User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 585 von 755 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 7542

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5841
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.759

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Da wird einem ganz schlecht, wenn man sich bewusst macht was für Figuren sich da die Taschen mit Steuergeldern randvoll machen, und dabei irreparable Schäden (grinsend!) anrichten.
    In der freien Wirtschaft nicht mal zum Kaffeekochen zu gebrauchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #5842
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hier steht die schon auf Hackenschuhen.
    Die ist doch max. 160 cm, als Trampolinspringerin sollte man auch nicht größer sein.

    Also plötzlich findet der Cornjung Kleine/Pummelige ganz attraktiv.



    ---
    Solch Schlappschwänze, rechts im Bild, wünschen sie Grünenweiber als Männer, Schultern nicht breiter als bei Frauen, Flachbrüstig, insgesamt ein sehr schwaches Äußeres, den möchte ich mal in Badehose sehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #5843

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Solch Schlappschwänze, rechts im Bild, wünschen sie Grünenweiber als Männer, Schultern nicht breiter als bei Frauen, Flachbrüstig, insgesamt ein sehr schwaches Äußeres, den möchte ich mal in Badehose sehen.
    Diese "Frauen" sind sehr aggressiv und dominant, weil man sie lässt.

  4. #5844
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.675

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen


    Der und ein Frauenschwarm?
    Jeder geplatzte Müllsack macht mehr her.
    Das ist ja immer Geschmackssache, aber zumindest auf diesem Bild sieht er ungepflegt aus. Man muss kleine Männer mögen. Er ist doch auch unter 1,70 oder?

    Mich erinnert er ein wenig an Till Schweiger (sorry Till), auch so n bissel unverständlich manchmal.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
    Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
    Ich habe den Parlamentsbetrieb schon von innen gesehen.
    Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
    Sie ist aber kein Kind. Sie ist über 40 so weit ich weiß. Klar ist jeder nur ein Mensch und fließend und fehlerfrei reden ist nicht jedem gegeben. Bei der Rede der AM zusammen mit dem dänischen Außenminister verwendete sie extrem viele Amerikanismen. Das war mir zu viel und dann noch verhaspeln ... aber ja, man muss es erst mal besser können.

    Manchmal wird versucht Rede-Defizite mit Schnodderigkeit, Brüllen etc. auszugleichen.
    Je klüger (möglichst auch viel Lebenserfahrung), wendiger, diplomatischer, kultivierter und jeder erdenklichen, akuten Situation gewachsener, charismatischer und allen auf der Welt herrschenden Umgangsformen jemand gewachsen ist, desto mehr eignet er sich meiner Meinung nach zum Außenminister, auch als Frau.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Guttenberg ist nur über seine Semesterarbeit gestolpert, ansonsten wäre er hier längst eine politische Größe.
    Als Transatlantiker bringt man es in der BRD am weitesten.

    ---
    Da war das noch so ein Vergehen, dass man gehen musste. Das hat sich inzwischen aber auch geändert, oder?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.

    Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
    Ich würde da einen Unterschied zwischen den beiden machen. Er ist schon so der intellektuelle Kumpeltyp, der mir sogar als Außenminister noch besser gefallen hätte. Aber sie in der Wirtschaft? Nee das nicht, nur für die Energie-Sachen. Sie wirkt auf mich wie ich auch ein, zwei Frauen kennen gelernt hab in meinem Leben. Diese beiden konnten quatschen bis ins Morgengrauen, haben immer zugesehen wo sie einen Vorteil erhaschen können und wer ihnen nützlich sein kann. Andere wurden da schon mal platt gemacht, links liegen gelassen und es ging immer nur direkt nach oben (darin lag vor allem die Kompetenz), auch schon mal mit Tritten nach unten. Eine von ihnen ist auch heute in den Medien nicht ganz unbekannt.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die ist seit dem Bundestagswahlkampf auf strenge Diät. Lass die mal zur Ruhe kommen ... R.Lang lässt grüßen.
    Meinst du? Das wäre aber schade, wo sie doch schon mal in sooo schönen Schloss-Hotels zu Gast ist. Es heißt immer wie die Mutter so die Tochter. Weiß aber nicht wie ihre Eltern aussehen, nur dass sie sie früher zu Anti-Atom-Demos mitgenommen haben sollen stand mal irgendwo zu lesen.
    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen


    Der und ein Frauenschwarm?
    Jeder geplatzte Müllsack macht mehr her.
    Das ist ja immer Geschmackssache, aber zumindest auf diesem Bild sieht er ungepflegt aus. Man muss kleine Männer mögen. Er ist doch auch unter 1,70 oder?

    Mich erinnert er ein wenig an Till Schweiger (sorry Till), auch so n bissel unverständlich manchmal.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stellt ihr euch doch einmal vor Mikrofone und haltet eine Rede, dann sehen wir weiter...
    Ihr seid wie Kleinkinder, lebt in eurer Wohnzimmerblase. Selbst noch nie irgendetwas erreicht.
    Ich habe den Parlamentsbetrieb schon von innen gesehen.
    Also die Baerbock hat sich vorerst ganz gut entwickelt, dafür dass sie nur ein Kind ist.
    Sie ist aber kein Kind. Sie ist über 40 so weit ich weiß. Klar ist jeder nur ein Mensch und fließend und fehlerfrei reden ist nicht jedem gegeben. Bei der Rede der AM zusammen mit dem dänischen Außenminister verwendete sie extrem viele Amerikanismen. Das war mir zu viel und dann noch verhaspeln ... aber ja, man muss es erst mal besser können.

    Manchmal wird versucht Rede-Defizite mit Schnodderigkeit, Brüllen etc. auszugleichen.
    Je klüger (möglichst auch viel Lebenserfahrung), wendiger, diplomatischer, kultivierter und jeder erdenklichen, akuten Situation gewachsener, charismatischer und allen auf der Welt herrschenden Umgangsformen jemand gewachsen ist, desto mehr eignet er sich meiner Meinung nach zum Außenminister, auch als Frau.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Guttenberg ist nur über seine Semesterarbeit gestolpert, ansonsten wäre er hier längst eine politische Größe.
    Als Transatlantiker bringt man es in der BRD am weitesten.

    ---
    Da war das noch so ein Vergehen, dass man gehen musste. Das hat sich inzwischen aber auch geändert, oder?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es liegt am Personal. Und zwar nur am Personal. Baerbock, attraktiv, chic, jung, frisch, frech, eloquent, sexy, Kinder, Familie und Mutter gegen die abgehobene, elitäre, hölzerne, stotternde und Grimassen schneidene Weidel. Lesbisch, mit einer Ausländern , noch dazu in der steuersparenden Schweiz !!!. Wer kommt besser an ? Hätte die AfD einen Berlusconi, Haider, Trump oder Le Penn hätte sie aus dem Stand 10 % !!!! mehr. Trump wurde gegen alle Medien Präsident.

    Stimmt. Baerbock und Habeck strotzen vor Energie, Selbstbewusstsein und Tatendrang. Gauland und Scholz nicht. Alte kraftlose impotente Langweiler....
    Ich würde da einen Unterschied zwischen den beiden machen. Er ist schon so der intellektuelle Kumpeltyp, der mir sogar als Außenminister noch besser gefallen hätte. Aber sie in der Wirtschaft? Nee das nicht, nur für die Energie-Sachen. Sie wirkt auf mich wie ich auch ein, zwei Frauen kennen gelernt hab in meinem Leben. Diese beiden konnten quatschen bis ins Morgengrauen, haben immer zugesehen wo sie einen Vorteil erhaschen können und wer ihnen nützlich sein kann. Andere wurden da schon mal platt gemacht, links liegen gelassen und es ging immer nur direkt nach oben (darin lag vor allem die Kompetenz), auch schon mal mit Tritten nach unten. Eine von ihnen ist auch heute in den Medien nicht ganz unbekannt.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die ist seit dem Bundestagswahlkampf auf strenge Diät. Lass die mal zur Ruhe kommen ... R.Lang lässt grüßen.
    Meinst du? Das wäre aber schade, wo sie doch schon mal in sooo schönen Schloss-Hotels zu Gast ist. Es heißt immer wie die Mutter so die Tochter. Weiß aber nicht wie ihre Eltern aussehen, nur dass sie sie früher zu Anti-Atom-Demos mitgenommen haben sollen stand mal irgendwo zu lesen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #5845
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.675

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass sie auch noch relativ jung ist.
    Ich würde mir einmal einen jungen Kanzler für Deutschland wünschen, nicht immer so einen alten Sack,
    der über irgendwelche Listen ins Amt gerutscht ist.
    (Aber bitte nicht den Habeck...)
    Guttenberg war ein Hoffnungsträger...leider nur eine Null.



    Lass dich doch aufstellen und wählen.
    Darin liegt die Leistung.
    Mach es doch. Ist ja soo einfach...
    Es ist eben nicht einfach und ich frage mich wie man es überhaupt schafft mit 40 Minister zu sein, oder noch jünger.

    Ich mag dein Profilbild. Ich fand die mal so toll, aber genau dieses Gesicht! Das ist auch so eine show!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #5846
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.270

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Er wird sicher wissen, warum. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter Druck ist - man ihm seine Seite schließen will - damit wäre er gehemmt. Ein Zeichen, wie weit die Linken bereits vorgehen - denn ich glaube nicht, daß er seine Meinung geändert hat - womit hat man ihm gedroht ?

    Und es bestätigt meine Meinung, daß man untergründig von den links-grünen bereits vorgeht, andere Meinungen auszuhebeln- das wird ganz subtil gemacht. Das merkt erst mal keiner.

    Ich traue der ganzen Sache nicht so - er hatte ja auch schon bei Claudia Roth seine Probleme - die Frau ist knallhart - oft gibt sie dummfreche Antworten - aber scheinbar kommt diese Art mit den Grünen und durch die Grünen in die Gesellschaft rein - man kann dumme Antworten geben, aber die Medien rücken alles gerade.

    Abgesehen davon, hat Broder auch eine sarkastische Ader - sowas gibt man nicht auf - da steckt vielleicht noch mehr dahinter.
    Ja, schön erklärt ! Danke!

  7. #5847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.691

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deine Aussage habe ich noch 100%tig verstanden......nochmal auf Hochdeutsch bitte ohne blumige Verbrämungen.
    1. In meinem Bekanntenkreis fanden alle den Söder besser als den Laschet. Vor allem die Frauen.
    --> bei dem knappen Ergebnis der BTW hätte wahrscheinlich der Söder den Scholz überholt.

    2. Schwarz-Grün- Gelbe Koalition
    Alles lupnereine Atlantiker mit Merz an der Spitze.
    Es wären mehr schweren Waffen und diese viel schneller gen Osten gerollt. Da hätte keiner auf der Bremse gestanden. --> gefährlicher für Russland

    Neues Land --> bitte hier weiterlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #5848
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.206

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Ob der Kuleba die Baerbock knallt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nicht Sicher (18.05.2022 um 16:22 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #5849
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.638

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob der Melnyk die Bäerbock knallt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukraine Service ist immer Inklusive, ihr Mann ist ja bei einem grossen Lobbyisten angestellt aus Paris. Die Frau muss ihre Hormone in Ordnung bringen. Putin, Erdogan, Lawrow hat sie verschmäht

  10. #5850
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du glaubst, Baerbock hätte mit anderer politischer Ausrichtung auch das Außenministeramt bekommen?p.s. Hört endlich auf, diese Stotter-Mutti als eloquent zu bezeichnen. Wagenknecht steckt die bezüglich Eloquenz und auch Attraktivität in die Tasche, aber ist nicht Außenministerin.
    Baerbock und Habeck sind Zugpferde. Die kommen an. Hätten die Grünen noch den Alt-Stalinisten Trittin, die fette Heul-suse Claudia " i love Türken " Roth und die bigotte und spröde Evangelikale Göhring-Eckart, hätten die nie diesen Stimmen-Quantensprung gemacht. Ich hab die Baerbock nie stotternd erlebt, sondern beredt und flüssig redend. Wagenknecht redet bedächtiger, formuliert besser und ist wesentlich besser informiert.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ob der Kuleba die Baerbock knallt?
    Du meinst, ausgerechnet eine attraktive, chice, schlanke, sexy Baerbock hat es nötig, einen adipösen, fetten, dick bäuchigen, pausbäckigen und untrainierten Doof-Pummel-Schwabbel zu knallen ? Wie kann man sich ohne Drogen so einen Unsinn ausdenken ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben