User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 753 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 112 162 562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #611
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Kanzler müßte Björn Höcke heißen. Ihm würde ich es zutrauen, innerhalb von vier bis fünf Jahren dieses Land wieder einigermaßen normal zu gestalten. Dazu müßte er allerdings vollkommen freie Hand haben.

    Ich wäre dabei gerne einer aus Höckes Beraterstab! Ihm wären dann auch gewisse "PR-Fehler" in der Vergangenheit nicht unterlaufen...

    Meine Frau sagt mir dann: Wehe, wenn du...

    Sie hat Angst um unsere Familie. Aber mit dem Herzen und mit dem Kopf bin ich schon lange "dabei"...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #612
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    Björn Höcke haut sie raus
    Der typ ist doch hohl ohne ende
    Wenn Höcke hohl ist, bist du schizo
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #613
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Der Kanzler müßte Björn Höcke heißen. Ihm würde ich es zutrauen, innerhalb von vier bis fünf Jahren dieses Land wieder einigermaßen normal zu gestalten. Dazu müßte er allerdings vollkommen freie Hand haben.
    das ist auf der Realitätsebene wie: ich wünsche mir ein goldenes Haus mit einem riesigen Schwimmingpool und hunderten nackten Damen die mich jederzeit sex. befriedigen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nur lauter Impfwillige getroffen, die es nicht erwarten können, bis sie die Impfung verabreicht bekommen. Ich sage dazu nichts mehr, schließlich ist meine Enkeltochter geimpft worden (mit AstraZeneca) und da hoffe ich natürlich, daß bei ihr alles gut verläuft.

    Ich warte jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich nirgendwo mehr reinkomme.

    Überhaupt habe ich heute nur Leute getroffen, denen es nicht bunt genug sein kann in Deutschland, die kein Problem mit einem Neger-Schwiegersohn hätten, für die der Lockdown noch härter ausfallen dürfte usw.

    Eine davon ist eine kinderlose pensionierte Lehrerin. Das sagt ja schon alles. Es mag auch nette Lehrerinnen geben. Ich kenne keine.
    Du lebst wirklich in einem miesen Umfeld. In meiner Umgebung und auch bei fast allen Kunden sieht man das Merkelsystem als eine Katastrophe an. Als ich allerdings im November/Dezember bei Heidelberg zu tun hatte, habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, daß der größte Teil der Westdeutschen komplett gehirngewaschen ist und nichts mehr hinterfragt. Das habe ich selbst zu DDR-Zeiten niemals mit dieser Verbissenheit festgestellt.

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei gerne einer aus Höckes Beraterstab! Ihm wären dann auch gewisse "PR-Fehler" in der Vergangenheit nicht unterlaufen...

    Meine Frau sagt mir dann: Wehe, wenn du...

    Sie hat Angst um unsere Familie. Aber mit dem Herzen und mit dem Kopf bin ich schon lange "dabei"...
    Das spricht sehr für dich. Aber deine Frau kann ich auch verstehen. Das kann nicht jeder jahrelang aushalten, diese Diffamierungen, das mit Absicht Nicht-Verstanden-Werden, Irre, die neben deinem Haus ein Stelenfeld einrichten, deine Privatpost wird abgefangen usw. usw.

    Frau Höcke finde ich da genauso bewundernswert wie ihren Mann. Aber ich würde auch gern mal in Ruhe leben wollen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #616
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das spricht sehr für dich. Aber deine Frau kann ich auch verstehen. Das kann nicht jeder jahrelang aushalten, diese Diffamierungen, das mit Absicht Nicht-Verstanden-Werden, Irre, die neben deinem Haus ein Stelenfeld einrichten, deine Privatpost wird abgefangen usw. usw.

    Frau Höcke finde ich da genauso bewundernswert wie ihren Mann. Aber ich würde auch gern mal in Ruhe leben wollen.
    So ist es. Mit meinen beiden ältesten Töchtern habe ich inzwischen heftige politische Diskussionen.

    Ich bin Nazi, Sexist, Rassist, Revanchist, Chauvinist und habe gefühlt noch jede Menge "Tiernamen".

    Die beiden Pubertierenden lieben mich zwar, das weiß ich, aber Vatersein ist manchmal schon recht schwer.

    Zum Glück ist Sohnemann "noch" recht gut "auf Kurs"... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #617
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du lebst wirklich in einem miesen Umfeld. In meiner Umgebung und auch bei fast allen Kunden sieht man das Merkelsystem als eine Katastrophe an. Als ich allerdings im November/Dezember bei Heidelberg zu tun hatte, habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, daß der größte Teil der Westdeutschen komplett gehirngewaschen ist und nichts mehr hinterfragt. Das habe ich selbst zu DDR-Zeiten niemals mit dieser Verbissenheit festgestellt.
    Ja, die einzigen, mit denen ich mich richtig gut verständigen kann, sind einmal die Besitzerin eines kleinen Cafés, die nur Kaffee zum Mitnehmen verkaufen darf und sonstige kleine Boutiquen in unserem Städtchen, die einen noch reinlassen dürfen.

    Na, und die Freunde und Freundinnen der AfD natürlich, zu denen ich noch glücklicherweise Kontakt habe. Das sind durch die Bank informierte Menschen.

    Ich muß oft an Dieter Bohlens Spruch denken: Erklär einem Bekloppten mal, daß er bekloppt ist.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ja, die einzigen, mit denen ich mich richtig gut verständigen kann, sind einmal die Besitzerin eines kleinen Cafés, die nur Kaffee zum Mitnehmen verkaufen darf und sonstige kleine Boutiquen in unserem Städtchen, die einen noch reinlassen dürfen.

    Na, und die Freunde und Freundinnen der AfD natürlich, zu denen ich noch glücklicherweise Kontakt habe. Das sind durch die Bank informierte Menschen.

    Ich muß oft an Dieter Bohlens Spruch denken: Erklär einem Bekloppten mal, daß er bekloppt ist.
    Bohlen haut manchmal recht zutreffende Sprüche raus. Ansonsten ist mein Umfeld nicht so gehirngewaschen wie Deines. Da habe ich etwas mehr Glück.

  9. #619
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Mit meinen beiden ältesten Töchtern habe ich inzwischen heftige politische Diskussionen.

    Ich bin Nazi, Sexist, Rassist, Revanchist, Chauvinist und habe gefühlt noch jede Menge "Tiernamen".

    Die beiden Pubertierenden lieben mich zwar, das weiß ich, aber Vatersein ist manchmal schon recht schwer.

    Zum Glück ist Sohnemann "noch" recht gut "auf Kurs"... ;-)
    Meine Enkeltochter ist politisch überhaupt nicht interessiert.

    Meine über alles geliebte Tochter wird von ihrem Mann beeinflusst und nach einem Riesenkrach (bei dem ich nicht mit dem Thema angefangen habe, aber mir nun auch nicht alles gefallen lassen kann) vor ca. zwei Jahren reden wir nicht mehr über Politik.

    Ich überzeuge die nicht und die können mich nicht überzeugen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #620
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bohlen haut manchmal recht zutreffende Sprüche raus. Ansonsten ist mein Umfeld nicht so gehirngewaschen wie Deines. Da habe ich etwas mehr Glück.
    Deshalb war ich so gern bei euch, sei es Dresden oder Erfurt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben