User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 701 von 753 ErsteErste ... 201 601 651 691 697 698 699 700 701 702 703 704 705 711 751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.001 bis 7.010 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #7001
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Die Frau stellt ein Risiko schon lange da. Unglaublich das man solch eine unfähige Frau schon längst nicht aus dem Amt versetzt hat.

    Vielleicht als Angestellte, wo sie kein Unheil über Deutschland anrichten kann. Bisheriger Schaden - es werden jeden Monate 1000 kriminelle Afghanen aus Afghanistan eingeflogen - mehrere Milliarden Euro pro Jahr. Die Bundesregierung bekommt laut Medienberichtet, das Problem mit dem kriminellen Afghanen bisher nicht in den Griff !!

    Kostenpunkt pro Afghane pro Monat : 5000 Euro !!! Die 13 Euro Netto Verkäuferin weiß nicht wie sie bei einer 40 Stunden Vollzeitwoche über die Runden kommt und mit dem E-Roller zur Arbeit fährt.

    Und der Afghane darf hier die Vollkaskoversicherung inklusive kostenloser Krankenversorgung , Smartphone etc köstlich sich vergnügen ! Kostenlose Sprachkurse, kostenlose Taschengeld . Und selbst bei einer Vergewaltigung eines 11-jähriges deutschen Mädchen gibts Freigang (keine Haftstraft !! neustes Gerichtsurteil !!)

    Man sieht ja was im Moment in Frankreich abgeht. Hunderttausende islamistische und muslimische Dauergäste verwüsten ganze Straßenzüge, weil ein Polizist einen kriminellen Einwanderer fahrlässig bei einer Polizeikontrolle getötet hatte.

    In Frankreich leben wie in Deutschland Millionen muslimische Immigranten vom Bürgergeld. Also kostenloses Leben auf Staatskosten ohne Gegenleistung.

  2. #7002
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich oute mich. Traefe ich Annalena Charlotte Alma Baerbock in einer Hotelbar, schmeichelt ich mich mit galanten Komplimenten ueber ihre unfassbar gute Politik und ihre fuer eine Deutsche Politiker_Inn aussergewoehnlich reizvolle
    Erscheinung bei ihr ein, knatterte sie die ganze Nacht durch, triebe sie in die sexuelle Hoerigkeit und gaebe ihr vor dem
    Checkout eine falsche Telefonnummern. Mein Sadismus laesst das zu!
    Bareback mit Baerbock?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #7003
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.043

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung bekommt laut Medienberichtet, das Problem mit dem kriminellen Afghanen bisher nicht in den Griff !!
    Ein vernünftiger Mann stopft erst das Leck bevor er ausschöpft!
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #7004
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Baerbock of Hope ist der neue Lübke der deutschen Außenpolitik.
    Das wird noch lustig...irgendwie ist das langsam pathologisch, was sie labert.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  5. #7005
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Baerbock of Hope ist der neue Lübke der deutschen Außenpolitik.
    Das wird noch lustig...irgendwie ist das langsam pathologisch, was sie labert.
    die ist so doof, das noch nicht einmal ablesen kann, von einem Blatt. Impfschaden, aber die war vorher schon doof
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #7006
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Im Puff reicht doch rudimentäres Englisch. Da wird wenig gesprochen und stöhnen kann sie sicher gut.
    Gehst frühstücken und wirst gefragt; with Bacon? Die Unterschiede lernt man gewöhnich in den ersten Tage als Expat.

  7. #7007
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Abas stellt sich bestimmt vor sie macht ein Sauge-O
    Damit dürfte Abas nicht alleine sein.

  8. #7008
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Baerbock of Hope ist der neue Lübke der deutschen Außenpolitik.
    Das wird noch lustig...irgendwie ist das langsam pathologisch, was sie labert.
    Lübke hatte aber schon einiges vorzuweisen und hatte neben seiner Kriegserfahrung als Soldat auch einige Berufserfahrung, bevor er dann dement wurde.

    Nach dem Abitur studierte er Landwirtschaft, Geodäsie und Kulturtechnik, später auch Volkswirtschaft, Verwaltungsrecht und Boden- und Siedlungsrecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Demenz dürfte Annalenchen noch einige Jahrzehnte entfernt sein. Sie steht sozusagen auf der Höhe ihrer geistigen Kraft.

  9. #7009
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Lübke hatte aber schon einiges vorzuweisen und hatte neben seiner Kriegserfahrung als Soldat auch einige Berufserfahrung, bevor er dann dement wurde.

    Nach dem Abitur studierte er Landwirtschaft, Geodäsie und Kulturtechnik, später auch Volkswirtschaft, Verwaltungsrecht und Boden- und Siedlungsrecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Demenz dürfte Annalenchen noch einige Jahrzehnte entfernt sein. Sie steht sozusagen auf der Höhe ihrer geistigen Kraft.
    Du meinst Höhepunkt, der absoluten Verblödung, inklusive der Führungsmannschaft des Auswärtigem Amtes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #7010
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst Höhepunkt, der absoluten Verblödung, inklusive der Führungsmannschaft des Auswärtigem Amtes
    Erinnern wir uns:

    .. wenn man sich eine Szene des Interviews am Schluss einer 45-Minuten-langen NDR-Doku nun im Nachhinein anschaut, scheint die Hackordnung zwischen beiden doch schon damals geklärt gewesen zu sein.
    Da sagt Baerbock nämlich: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er“ – sie macht eine wegwerfende Handbewegung gegen den neben ihr still schmunzelnden Habeck – „Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste?, Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut. Ich glaube halt, das ist gut, dass wir’n Ding … das wär doch blöd, wenn wir genau beide sagen: Ich bin aber Völkerrechtsexperte, oder: Ich bin aber Landwirtschaftsexperte. Ja, dann würden wir uns dauernd streiten, wer dieses Themenfeld jetzt besetzen darf.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon damals megapeinlich.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben