wittelsbacher wie ich kann dafür in Frage kommen.
    Aus der EU treten wir nicht aus, wir treten ihr in den Hintern und formen sie nach unseren Vorstellungen. EU-Mitglied zu sein ist zwar teuer und lästig, aber es bietet durchaus Schutz vor den zu erwartenden Annexionsbestrebungen der Preißn.

    Die Rheinpfalz möchte ich nicht zurück haben. Diese Fremden sind nicht von hier, sie sprechen seltsam und sie haben komische Sitten (24/7 nur Weißwein. Das haben sie praktisch mit den Unterfranken gemeinsam).
    Nutzer ausgeschieden

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.604

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bayern bekommt wieder einen König, das ist eine conditio sine qua non, selbstverständlich. Ich würde das kommissarisch übernehmen, bis sich ein Besserer gefunden hat (und das kann ewig dauern). Der Söder ist nicht geeignet, der ist kein Bayer im eigentlichen Sinn. Nur ein echter Wittelsbacher wie ich kann dafür in Frage kommen.
    Aus der EU treten wir nicht aus, wir treten ihr in den Hintern und formen sie nach unseren Vorstellungen. EU-Mitglied zu sein ist zwar teuer und lästig, aber es bietet durchaus Schutz vor den zu erwartenden Annexionsbestrebungen der Preißn.

    Die Rheinpfalz möchte ich nicht zurück haben. Diese Fremden sind nicht von hier, sie sprechen seltsam und sie haben komische Sitten (24/7 nur Weißwein. Das haben sie praktisch mit den Unterfranken gemeinsam).


    Die (Rhein)-Pfalz war mal bayerisch und deren Fürsten ich meine hatten sogar die Kurfürstenwürde inne. Ist aber nur teilweise deckungsgleich mit dem heutigen Rheinland, das sind echte Chaoten mit denen möchte ich genauso wenig zu tun haben wie mit den Beutebayern. Und ja die trinken Wein so wie das in weiten Teilen Bayerns selbst auch lange Zeit der Brauch war, sogar in Altbayern.

    „In da Palz geht da Pfarrer mit da Peip in de Kerch.“

    Mir schwebt bei dem Austritt aus der EU und dem was sich Bundesrepublik nennt so eine Art kleine Schweiz vor.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksentscheid zum Nichtraucherschutz in Bayern
    Von Berwick im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:44
  2. Volksentscheid ins Grundgesetz!
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:26
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. An alle Hamburger: Stärkt den Volksentscheid
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:55
  5. Pro Volksentscheid ?
    Von Malte im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben