User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 696 von 753 ErsteErste ... 196 596 646 686 692 693 694 695 696 697 698 699 700 706 746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6951
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Baerbock ist natürlich hochgebildet, Völkerrechtsexpertin und spricht fließend Englisch.
    Nach deutsch-grünen Maßstäben.

  2. #6952
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Baerbock ist natürlich hochgebildet, Völkerrechtsexpertin und spricht fließend Englisch.
    Nach deutsch-grünen Maßstäben.
    Stimmt!

    Annalena Charlotte Alma Baerbock spricht fast so gut englisch wie Guenter Oettinger
    von der EU und Jassir Arafat von der PLO es getan haben.



    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #6953
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür das die gute Frau in London studiert haben soll, ist ihr Englisch dann doch stark ausbaufähig.
    Der Opposition fehlt es leider total an Durschschlagskraft.
    Ich bin mir sicher, unsere gute "Schnatterlena" hat ihr Studium des "Völkerrechts" mehr oder weniger frei erfunden.
    Klar, da gibt es sicherlich einen Titel auf dem Papier, der Millionärspapa, der meines Wissens ein hohes Tier in der Auto-Zuliefererbranche war (also die Branche der Annalena jetzt den Garaus macht in Deutschland) hat brav gezahlt, aber ein reguläres Studium - und sei es nur in einem Bullshit - Fach - hat diese Hochstaplerin doch nie abgeleistet, schon gar nicht mal in England mit ihren dürftigen Englischkenntnissen.

    Wäre ich Präsident vo Südafrika, würde ich das deutsche Aussenministerium erst einmal auffordern, stichhaltige BELEGE vorzulegen über Annalenas tolldreiste Prädikatsabschlüsse, weil es doch sehr große Bedenken gibt dass es sich um die deutsche Top - Diplomatin um Wahrheit um eine Betrügerin handelt.

    Hadmut Danisch hat ja mal ein wenig im Dreck gewühlt in der Causa Annalena, als Einzelkämpfer mit Null Euro Budget hat er da schon beachtliches geleistet.
    Aber wer traut sich da als Privatperson schon weiter zu graben, sofort schreien sie dann los man betreibe "Hasskriminalität" und die Polizei steht vor der Tür und nimmt alle Computer und Handys mit...

    Ich denke, auch darum ist diesen Galgenvögeln die "Brandmauer" so unglaublich wichtig: Man stelle sich vor es würde tatsächlich zu einem Regierungswechsel kommen und die ganze Betrugsmaschine von so Leuten wie Baerböck würde auffliegen.
    Kann schon verstehen, dass die sich da mit Zähnen und Klauen wehren!

  4. #6954
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    460

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er sie " gefick "! Die gruene Dooftroete im Amt der Bundesministerin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock muss andere " Qualitaeten " haben. Sie hat den Sex Appeal einer " laeufigen Huendin ". Ich unternaehme gern mal mit ihr eine " Spitztour ", um sie zu " decken ". Allerdings unter der Bedingung das sie ihre strunzdumme Fresse haelt, nur schmatzt, keucht und stoehnt.

    Mir waere das sogar 500 EUR fuer eine Stunde wert!
    Echt? Das würdest du für eine Nummer mit dieser Person ausgeben. Da muss es aber in deinem Umkreis in Beziehung Frauen schlecht aussehen. Übrigens weißt du ja nicht einmal wie sie so drauf ist, in Beziehung
    Sex, sollte es so sein wie sie labbert , dann Danke auf keinen Fall.....

  5. #6955
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Echt? Das würdest du für eine Nummer mit dieser Person ausgeben. Da muss es aber in deinem Umkreis in Beziehung Frauen schlecht aussehen. Übrigens weißt du ja nicht einmal wie sie so drauf ist, in Beziehung
    Sex, sollte es so sein wie sie labbert , dann Danke auf keinen Fall.....
    ABAS geht es doch nicht um Sex, sondern um pimpern, knallen, durchnudeln. Olle aufn Bock und dann presto stakkato bis sie forte fortissimo schreit.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #6956
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ABAS geht es doch nicht um Sex, sondern um pimpern, knallen, durchnudeln. Olle aufn Bock und dann presto stakkato bis sie forte fortissimo schreit.
    Ja! Fuer sexualmoralisch tadellose User, wie den User Maecki ist das unvorstellbar und unfassbar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #6957
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    460

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Fuer sexualmoralisch tadellose User, wie den User Maecki ist das unvorstellbar und unfassbar.
    Es geht um diese Person und um nichts anderes. Also halte mal die Füße still mit deiner Moralpredigt, ich brauche nicht mal Geld um eine Frau zu beglücken. Du Anscheint immer um mal zum Zug zukommen.
    In einen Punkt hast du Recht, es ist für mich unfassbar so ein grünes Gespenst zu besteigen. Aber du tust ja so als ob sie sowas von eine Perle von Frau wäre. Nein Danke da gibt es genügend Andere.....

  8. #6958
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Baerbock serviert auch in Südafrika BRDemokratie

    Zitat:
    "[...] Dann wird eben aus einem “Leuchtturm der Hoffnung” mal eben der “Speck der Hoffnung”.

    Doch das ist noch nicht mal das Brisanteste des südafrikanischen Baerbockausfalls. Sie vergleicht letztendlich die DDR mit der Apartheid. Wörtlich sagte die Linksextremistin und Verschwörungsideologin: “Insbesondere in meinem Land Deutschland, das den Terror der Diktatur kennt, sind diese Bilder heute noch präsent. In unserem Land, wo man auch weiß, welch ungeheure Kraft die Sehnsucht nach Freiheit in uns Menschen freisetzen kann.
    Dank dieser Kraft konnten die tapferen Menschen in Ostdeutschland die Berliner Mauer zu Fall zu bringen und endlich auch in Freiheit und Demokratie leben …”[...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #6959
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Baerbock serviert auch in Südafrika BRDemokratie

    Zitat:
    "[...] Dann wird eben aus einem “Leuchtturm der Hoffnung” mal eben der “Speck der Hoffnung”.

    Doch das ist noch nicht mal das Brisanteste des südafrikanischen Baerbockausfalls. Sie vergleicht letztendlich die DDR mit der Apartheid. Wörtlich sagte die Linksextremistin und Verschwörungsideologin: “Insbesondere in meinem Land Deutschland, das den Terror der Diktatur kennt, sind diese Bilder heute noch präsent. In unserem Land, wo man auch weiß, welch ungeheure Kraft die Sehnsucht nach Freiheit in uns Menschen freisetzen kann.
    Dank dieser Kraft konnten die tapferen Menschen in Ostdeutschland die Berliner Mauer zu Fall zu bringen und endlich auch in Freiheit und Demokratie leben …”[...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was Baerbock eigentlich den Südafrikanern sagen wollte: "Ich scheiße Euch jetzt so voll mit deutschem Steuergeld, dass Ihr Euch in Zukunft den Wanst mit Speck vollschlagen könnt."
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #6960
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen

    Leute bitte ... sagt, dass das ein KI-Fake ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben