User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 597 von 753 ErsteErste ... 97 497 547 587 593 594 595 596 597 598 599 600 601 607 647 697 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5961
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Wann fährt sie nach Bosnien?
    Mit einem Fake Besuch, ebenso war sie dort schon traf sich mit Niemandem

  2. #5962
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Man hat grad gesehen, dass sie in Pakistan ist. Hängt sie jetzt da fest? Sie ist doch sicher maximal geimpft, oder?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  3. #5963
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man hat grad gesehen, dass sie in Pakistan ist. Hängt sie jetzt da fest? Sie ist doch sicher maximal geimpft, oder?
    am besten, die behalten die gleich für für immer
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #5964
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt macht sie auch noch Phantom Reisen, für Spesen, um Aufmerksamkeit zu bekommen




    Reiner Betrug vom Auswärtigem Amte wieder mal. die hat keinen Termin in Pakistan, es gab auch keinen Empfang

    Kein Corona, kein Empfang auf dem Flugplatz, Alles Show und nicht einmal eine Regierung gibt es Pakistan. Die dumme Tussi und ihre Bande, wollten mit einem Fake Besuch Reisespesen machen

    Sie wollte mit viel Geld Pakistan kaufen, weil der Vorgänger abgewählt wurde, als er nicht Russen Sanktionen zustimmte. Corona soll von ihrem Lügen Debakel ablenken

    Pakistans Regierung gestürzt : Wenig Hoffnung auf Neuanfang

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So blöd sind die Medien und das Auswärtige Amte heute. Foto Montage, mit Phantom Aussenminister, der nie was Höheres war


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wirst du eigentlich für so einen Müll bezahlt?

  5. #5965
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wirst du eigentlich für so einen Müll bezahlt?
    Sogar die Redaktionen damals wussten wie das läuft. Skandale gab es immer, bis in die Neuzeit. A. Baerbock trifft sich mit einem Aussenminister, der gar nicht Aussenminister ist, nur eine Foto Montage. Was soll da jetzt Schlechtes sein, wenn man hinweist, der angebliche Gesprächspartner ist nicht ein Aussenminister

    ich habe da von Jemand, vor über 10 Jahren; Insider Information! Diplomaten, mieten zum Schein, Wohnungen, wohnen Privat wo Anders. Morde sogar. Albaner zeigten mir persönlich ihre Gefakten Einladungen, (Briefkopf, Firma, unterschrift nur per kopierer) wo man 1.000 DM komplett bezahlte und ich erlebte so eine Passverteilung sogar live Nachts mit Visa, kurz bevor die Fähren los fuhren. Den Verteiler (Albaner) erkannte ich sogar

    Der Vermieter erhält dann Geschäftsvisa nach Deutschland und seine Familie. Aber Erste Sahne ist das Geschäft. siehe Bundestags Untersuchungs Ausschuss: [Links nur für registrierte Nutzer] Da ging es zur Sache, aber erst nachdem die Italiener drohten, aus dem Shengin Raum auszudrehten


    Wusste doch Jeder wie das läuft, damals und bis heute ist es nicht Anders. hier aus der damaligen FAZ, über die Botschaften. Einer der damaligen Diplomaten, kam mal zu mir Jahre später. "die kamen (Lobbyisten, Politiker) zu uns, wir mussten die Stapel, nur noch abstempeln)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es dreht sich Alles um Abrechnungen. In Privaten Gästehäusern leben, aber Unterkunfts Pauschale abrechnen, Verpflegungs Pauschalen, wenn an den Tag Nichts bezahlt wurde. Man war eingeladen.

    2 Grüne Auslands Besuche, wo Nichts stimmt. Was fliegt man nach Pakistan, ohne Empfang, reales Foto, wo es keine funktioniernde Regierung gibt.

    Ein paar Tote gibt es immer, bei solchen Geschäften, hier im Detail, auch mit BKA Bericht. Berühmter Autor: Renate Flottau

    Albanien, Drogen und merkwürdige Tote

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (07.06.2022 um 20:06 Uhr)

  6. #5966
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe da von Jemand, vor über 10 Jahren; Insider Informatiion! Diplomaten, mieten zum Schein, Wohnungen, wohnen Privat wo Anders. Es dreht sich Alles um Abrechnungen. In Privaten Gästehäusern leben, aber Unterkunfts Pauschale abrechnen, Verpflegungs Pauschalen, wenn an den Tag Nichts bezahlt wurde. Man war eingeladen.

    2 Grüne Auslands Besuche, wo Nichts stimmt. Was fliegt man nach Pakistan, ohne Empfang, reales Foto, wo es keine funktioniernde Regierung gibt.
    Das leuchtet mir irgendwie auch nicht ein. Die kriegen so viel Geld, wenn man alles zusammen rechnet, hätten die so etwas nötig? Und der Betrug würde doch raus kommen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #5967
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das leuchtet mir irgendwie auch nicht ein. Die kriegen so viel Geld, wenn man alles zusammen rechnet, hätten die so etwas nötig? Und der Betrug würde doch raus kommen.
    ich sage ja Nicht Alle, Manchmal mussten die kompletten Botschaften aufgetauscht werden. Anzeige Erstatter werden massiv verfolgt, Aber in Afghanistan hatten wie in der Neuzeit auch Skandale.

    Man braucht ja nur mal fragen, wo die 8 Milliarden € vom Balkan Stabilitäts Pakt geblieben sind, des Bodo Hombach. Das war im Geldwert damals 80 Milliarden. Da wurden Donau Brücke gebaut, die nicht in Betrieg gingen und lauter Blödsinn und immer Reise Spesen ohne Ende. Steinmeier flog bis zu den Galapagos Inseln mit Frau. Claudia Roth, bis zu den Fidschj Inseln

  8. #5968
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sogar die Redaktionen damals wussten wie das läuft. Skandale gab es immer, bis in die Neuzeit. A. Baerbock trifft sich mit einem Aussenminister, der gar nicht Aussenminister ist, nur eine Foto Montage. Was soll da jetzt Schlechtes sein, wenn man hinweist, der angebliche Gesprächspartner ist nicht ein Aussenminister

    ich habe da von Jemand, vor über 10 Jahren; Insider Information! Diplomaten, mieten zum Schein, Wohnungen, wohnen Privat wo Anders. Morde sogar. Albaner zeigten mir persönlich ihre Gefakten Einladungen, (Briefkopf, Firma, unterschrift nur per kopierer) wo man 1.000 DM komplett bezahlte und ich erlebte so eine Passverteilung sogar live Nachts mit Visa, kurz bevor die Fähren los fuhren. Den Verteiler (Albaner) erkannte ich sogar

    Der Vermieter erhält dann Geschäftsvisa nach Deutschland und seine Familie. Aber Erste Sahne ist das Geschäft. siehe Bundestags Untersuchungs Ausschuss: [Links nur für registrierte Nutzer] Da ging es zur Sache, aber erst nachdem die Italiener drohten, aus dem Shengin Raum auszudrehten


    Wusste doch Jeder wie das läuft, damals und bis heute ist es nicht Anders. hier aus der damaligen FAZ, über die Botschaften. Einer der damaligen Diplomaten, kam mal zu mir Jahre später. "die kamen (Lobbyisten, Politiker) zu uns, wir mussten die Stapel, nur noch abstempeln)

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es dreht sich Alles um Abrechnungen. In Privaten Gästehäusern leben, aber Unterkunfts Pauschale abrechnen, Verpflegungs Pauschalen, wenn an den Tag Nichts bezahlt wurde. Man war eingeladen.

    2 Grüne Auslands Besuche, wo Nichts stimmt. Was fliegt man nach Pakistan, ohne Empfang, reales Foto, wo es keine funktioniernde Regierung gibt.

    Ein paar Tote gibt es immer, bei solchen Geschäften, hier im Detail, auch mit BKA Bericht. Berühmter Autor: Renate Flottau

    Albanien, Drogen und merkwürdige Tote

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar, und im TV ist natürlich auch alles gefaket... Egal was du nimmst, nimm weniger.

  9. #5969
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich sage ja Nicht Alle, Manchmal mussten die kompletten Botschaften aufgetauscht werden. Anzeige Erstatter werden massiv verfolgt, Aber in Afghanistan hatten wie in der Neuzeit auch Skandale.

    Man braucht ja nur mal fragen, wo die 8 Milliarden € vom Balkan Stabilitäts Pakt geblieben sind, des Bodo Hombach. Das war im Geldwert damals 80 Milliarden. Da wurden Donau Brücke gebaut, die nicht in Betrieg gingen und lauter Blödsinn und immer Reise Spesen ohne Ende. Steinmeier flog bis zu den Galapagos Inseln mit Frau. Claudia Roth, bis zu den Fidschj Inseln
    Woher weißt n du so etwas alles? Ich meine, irgendwie muss es ja arrangiert werden, wenn getrickst wird, insofern ... ich frag mich immer wie das bei den Afrikanern läuft, wo auch viel Geld reingepumpt wird, das dann bei Söhnen und Töchtern von politischen Würdenträgern landet, welche dann teuer im Ausland studieren und in Luxus-Appartements leben.

    Ich kann dich immer so schwer lesen du. Kommst du aus Dänemark?
    Geändert von Fleet (08.06.2022 um 19:33 Uhr) Grund: schon wieder zu viel Rotwein, deshalb Buchstaben verwechselt
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #5970
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Woher weißt n du so etwas alles? Ich meine, irgendwie muss es ja arrangiert werden, wenn getrickst wird, insofern ... ich frag mich immer wie das bei den Afrikanern läuft, wo auch viel Geld reingepumpt wird, das dann bei Söhnen und Töchtern von politischen Würdenträgern landet, welche dann teuer im Ausland studieren und in Luxus-Appartements leben.

    Ich kann dich immer so schwer lesen du. Kommst du aus Dänemark?
    Der user navy hat Visionen! Kennst Du den US Spielfilm - Fletschers Visionen - ?
    Fletcher war kein " Spinner " sondern hat Vorgaenge erkannt, die von anderen
    Menschen ueberhaupt nicht wahrgenommen wurden.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben