User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 652 von 753 ErsteErste ... 152 552 602 642 648 649 650 651 652 653 654 655 656 662 702 752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.511 bis 6.520 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6511
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ampel ist in ca. 3 Jahren Geschichte, selbstredend natürlich auch diese bescheuerte Frau die an völliger Selbstüberschätzung leidet.
    Der grüne Kern wird aber weiter gestärkt, siehe Berlin-Wahl, wo die Grünen im Verhältnis zur SPD zulegten, auch wenn sie absolut stagnierten.

    Die Grünen haben kostenlose Wahlwerbung durch die Klima-Bewegung. Die wird sich noch weiter radikalisieren.

    Und gerade in einem Umfeld mit diametraler Realität werden die Grünen ihre Bestrebungen noch verstärken.

    Die Grünen werden also nicht schwächer, es sei denn, die Massenmedien wenden sich von der Klima- und Kriegs-Propaganda ab in den nächsten Jahren.

    Eine relativ ereignisarme Wohlfühlzeit stärkt aber links-grün ohnehin. Daher ich nicht damit rechne, dass sich bei der nächsten BT-Wahl viel verschieben wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #6512
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Lenchen kann fallen egal wohin.

    Deren Grünenhelfer und Bundesvasalle O l a f helfen und unterstützen von staatswegen gerne - schließllich wurden SIE wohlwolwollend von der überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt!

  3. #6513
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    "Baerbock bizarr" - gewidmet dem User mit dem barmherzigen Geometer
    [...]
    Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei. [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #6514
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Baerbock bizarr" - gewidmet dem User mit dem barmherzigen Geometer


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hallo @Flüchtling. Leider findet meine Suchmaschine die o. g. Seite nicht, bzw. sei sie nicht existent, was ich nicht glaube, außer sie wurde gelöscht.

    Kannst Du uns in drei Sätzen oder mehr über den Inhalt informieren?

  5. #6515
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.536

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hallo @Flüchtling. Leider findet meine Suchmaschine die o. g. Seite nicht, bzw. sei sie nicht existent, was ich nicht glaube, außer sie wurde gelöscht.

    Kannst Du uns in drei Sätzen oder mehr über den Inhalt informieren?
    Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad drehen


    18 Feb. 2023 17:47 Uhr












    Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Sven Hoppe/dpa

    Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Meinung
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Auf die Frage der Moderatorin Roula Khalaf, einer Journalistin der britischen Financial Times, ob die Ukraine jemals sicher sein könne, solange Putin in Russland regiert, antwortete die nach eigener Aussage aus dem Völkerrecht kommende Baerbock in eigenwilligem Englisch:
    "Wenn er sich nicht um 360 Grad ändert, nein."
    Auf den Einwand Khalafs, dass Putin die "Botschaft" noch nicht verstanden habe, entgegnete die Deutsche:
    "Ich habe nicht Nein gesagt ohne den Halbsatz davor. Denn ich glaube an Menschen. Und wir haben uns um 180 Grad gewendet. Denn wir entschieden am 27. Februar […], dass wir unsere Politik beim Thema Waffenexporte vollständig ändern. Vorher habe auch ich gesagt, nein, wir liefern nicht in Konfliktgebiete. Aber das ist das Gute an Menschen. Wenn man noch ein Mensch ist, wenn man noch das Leiden sieht (auf Englisch wörtlich: 'If you sill see the stuffering'), dass man entweder sagen kann: 'Ich habe einen Fehler gemacht', ich meine, wenn man nie aus Fehlern lernt, wird man nie aufhören, ein Baby zu sein."



    "Aber auch, wenn man erkennt, dies war vielleicht in der Vergangenheit richtig, aber nun hat sich die Welt verändert. Und am 24. Februar hat sich meine und unsere Welt vollkommen verändert. Und dann dachten wir nach und sagten, wenn sich unsere Welt geändert hat, und unsere europäische Friedensordnung angegriffen wird, was ich in meinem ganzen Leben in Westdeutschland, wo ich auch geboren wurde, niemals bemerken musste.
    Als wir bemerkten, dass wir in einer anderen Welt aufgewacht waren, sagten wir: Offensichtlich funktioniert die bisherige Politik der Waffenlieferungen nicht mehr. Deshalb haben wir uns um 180 Grad gewendet. Und wenn Präsident Putin, und deshalb sagte ich das am Anfang, es liegt in seiner Hand. Er kann seine eigene Entscheidung treffen. Er kann entscheiden, seinen Kurs um 360 Grad zu ändern. Die ganze Welt wäre morgen wieder glücklich. Hört mit dem Bomben auf! Es liegt in seiner Hand."
    Erst vor wenigen Wochen hatte Baerbock mit der Äußerung für Aufsehen gesorgt, dass die Europäer einen Krieg gegen Russland führten, nicht gegeneinander. Später sprach die Ministerin von einem Fehler, der ihr unterlaufen sei, und ergänzte: "Wer keine Fehler macht, der lebt nicht."
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #6516
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.536

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hallo @Flüchtling. Leider findet meine Suchmaschine die o. g. Seite nicht, bzw. sei sie nicht existent, was ich nicht glaube, außer sie wurde gelöscht.

    Kannst Du uns in drei Sätzen oder mehr über den Inhalt informieren?
    RT darfst DU wohl nicht.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #6517
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    RT darfst DU wohl nicht.

    Vielleicht magst Du mir in ein paar Sätzen darüber berichten - Danke im Voraus.

  8. #6518
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.536

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Vielleicht magst Du mir in ein paar Sätzen darüber berichten - Danke im Voraus.
    Der deutschsprachige Kanal von RT ist nicht für alle erreichbar. Für andere ausserhalb der BRD schon. Das nennt man Zensur.

    Meine schlechte Kopie ist der Originalinhalt des Beitrages, dessen Inhalt du nicht sehen konntest. Laut einer Antwort an Nutzer Flüchtling.

    Meine Intention war dir zu helfen. Bitte. Gerne.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #6519
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.497

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Baerbock bizarr: Putin muss sich um 360 Grad drehen


    18 Feb. 2023 17:47 Uhr





    Annalena Baerbock kommt bekanntlich aus dem Völkerrecht und nicht aus der Geometrie. Nur so lässt sich ihre jüngste Äußerung auf der Münchener Sicherheitskonferenz verstehen. Putin, so Baerbock, müsse sich um 360 Grad drehen, dann wäre der Krieg in der Ukraine vorbei.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] © Sven Hoppe/dpa

    Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ist auf der Münchener Sicherheitskonferenz wieder einmal mit einer bizarren Äußerung aufgefallen. Auf einer Panel-Diskussion im Rahmen der von der deutschen Rüstungsindustrie gesponsorten Veranstaltung erklärte Baerbock, Russlands Präsident Wladimir Putin müsse sich um 360 Grad drehen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Meinung
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Auf die Frage der Moderatorin Roula Khalaf, einer Journalistin der britischen Financial Times, ob die Ukraine jemals sicher sein könne, solange Putin in Russland regiert, antwortete die nach eigener Aussage aus dem Völkerrecht kommende Baerbock in eigenwilligem Englisch:
    "Wenn er sich nicht um 360 Grad ändert, nein."
    Auf den Einwand Khalafs, dass Putin die "Botschaft" noch nicht verstanden habe, entgegnete die Deutsche:
    "Ich habe nicht Nein gesagt ohne den Halbsatz davor. Denn ich glaube an Menschen. Und wir haben uns um 180 Grad gewendet. Denn wir entschieden am 27. Februar […], dass wir unsere Politik beim Thema Waffenexporte vollständig ändern. Vorher habe auch ich gesagt, nein, wir liefern nicht in Konfliktgebiete. Aber das ist das Gute an Menschen. Wenn man noch ein Mensch ist, wenn man noch das Leiden sieht (auf Englisch wörtlich: 'If you sill see the stuffering'), dass man entweder sagen kann: 'Ich habe einen Fehler gemacht', ich meine, wenn man nie aus Fehlern lernt, wird man nie aufhören, ein Baby zu sein."



    "Aber auch, wenn man erkennt, dies war vielleicht in der Vergangenheit richtig, aber nun hat sich die Welt verändert. Und am 24. Februar hat sich meine und unsere Welt vollkommen verändert. Und dann dachten wir nach und sagten, wenn sich unsere Welt geändert hat, und unsere europäische Friedensordnung angegriffen wird, was ich in meinem ganzen Leben in Westdeutschland, wo ich auch geboren wurde, niemals bemerken musste.
    Als wir bemerkten, dass wir in einer anderen Welt aufgewacht waren, sagten wir: Offensichtlich funktioniert die bisherige Politik der Waffenlieferungen nicht mehr. Deshalb haben wir uns um 180 Grad gewendet. Und wenn Präsident Putin, und deshalb sagte ich das am Anfang, es liegt in seiner Hand. Er kann seine eigene Entscheidung treffen. Er kann entscheiden, seinen Kurs um 360 Grad zu ändern. Die ganze Welt wäre morgen wieder glücklich. Hört mit dem Bomben auf! Es liegt in seiner Hand."
    Erst vor wenigen Wochen hatte Baerbock mit der Äußerung für Aufsehen gesorgt, dass die Europäer einen Krieg gegen Russland führten, nicht gegeneinander. Später sprach die Ministerin von einem Fehler, der ihr unterlaufen sei, und ergänzte: "Wer keine Fehler macht, der lebt nicht."
    Unglaublich!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #6520
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Unglaublich!
    Lauter Irre, Selbstdarsteller, regieren Europa

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben