User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 740 von 753 ErsteErste ... 240 640 690 730 736 737 738 739 740 741 742 743 744 750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.391 bis 7.400 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #7391
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Belagerungen des Außenministeriums scheinen gewirkt zu haben. Sie will wohl nicht durch die Sonnenallee geschleift werden.

    Oder um mal die Merkelregierung zu zitieren: "Islam gehört zu Deutschland".
    Ist schon ein verdammt schwieriger Spagat :

    1 .Der Islam soll unbedingt zu Deutschland gehören

    2. Alle Deutschen sollen Israelis sein

    3. Alle Deutschen sollen aber auch Ukrainer sein

    4. In Deutschland darf nix Schlechtes über die Juden gesagt werden,-
    da der Islam aber unbedingt zu Deutschland gehöert ,- müssen die Islamisten den Mund halten.

    5. Die Islamisten in Deutschland können aber nicht ruhig sein,- denn auch sie haben sich als Ukrainer und als Israelis fühlen

    Könnte mal bitte jemand diesen dummgrünen gordischen Knoten für mich lösen ??
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #7392
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ist schon ein verdammt schwieriger Spagat :

    .....

    4. In Deutschland darf nix Schlechtes über die Juden gesagt werden,-
    da der Islam aber unbedingt zu Deutschland gehöert ,- müssen die Islamisten den Mund halten.

    5. Die Islamisten in Deutschland können aber nicht ruhig sein,- denn auch sie haben sich als Ukrainer und als Israelis fühlen

    Könnte mal bitte jemand diesen dummgrünen gordischen Knoten für mich lösen ??
    Baerbock löst Alles, da mache ich mir keine Sorgen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #7393
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ist schon ein verdammt schwieriger Spagat :

    1 .Der Islam soll unbedingt zu Deutschland gehören

    2. Alle Deutschen sollen Israelis sein

    3. Alle Deutschen sollen aber auch Ukrainer sein

    4. In Deutschland darf nix Schlechtes über die Juden gesagt werden,-
    da der Islam aber unbedingt zu Deutschland gehöert ,- müssen die Islamisten den Mund halten.

    5. Die Islamisten in Deutschland können aber nicht ruhig sein,- denn auch sie haben sich als Ukrainer und als Israelis fühlen

    Könnte mal bitte jemand diesen dummgrünen gordischen Knoten für mich lösen ??
    Grüne gordische Knoten kann man nur mit einer Kugel lösen, ersatzweise mit einer Kugel am Bein. Bitte im übertragenen Sinne verstehen. Wobei ich bei meiner Meinung bleibe: Therapie sinnlos.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #7394
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Krass


    Ken Jebsen: "Baerbocks heiße Luft gefährdet Weltklima mehr als alle SUVs zusammen"
    29 Okt. 2023 20:57 Uhr

    Am Sonnabend hat die Querdenker-Bewegung in Dresden eine Kundgebung veranstaltet. Redner war unter anderem Kayvan Soufi-Siavash (alias Ken Jebsen). In dem Video zeigen wir die scharfen und spitzfindigen Formulierungen, mit denen der Journalist Minister der Bundesregierung angriff.

    Video
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zu viertausend Personen haben am Sonnabend an der Kundgebung und Demonstration der Querdenker-Bewegung in Dresden teilgenommen. Die von Gegenprotesten begleitete Veranstaltung fand unter dem Motto "Tag für Frieden und Freiheit" und "Zeit für eine Wende" statt.

    Als Überraschungsgast und Hauptredner der Kundgebung trat der Journalist Kayvan Soufi-Siavash (Ken Jebsen) auf. Er erinnerte an das "Corona-Regime", das er als "Testlauf für die Neuauflage des Faschismus" bezeichnete:

    "Endlich habe ich 1933 verstanden."

    Einen Großteil seiner Rede machte die Kritik an den Mainstream-Medien aus. Im weiteren Verlauf griff er mit scharfen und spitzfindigen Formulierungen Minister der Bundesregierung an. Bezogen auf Bundeswehr und NATO wandte sich Soufi-Siavash an die Soldaten und Offiziere:

    "Verlasst diesen Looser-Laden! [...] Ich sage ganz klar: 'Raus aus der NATO!' Für das Geld sollten wir lieber die Deutsche Bahn sanieren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #7395
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Muss der nun auch zurücktreten?

    Bei EU-Gipfel
    Kroaten-Außenminister mit Kuss-Attacke auf Baerbock


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Doch jetzt reden alle über ein anderes Thema. Knutsch-Attacke auf Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne)!
    Beim Gruppenfoto stellte sich Kroatiens Außenminister Gordan Radman (65) neben Baerbock, greift zunächst nach ihrer Hand und setzt – während sie ihn anschaut – zum Kuss an. Es scheint, als wollte er sie auf den Mund küssen. Doch Baerbock dreht sich blitzschnell weg.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  6. #7396
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.736

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Muss der nun auch zurücktreten?



    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und eine kroatische Frauenrechtlerin tobte sofort los : Ein gewaltsam erzwungener Kuss in der Öffentlichkeit geht gar nicht !

    Also von Gewalt sehe ich da nichts , ich wundere mich nur wie man sich derart herablassen kann freiwillig die Baerbock zu küssen !

  7. #7397
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ... ich wundere mich nur wie man sich derart herablassen kann freiwillig die Baerbock zu küssen !
    Ich verstehe das, weil die im Puff sicher sehr begehrt wäre. Dumm vögelt angeblich gut.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #7398
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Boah seit ihr asozial.

    Man muss die Frau nicht mögen, aber der Kuss auf die Wange geht in der Tat zu weit.

  9. #7399
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das, weil die im Puff sicher sehr begehrt wäre. Dumm vögelt angeblich gut.
    Widerlich bist du.

  10. #7400
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Boah seit ihr asozial.

    Man muss die Frau nicht mögen, aber der Kuss auf die Wange geht in der Tat zu weit.
    Da ist mit dem Kroaten wohl die Altersgeilheit durchgeknallt...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben