User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 660 von 760 ErsteErste ... 160 560 610 650 656 657 658 659 660 661 662 663 664 670 710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.591 bis 6.600 von 7592

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6591
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Aua aua und noch mal aua.

    Ich hatte noch nie viel dafür übrig, dass Politiker sich medienwirksam in Gebiete begeben, in welchen Menschen leiden. Kann mir mal jemand erklären, ob das Sinn macht? Vielleicht erkenne ich den Sinn einfach nicht.
    Zwei chique zurecht gemachte Dämchen (ja, sie haben was zu sagen, sind ausländische Ministerinnen) ... man zeigt sich etwas, als wüsste man etwas. Vielleicht dann doch unglücklich fotografiert, vielleicht hatte der teure Fotograf Wochenende, aber das sieht doch aus, als würde die eine der anderen ihren neu gemachten Vorgarten zeigen. Men Oh!
    Ist das B´s neuer Style? So Pferdemädchen mit hochgeschlagenem Kragen? Ja, ich weiß, ich hab immer was zu meckern. Habe noch ein anderes Bild am Kiosk gesehen da schauen beide so in die Sterne (tagsüber). Das sah auch schon so nach Traumtänzern aus. Ich frage mich was dieser eigenartige Bilderstil soll.
    Soll Schülerinnen vielleicht suggeriert werden: Schau mal, so zwei wie du.
    Diese Schabracken fliegen kurz rüber, machen perfekt gestylt auf betroffen, residieren in einem Luxushotel und fliegen wieder weg. Das alles zahlt der dumme Steuerzahler!

    In Berlin angekommen, labern sie wieder was von Klimaschutz, feministische Politik, arme Flüchtlinge und erklärt nebenher Russland den Krieg.

    Welcome im Shithole

  2. #6592
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Woher stammt das Foto, Navy?
    In den MSM zu finden.

    Die Türken hätten sie mit faulen Eiern bewerfen sollen, dreckige Heuchlerinnen

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  3. #6593
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.331

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Ich frage mich, warum keiner der Apologeten der Baerbock auf die Idee gekommen ist zu sagen: „Aber das mit den 360 Grad stimmt doch, weil der Putin spin(n)t“ Und Wellenfunktionen von Spin 1/2-Teilchen kehren nach 720 Grad in die ursprüngliche Form zurück, ergo wäre 360 Grad korrekt.

    Aber offenbar teilen zu wenig Leute mit dem nötigen Fachwissen meine Liebe für Wortspiele. Und die Baerbock is eh doof.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #6594
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    hallo,
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ...der Putin spin(n)t“ Und Wellenfunktionen von Spin 1/2-Teilchen kehren nach 720 Grad in die ursprüngliche Form zurück, ergo wäre 360 Grad korrekt. Und die Baerbock is eh doof.
    Max Planck wegen so einer dummen Nuss auszupacken ist schon starker Tobak. Bohr, Einstein und Planck drehen sich im Grabe um, bei diesen intelligenten Politikern die gerade den dritten Weltkrieg auslösen wollen!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  5. #6595
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.331

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,


    Max Planck wegen so einer dummen Nuss auszupacken ist schon starker Tobak. Bohr, Einstein und Planck drehen sich im Grabe um, bei diesen intelligenten Politikern die gerade den dritten Weltkrieg auslösen wollen!

    mfg
    Eigentlich wäre es ja eher Pauli oder Dirac, so vong Spinoren her, aber ich würde mich nicht wundern. Es gibt für die absurdesten Ausfälle unserer (H)Ampelmänner/frauen immer Claqueure, die den größten Blödsinn exkulpieren (wollen).

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #6596
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In den MSM zu finden.

    Die Türken hätten sie mit faulen Eiern bewerfen sollen, dreckige Heuchlerinnen

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ja, dieses Bild durfte ich in anderer Perspektive schon bewundern. Mittlerweile ist die Baerbock das It-Girl mit fachmännischer Stylingberatung. Das Haar nach hinten zu einem Zopf gebunden, streng, seriös, das figurbetonte Mäntelchen, passend zum Auftritt, der Zeigefinger streckt sich in die Luft. Worauf deutet er nur?

    Auf Palau deutete der Zeh:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6597
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.393

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Aua aua und noch mal aua.

    Ich hatte noch nie viel dafür übrig, dass Politiker sich medienwirksam in Gebiete begeben, in welchen Menschen leiden. Kann mir mal jemand erklären, ob das Sinn macht? Vielleicht erkenne ich den Sinn einfach nicht.
    ....
    Primitiver geht es nicht mehr, wenn man so verblödet als Global Young Leader, mit twitter, facebook account ist.

    Für Foto Termin so weit reisen, und eine depperte Sozialmedia Presse Abteilung haben unverändert die Doof Beutel, der Abschaum, was sich Regierungs Institutionen nennt. inklusive RKI, Bundeswehr.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #6598
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.393

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Bild durfte ich in anderer Perspektive schon bewundern. Mittlerweile ist die Baerbock das It-Girl mit fachmännischer Stylingberatung. Das Haar nach hinten zu einem Zopf gebunden, streng, seriös, das figurbetonte Mäntelchen, passend zum Auftritt, der Zeigefinger streckt sich in die Luft. Worauf deutet er nur?

    Auf Palau deutete der Zeh:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und Kinderhupfen in Finnischen Militärbunkern, auf diesem Kinder Niveau ist man.

    Niemand wichtiges in der Türkei, unterhält sich mit den peinlichen Deutschen Schrabnellen, Peinlicher Abschaum. Kein Foto mit dem Kathastrophen Einsatzleiter, oder dem Governeur dort.
    Geändert von navy (23.02.2023 um 01:06 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #6599
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    In den MSM zu finden.

    Die Türken hätten sie mit faulen Eiern bewerfen sollen, dreckige Heuchlerinnen

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, dieses Bild durfte ich in anderer Perspektive schon bewundern. Mittlerweile ist die Baerbock das It-Girl mit fachmännischer Stylingberatung. Das Haar nach hinten zu einem Zopf gebunden, streng, seriös, das figurbetonte Mäntelchen, passend zum Auftritt, der Zeigefinger streckt sich in die Luft. Worauf deutet er nur?

    Auf Palau deutete der Zeh:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bitte erklär mir diese Bilder einer!!!!

    Oben sieht aus wie "Schau mal, ein Luftballon!"

    und unten wie ein unsicheres Mädchen zum ersten mal am Strand. Bitte erklärt mir das, aber ehrlich, nicht nur motzen. Ich hoffe nicht es ist mit der Optik punkten wollen, wenn es sonst nichts zu punkten geben sollte .... (Also so wie ich, verspreche mich ständig, auch mal so richtig daneben, hab aber immer chick an und Haare frisch geschnitten und so).
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #6600
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.779

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Wenn Annalena Baerbock doch nur Aussenministerin eines Landes wäre, das Hunderttausende Kilometer entfernt liegt.

    „Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 21.01.2018

    „Deutschland hat Pro-Kopf-Emissionen von neun Gigatonnen pro Einwohner.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Maybrit Illner am 13.12.2018

    „Lasst uns dieses Europa gemeinsam verenden!“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 26.05.2019

    „Da gibt es jetzt die ersten Batterien, die auf Kobold verzichten können…“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 28.07.2019

    „Eigentlich sind wir die größte Volkswirtschaft der Welt.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Anne Will am 24.05.2020

    „… Thüringen. Da standen wir kurz davor, dass ein Nazi, … zum Ministerpräsidenten gewählt wird.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 18.08.2020

    „Wir sind klar auf dem Boden des Grundgesetzes und der Menschenrechte. Und das bedeutet: Jeder Mensch hat ein Recht auf Asyl.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 23.08.2020

    „Wenn alle so bei 25 Prozent stehen, dann ist das nicht mehr so große Koalition wie zu anderen Zeiten, die haben alle miteinander so 75 Prozent im Bund oder sogar ne Zweidrittelmehrheit.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 24.08.2020

    „Die EU ist als Werteunion gegründet worden.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Anne Will am 13.09.2020

    „In den 60ern habe die Sozialdemokraten die soziale Marktwirtschaft auf den Weg gebracht.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 07.05.2021

    „Wie Chewegewara sagte, Solidari-di-tät ist die Zärtlichkeit unter den Völkern.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) zitiert „Che“ Guevara am 14.05.2021

    „Das Problem ist da ja derzeit, diejenigen, die sich klugerweise erfunden haben, wir speichern Strom.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Maischberger am 26.05.2021

    „Und wenn eine Kühlung… von minus 22 Grad in Zukunft dann auf 20 Grad, minus 20 Grad runterkühlt, … können wir an der Grundlast das Netz… stabilisieren.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Maischberger am 26.05.2021

    „Menschen mit geringerem Einkommen verbrauchen meist weniger CO2.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 04.06.2021

    „Wir haben Platz. Wir können Menschenleben retten.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 31.08.2021

    „Wir lehnen das Berliner Neutralitätsgesetz ab, denn es diskriminiert und entmündigt gläubige Menschen…“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 08.09.2021

    „Wir brauchen eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland…“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.02.2022

    „Vor wenigen Tagen war ich nahe der Kontaktlinie in der Ostkokaine.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 18.02.2022

    „Die EU hat ein Sanktionspaket aufgelegt an Wirtschafts- und Finanzsanktionen… Das wird Russland ruinieren.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 25.02.2022

    „Wir stehen an der Seite der Ukrainerinnen und Ukrainer und wir werden alle aufnehmen… auch jene ohne ukrainischen Pass.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 28.02.2022

    „Es werden acht bis zehn Millionen Geflüchtete kommen und wir werden sie alle aufnehmen.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 21.03.2022

    „Durch die Sanktionen sorgen wir dafür… dass Russland volkswirtschaftlich über Jahre nicht mehr auf die Beine kommen kann.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Anne Will am 01.05.2022

    „Es ist nicht nur ein Krieg mit Bomben und Panzern, die geworfen wurden.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 07.06.2022

    „Auftrag der Bundesregierung ist es, die sozialen Kompetenzen abzufedern.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 21.07.2022

    „Wir brauchen Versorgungssicherheit bei Wärme, da spielen Atomkraftwerke keine entscheidende Rolle.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 26.07.2022

    „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe… dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 01.09.2022

    „Unsere Waffen helfen Menschenleben zu retten.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.09.2022

    „Wir sind in einem Krieg.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Anne Will am 18.09.2022

    „Der Ukraine-Krieg ist eben nicht ein Krieg, der wie im 19. Jahrhundert geführt wird, mit Panzern alleine.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) bei Lanz am 21.09.2022

    „Wir sind Zeugen dessen, was wir tun.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.10.2022

    „Alle Menschen haben das Bedürfnis ein Mensch zu sein.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.10.2022

    „Wir versorgen die Ukraine mit Waffen, eben weil wir eine Friedens- und Menschenrechtspartei sind.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.10.2022

    „Es gab drei Momente, in denen ich eine Schutzweste tragen musste: In der Ukraine, in Mali und letztens im niedersächsischen Wahlkampf. “ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 15.10.2022

    „Deswegen stellen wir uns auch dem schwierigen Dilemmata der Rüstungsexporte.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) beim Grünen-Parteitag am 15.10.2022

    „Wir werden alles dafür tun, dass nicht nur Deutschland klimaneutral wird, sondern die ganze Welt.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 11.11.2022
    „… was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 20.11.2022

    „Wir haben zwar versprochen noch ein Jahr Transporthubabrauber zu stellen, …“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) im Bundestag am 23.11.2022

    „Wir überlegen derzeit, wir zum Beispiel aus Eisenbahnloks große Generatoren ausbauen könnten, … um sie in die Ukraine zu bringen.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 29.11.2022

    „Wir bringen zwanzig #BeninBronzen zurück in ihre Heimat #Nigeria… wir zeigen, dass wir es ernst meinen mit der Aufarbeitung unserer dunklen Kolonialgeschichte.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) erklärt Nigeria zur ehemaligen Kolonie Deutschlands am 18.12.2022

    „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) vor dem Europarat am 25.01.2023

    „Putin kann schon morgen entscheiden, dass er seinen Kurs um 360 Grad ändert.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 18.02.2023


    Etc., etc., …
    Dabei hatten die Deutschen auch noch unglaubliches Glück.

    „Ja, ich traue auch mir das Kanzleramt zu.“ - Annalena Baerbock (GRÜNE) am 20.12.2020
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 180

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben