User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 659 von 753 ErsteErste ... 159 559 609 649 655 656 657 658 659 660 661 662 663 669 709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6581
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Bilder der Selbstinszenierung, bezahlt vom Steuerzahler


  2. #6582
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Die Deutschen zahlen gerne für eine gute [optische] Aussenwir[r]kung ihrer jetzigen und künftigen Aussenministerinnen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #6583
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen zahlen gerne für eine gute [optische] Aussenwir[r]kung ihrer jetzigen und künftigen Aussenministerinnen.
    Das wirklich Traurige ist, dass es vielen Deutschen völlig egal zu sein scheint. Es soll später niemand sagen, man habe es nicht gewusst

  4. #6584
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen zahlen gerne für eine gute [optische] Aussenwir[r]kung ihrer jetzigen und künftigen Aussenministerinnen.
    Mich und viele andere hat man nicht gefragt, wofür unsere Steuergelder verwendet werden sollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #6585
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich und viele andere hat man nicht gefragt, wofür wir unsere Steuergelder ausgeben wollen...
    Man hat nicht die Zeit, jeden einzeln zu fragen. Ihr ALLE dürft aber davon ausgehen, eure barmherzige Regierung will stets das Beste für euch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #6586
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video
    Schlagabtausch am Aschermittwoch

    Söder redet sich in Rage: "Stoppen Sie Frau Baerbock"

    © T - Online
    Ministerpräsident Markus Söder holte beim Politischen Aschermittwoch zum Rundumschlag gegen die Bundesregierung aus. Er verriet auch, welche Koalition er sich für das Land wünscht.

    Für den bayerischen CSU-Chef ist der Politische Aschermittwoch der erste große Stimmungs- und Akzeptanztest vor den Landtagswahlen am 8. Oktober. Dabei holte der gebürtige Franke Aschermittwoch zu einem Rundumschlag aus – gegen die Ampelregierung in Berlin, die Ex-Verteidigungsministerin und vor allem gegen die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzte like Inzenierung, der dummen Nudel, mit der Niemand in der Türkei abgelichtet werden will, ohne Partner des T. Kathastophenschutzes


    Foto Show: 50 Millionen € Foto Show und keine Million wird je dort real ankommen, weil es eine verbrecherische HIlfe wie immer ist.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aua aua und noch mal aua.

    Ich hatte noch nie viel dafür übrig, dass Politiker sich medienwirksam in Gebiete begeben, in welchen Menschen leiden. Kann mir mal jemand erklären, ob das Sinn macht? Vielleicht erkenne ich den Sinn einfach nicht.
    Zwei chique zurecht gemachte Dämchen (ja, sie haben was zu sagen, sind ausländische Ministerinnen) ... man zeigt sich etwas, als wüsste man etwas. Vielleicht dann doch unglücklich fotografiert, vielleicht hatte der teure Fotograf Wochenende, aber das sieht doch aus, als würde die eine der anderen ihren neu gemachten Vorgarten zeigen. Men Oh!
    Ist das B´s neuer Style? So Pferdemädchen mit hochgeschlagenem Kragen? Ja, ich weiß, ich hab immer was zu meckern. Habe noch ein anderes Bild am Kiosk gesehen da schauen beide so in die Sterne (tagsüber). Das sah auch schon so nach Traumtänzern aus. Ich frage mich was dieser eigenartige Bilderstil soll.
    Soll Schülerinnen vielleicht suggeriert werden: Schau mal, so zwei wie du.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #6587
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts mehr vorzuschlagen, aber deine Kapitulation nehme ich an. Ich habe gegen dich Kollaborateur und Verräter bereits 10 Jahre Haft angeordnet.
    nnn

  8. #6588
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.049

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Video
    Schlagabtausch am Aschermittwoch

    Söder redet sich in Rage: "Stoppen Sie Frau Baerbock"

    © T - Online
    Ministerpräsident Markus Söder holte beim Politischen Aschermittwoch zum Rundumschlag gegen die Bundesregierung aus. Er verriet auch, welche Koalition er sich für das Land wünscht.

    Für den bayerischen CSU-Chef ist der Politische Aschermittwoch der erste große Stimmungs- und Akzeptanztest vor den Landtagswahlen am 8. Oktober. Dabei holte der gebürtige Franke Aschermittwoch zu einem Rundumschlag aus – gegen die Ampelregierung in Berlin, die Ex-Verteidigungsministerin und vor allem gegen die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzte like Inzenierung, der dummen Nudel, mit der Niemand in der Türkei abgelichtet werden will, ohne Partner des T. Kathastophenschutzes


    Foto Show: 50 Millionen € Foto Show und keine Million wird je dort real ankommen, weil es eine verbrecherische HIlfe wie immer ist.





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die dumme Kuh latscht in Designerklamotten an den zerstörten Häusern vorbei und inszeniert sich...widerlich

  9. #6589
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Aua aua und noch mal aua.

    Ich hatte noch nie viel dafür übrig, dass Politiker sich medienwirksam in Gebiete begeben, in welchen Menschen leiden. Kann mir mal jemand erklären, ob das Sinn macht? Vielleicht erkenne ich den Sinn einfach nicht.
    Zwei chique zurecht gemachte Dämchen (ja, sie haben was zu sagen, sind ausländische Ministerinnen) ... man zeigt sich etwas, als wüsste man etwas. Vielleicht dann doch unglücklich fotografiert, vielleicht hatte der teure Fotograf Wochenende, aber das sieht doch aus, als würde die eine der anderen ihren neu gemachten Vorgarten zeigen. Men Oh!
    Ist das B´s neuer Style? So Pferdemädchen mit hochgeschlagenem Kragen? Ja, ich weiß, ich hab immer was zu meckern. Habe noch ein anderes Bild am Kiosk gesehen da schauen beide so in die Sterne (tagsüber). Das sah auch schon so nach Traumtänzern aus. Ich frage mich was dieser eigenartige Bilderstil soll.
    Soll Schülerinnen vielleicht suggeriert werden: Schau mal, so zwei wie du.
    Woher stammt das Foto, Navy?
    Geändert von HerrMayer (22.02.2023 um 21:03 Uhr)

  10. #6590
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.855

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die dumme Kuh latscht in Designerklamotten an den zerstörten Häusern vorbei und inszeniert sich...widerlich
    Ist wie im Artal als die Merkel und diese widerliche Dreyer dort rumstolperten.
    Die brauchte dort auch kein Mensch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben