User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 668 von 753 ErsteErste ... 168 568 618 658 664 665 666 667 668 669 670 671 672 678 718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6671
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Kartoffel hat sich selbst eingeladen, Niemand empfängt den Deutschen Sozialmedia Müll



    Habe ich doch gleich gesagt: Die Dummnudel erhält keinen Termin in China

    Niemand da, wer die Trulla abholt, nicht einmal Botschafts Personal, Keine Foto Show in der Tagesshow, noch bei ZDF

    Vor Antrittsbesuch in Peking : Experte: China sieht Baerbock als Problem


    Datum:
    13.04.2023 06:02 Uhr

    Zu Beginn der China-Reise von Außenministerin Baerbock sagt Experte Mikko Huotari schwierige Gespräche voraus. Peking arbeite lieber mit Kanzler Scholz zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für Gespräche? Blöd Kartoffel mit der PR Abteilung, erfindet Staatsbesuch


    Absolut Nonsens Besuch?

    Der letzte mit dem sie aus China sprach auf dem Kriegs MSC Treffen, war ebenso Nonsens, Niemand von der Regierung

    Am 17. Februar 2023 Ortszeit traf Wang Yi, Mitglied des Politbüros des Zentralkomitees der KPCh und Direktor des Büros der Zentralkommission für auswärtige Angelegenheiten, am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz mit der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Persönliche Betreuung, für Dumm Geistes Kranke, aus der Deutschen Regierung gab es noch in Februar. Und jetzt keinerlei Einladung, konnte die Botschaft organisieren, wie in der Türkei

    Wer will von einer Geistig Behinderten, ohne Beruf schon das Dumm Gesabbel anhören

    Die peinliche Pleite Veranstaltung
    [Links nur für registrierte Nutzer] = Club der Total Deppen, mit Instagram, Twitter, Facebook, linke account, die ihre Verblödung feiern.

    Vielleicht will Baerbock Windeln billig einkaufen
    Eberhard Sandschneider, der Name ist Programm, schön am Sand schneiden... und nachher den Sand am LKW mit Gurten festmachen.


  2. #6672
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd Kartoffel hat sich selbst eingeladen, Niemand empfängt den Deutschen Sozialmedia Müll
    .. falsch .. stimmt doch nicht ...
    . nach neusten Pressemeldungen war die chinesische Armee vor der verbotenen Stadt angetreten , nur Annalena hat sich geweigert eine Ehrenparade abzuhalten , sie sollte der chinesischen Armee zu ihrem bevorstehenden großartigen Sieg über Taiwan Mut zusprechen ..
    .
    -.
    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #6673
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Die Strahlenbeauftragte der Bundesregierung

    Hadmut
    13.4.2023 15:39


    Wo das Geld bleibt.
    Die Bundesaußenvisagistin von Annalena Baerbock, die Star-Visagistin Claude Frommen, die etwa 7.500 Euro im Monat bekommt – Reise- und Materialkosten extra – ..............................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da bekommt aber jemand ziemlich sein Fett weg - juckt aber wohl keinen!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #6674
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. stimmt doch nicht ...
    . nach neusten Pressemeldungen war die chinesische Armee vor der verbotenen Stadt angetreten , nur Annalena hat sich geweigert eine Ehrenparade abzuhalten , sie sollte der chinesischen Armee zu ihrem bevorstehenden großartigen Sieg über Taiwan Mut zusprechen ..
    .
    -.
    *** ***
    Baerbock ist halt Kamera scheu wollte so eine grosse Parade nicht abnehmen

    Aber eien Stadt: Partei Sekretär, hat man geschickt, damit die Arztliche Pyschopaten Kur für Baerbock mit dem Selfie Effekt und likes wirkt

    DPA Meldung, für Ultra Müll. Baerbock bezahlt also für ihren Besuch, denn die [Links nur für registrierte Nutzer], des Auswärtigem Amtes, finanziert den Deutsch Unterricht, an der Schule. .

    Nach Macron-Äußerung zu Taiwan: Baerbock betont Einigkeit der EU
    dpa
    Do., 13. April 2023 um 9:42 AM MESZ

    Außenministerin Annalena Baerbock hat am Rande ihres China-Besuches versucht, angesichts umstrittener Äußerungen von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zum Konflikt um Taiwan den Eindruck europäischer Unstimmigkeit zu zerstreuen



    Außenministerin Annalena Baerbock (l, Bündnis 90/Die Grünen) und Chen Min'er (r), Parteisekretär der Stadt Tianjin, unterhalten sich im Saal des Gästehauses

    Das steht auf der Agenda der Außenministerin

    In Tianjin, südöstlich der Hauptstadt Peking, will die Grünen-Politikerin unter anderem den Unterricht an einer Pasch-Partnerschule besuchen und ein deutsches Unternehmen besichtigen, das Windturbinen produziert. Die zentralen politischen Gespräche sind in Peking geplant.

    Dort besuche die Ministerin das deutsche Unternehmen Flender, das Getriebe für Windturbinenhersteller produziert,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alfred-Flender-Str. 77,
    46395, Bocholt
    Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Volksverarschung, wenn Niemand mit der peinlichen Tussi reden will, Niemand sie in Regierungs Gebäude einlädt. Gästehaus einer Stadt und einen Schulbesuch. Zum Essen gibt es wie bei Ursula von der Leyen Nichts, nur eine Tasse Tee, für die Foto Show der Touristen Abfertigung, mit Foto mit dem Hausmeister
    Geändert von navy (13.04.2023 um 15:29 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #6675
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Baerbock ist halt Kamera scheu wollte so eine grosse Parade nicht abnehmen

    Aber eien Stadt: Partei Sekretär, hat man geschickt, damit die Arztliche Pyschopaten Kur für Baerbock mit dem Selfie Effekt und likes wirkt

    DPA Meldung, für Ultra Müll. Baerbock bezahlt also für ihren Besuch, denn die [Links nur für registrierte Nutzer], des Auswärtigem Amtes, finanziert den Deutsch Unterricht, an der Schule. .

    Nach Macron-Äußerung zu Taiwan: Baerbock betont Einigkeit der EU
    dpa
    Do., 13. April 2023 um 9:42 AM MESZ

    Außenministerin Annalena Baerbock hat am Rande ihres China-Besuches versucht, angesichts umstrittener Äußerungen von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron zum Konflikt um Taiwan den Eindruck europäischer Unstimmigkeit zu zerstreuen



    Außenministerin Annalena Baerbock (l, Bündnis 90/Die Grünen) und Chen Min'er (r), Parteisekretär der Stadt Tianjin, unterhalten sich im Saal des Gästehauses

    Das steht auf der Agenda der Außenministerin

    In Tianjin, südöstlich der Hauptstadt Peking, will die Grünen-Politikerin unter anderem den Unterricht an einer Pasch-Partnerschule besuchen und ein deutsches Unternehmen besichtigen, das Windturbinen produziert. Die zentralen politischen Gespräche sind in Peking geplant.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alfred-Flender-Str. 77,
    46395, Bocholt
    Deutschland


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Volksverarschung, wenn Niemand mit der peinlichen Tussi reden will, Niemand sie in Regierungs Gebäude einlädt. Gästehaus einer Stadt und einen Schulbesuch. Zum Essen gibt es wie bei Ursula von der Leyen Nichts, nur eine Tasse Tee, für die Foto Show der Touristen Abfertigung, mit Foto mit dem Hausmeister
    ich habe heute mal aus langeweile durch die gez nachrichten und noch weiterem geschwafel durchgezappt, überall der gleiche scheiß, aber mir ist aufgefallen, daß sämtliche nachrichtensprecher ein heimlich verächtliches grinsen in den mundwinkeln hatten, als sie über die "dame" berichteten.

    da wird sich doch nicht was ändern?

    mal sehen, was morgen wieder geschwafelt wir.

    daß die olle sich nicht in grund und boden schämt, ist mir ein rätsel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #6676
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal aus langeweile durch die gez nachrichten und noch weiterem geschwafel durchgezappt, überall der gleiche scheiß, aber mir ist aufgefallen, daß sämtliche nachrichtensprecher ein heimlich verächtliches grinsen in den mundwinkeln hatten, als sie über die "dame" berichteten.

    da wird sich doch nicht was ändern?

    mal sehen, was morgen wieder geschwafelt wir.

    daß die olle sich nicht in grund und boden schämt, ist mir ein rätsel.
    Meine Frau meinte, dass sie für einen Staatsbesuch ziemlich ungeschickt angezogen sei - was meinst Du Sibilla?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #6677
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe heute mal aus langeweile durch die gez nachrichten und noch weiterem geschwafel durchgezappt, überall der gleiche scheiß, aber mir ist aufgefallen, daß sämtliche nachrichtensprecher ein heimlich verächtliches grinsen in den mundwinkeln hatten, als sie über die "dame" berichteten.

    ...
    Genau das habe ich Gestern vorher Gesagt, das die keinen Termin der Regierung erhält. Gästehaus Partei Sekretär: Das ist wie Toiletten Frau. Deshalb wollte mir das Auswärtige Amt, keinen Namen geben, weil es zu lächerlich ist und war, was die schon treiben. Nützliche Idioten, des WEF, Georg Soros Workshps. Dumm Sabbeln, immer die selben Gesten.

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Meine Frau meinte, dass sie für einen Staatsbesuch ziemlich ungeschickt angezogen sei - was meinst Du Sibilla?
    Du hast Recht. Wie eine Touristin.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #6678
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.760

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Wie eine Touristin.
    .
    .. hast du gesehen , dass Annalena nen Fotoapparat in der Hand hatte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #6679
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. hast du gesehen , dass Annalena nen Fotoapparat in der Hand hatte ..
    Habe ich nicht gesehen, wäre noch peinlicher. Wenn Du da was hast?

    Zeitgleicher Besuch des Brasilianischen Präsident, der Olaf Scholz zum Teufel geschickt hat, in Shangai.



    Toller Gegensatz zu dem Kindergarten Besuch, von Baerbock
    Geändert von navy (13.04.2023 um 17:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #6680
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    warum nutzt denn das Annalensche keine Videokonferenz mittels Cam?

    dafür setzt sie sich in den Flieger (!) um sich mal China anzugucken ...
    wie hat man solche Leute 2020 genannt, welche nicht zu hause bleiben, und stattdessen raus wollen um hier party zu machen ??
    irgendwas mit C am Anfang und N zum schluss ... komm nicht drauf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben