User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 682 von 753 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6811
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch geschockt von dem was die erzählt haben. Ich würde neurotisch werden, wenn ich dort lebte. Ja, er war geschockt, aber für die ist ja vieles lustig bis unverständlich, naja, auch bedenklich.
    Das ist doch nicht verwunderlich wenn alleine die Baerbock soviel Blödsinn raushaut !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #6812
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie mittlerweile intern bei den Regierungen der Welt über die deutsche Regierung gesprochen wird.
    Denkst du sie sprechen noch?
    Befürchte eher da hört man nur noch schallendes Gelächter.
    Das bißchen Restreputation knietscht Plappalena gen null.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #6813
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin auch geschockt von dem was die erzählt haben. Ich würde neurotisch werden, wenn ich dort lebte. Ja, er war geschockt, aber für die ist ja vieles lustig bis unverständlich, naja, auch bedenklich.
    Ich war noch nie in Berlin und irgendwie zieht mich da auch nichts hin !

    Mir reicht was täglich von dort berichtet wird !

    Da bleib ich lieber in dem kleinen verschlafenen Dorf wo ich lebe !

    Ehe ich nach Berlin reisen würde , würde ich eher nach Irland , Schottland , Shetland Inseln oder Island reisen , das wäre weitaus interessanter !

  4. #6814
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich sage doch : Dornröschenschlaf !

    Und Habeck hat ja die Lösung für das Energieproblem der Industrie , bis 2030 will er den Strompreis für die Industrie auf 6 Cent deckeln , mit staatlichen Hilfen , also unseren Steuergeldern !

    Er ist der Meinung das es ab 2030 genug erneuerbare Energie in D gibt , das es für die normalen Haushalte und die Industrie reicht !

    Der merkt ja noch nicht mal das er in Umfragen tief unten angekommen ist , genauso wie die ganze Ampel !

    Und dieses Umfrageergebnis kommt vom ZDF Politbarometer und nicht von irgendeinem kleinen " Krauterumfrageinstitut " !

    Seine Heizungsidee nennt er ganz unbescheiden den größten Klimarettungsplan !

    Noch mehr neben der Realität geht nicht !

    Und Baerbock folgt ihm treu auf dem Weg nach ganz unten !

    Irgendein Journalist sagte kurz nach der Wahl das die Grünen wieder über sich selber stolpern würden , wie schon einmal geschehen , er wird wohl Recht behalten !
    Den größten Klimarettungsplan???? Oh man. Ich bin leider spo pessimistisch, dass ich glaube, dass all das was uns da aufgezwungen wird rein garnichts am Klima ändern wird. Ansonsten versuche ich mir vorzustellen was wäre wenn uns die anderen europäischen Länder folgten. AKW´s weg, Kohlekraftwerke weg. Was wäre dann? Alles dunkel?

    Und Herr Habeck. Da wird im Ministerium wohl gerade der Teppich angehoben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #6815
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Berlin und irgendwie zieht mich da auch nichts hin !

    Mir reicht was täglich von dort berichtet wird !

    Da bleib ich lieber in dem kleinen verschlafenen Dorf wo ich lebe !

    Ehe ich nach Berlin reisen würde , würde ich eher nach Irland , Schottland , Shetland Inseln oder Island reisen , das wäre weitaus interessanter !
    Ich bin hin und wieder in Berlin, aber da hat mein sein Ziel und ich bin eher privat unterwegs, zudem sind "meine Leute" auch schon weitgehend raus gezogen aus dem Molloch. Es gibt noch schöne Gegenden, aber niemand ist eine Insel ....
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #6816
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Den größten Klimarettungsplan???? Oh man. Ich bin leider spo pessimistisch, dass ich glaube, dass all das was uns da aufgezwungen wird rein garnichts am Klima ändern wird. Ansonsten versuche ich mir vorzustellen was wäre wenn uns die anderen europäischen Länder folgten. AKW´s weg, Kohlekraftwerke weg. Was wäre dann? Alles dunkel?

    Und Herr Habeck. Da wird im Ministerium wohl gerade der Teppich angehoben.
    Den Klimawandel kann man nicht stoppen , schau doch auf die Geschichte der Erde !

    Der Klimawandel gehört zur Natur der Erde , er kommt immer wieder , denn kann man nicht stoppen , außer man würde die Erde in die Luft sprengen !

    Und je größer die Anstrengungen sind Co2 zu sparen , umso höher werden die Co2 Werte , so wird es jedenfalls berichtet !

    Die Grünen sind tatsächlich der Meinung das Solaranlagen und Windspargel ausreichen um genügend Strom zu erzeugen , dafür pflastern sie dann die Natur zu , mittlerweile sogar Seen mit

    schwimmenden Solaranlagen !

    Die AKWs vom Netz genommen , dafür wird jetzt vermehrt Strom mit Kohlekraftwerken erzeugt , Steinkohlekraftwerke wohlgemerkt , aber Steinkohle wird in D nicht mehr gefördert , muss also von weither

    rangeschafft werden , das selbe bei LNG für die Wärme , wird kilometerweit übers Meer herangeschippert , mit Tankschiffen die noch mit Schweröl betrieben werden und stündlich soviel Co2 ausstoßen wie

    50 000 Autos an einem Tag !

    Das ist doch Irrsinn , vollkommen paradox , komplett entgegensetzt den " Klimarettungsplänen " die die Grünen uns jeden Tag um die Ohren klatschen !

    Und was im Wirtschaftsministerium vor sich geht , genaues weiß man nicht , die Mitarbeiter von Habeck wissen manches mal ja selber nicht was Habeck wieder für Pläne hat !

  7. #6817
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und wieder in Berlin, aber da hat mein sein Ziel und ich bin eher privat unterwegs, zudem sind "meine Leute" auch schon weitgehend raus gezogen aus dem Molloch. Es gibt noch schöne Gegenden, aber niemand ist eine Insel ....
    Also eine Gegend gibt es , da wird garantiert ne ein Moloch entstehen , Hallig Hooge , mit gerade mal 80 Einwohnern !

  8. #6818
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und wieder in Berlin, aber da hat mein sein Ziel und ich bin eher privat unterwegs, zudem sind "meine Leute" auch schon weitgehend raus gezogen aus dem Molloch. Es gibt noch schöne Gegenden, aber niemand ist eine Insel ....
    So zieht es mich überhaupt nicht nach NRW.

  9. #6819
    Mitglied Benutzerbild von pfm
    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    437

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die AKWs vom Netz genommen , dafür wird jetzt vermehrt Strom mit Kohlekraftwerken erzeugt , Steinkohlekraftwerke wohlgemerkt , aber Steinkohle wird in D nicht mehr gefördert , muss also von weither

    rangeschafft werden , das selbe bei LNG für die Wärme , wird kilometerweit übers Meer herangeschippert , mit Tankschiffen die noch mit Schweröl betrieben werden und stündlich soviel Co2 ausstoßen wie

    50 000 Autos an einem Tag !
    Wo ist das Problem? Wer in Deutschland aus politischen/.. Gründen Energie (i.d.F. Steinkohle) lieber aus Australien einführt statt aus viel näher gelegenen Ländern der muß damit leben das man "Klimaschutz" bei dem so einordnet das dies kein primäres Thema ist sondern untergeordnet.

  10. #6820
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Wer in Deutschland aus politischen/.. Gründen Energie (i.d.F. Steinkohle) lieber aus Australien einführt statt aus viel näher gelegenen Ländern der muß damit leben das man "Klimaschutz" bei dem so einordnet das dies kein primäres Thema ist sondern untergeordnet.
    Das erzähl nicht mir , sondern den Grünen !

    Ach nee , die haben ja jetzt ein anderes Betätigungsfeld für sich gefunden und spielen lieber Kriegspartei !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben