User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 759 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 7590

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5581
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wer sind die Hintermänner, welche den Medien Betrug erneut steuern, aber es sind immer die Selben

    die Bande lobt Baerbock, über Alles

    aber die hat nur als dummes Huhn, nach geplabbert, was die US-UN Botschafterin sagte

    Hallo Herr Danisch,

    ich habe vorhin ein Stück weit die Antrittsrede unserer neuen Weltinnenministerin vor der UN-Vollversammlung verfolgt, so lange ich es eben ertragen konnte. Auftakt ( [Links nur für registrierte Nutzer] ):

    “Mr. President, Secretary General, Your Excellencies, ladies and gentlemen! A baby girl was born, in a metro station in Kiev, just a few days ago. Her name, I’ve been told, is Mia. Her family was forced to shelter just like millions of others across Ukraine. Shelter from bombs and rockets, from tanks and grenades.”

    Wenige Tage zuvor, am 27.02., hatte U.S. Ambassador to the UN Linda Thomas Greenfield ebenfalls eine Rede gehalten ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    so tief ist Deutschland gesunken
    Da gibt`s nicht viel hinzuzufügen :-) Außer - :-) die mächtigste Kanzlerin läßt sich schnöde beklauen - Rutsch nach unten - ihre Macht ist vorbei.

    Wie alle Macht - von Leuten, die jetzt groß daher kommen - sie rutschen alle ab und Habeck muß aufpassen, daß er die Bürger versorgt, sonst ist er schneller weg vom Fenster als gedacht.

    So sieht Realität aus.

  2. #5582
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.004

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie alle Macht - von Leuten, die jetzt groß daher kommen - sie rutschen alle ab und Habeck muß aufpassen, daß er die Bürger versorgt, sonst ist er schneller weg vom Fenster als gedacht.
    Wenn es erst kalt in den Buden ist, und es brennt kein Licht, kein Telefon geht mehr, nicht mal Notruf, kein TV, kein Internet oder sonstiges Daddelwerkzeug - und kein Supermarkt, keine Tankstelle, kein Geldautomat usw. usf.

    Was dann?


    Aber das hilft auch nicht mehr.
    Keine Firma kann arbeiten, die Tiere in den Ställen verrecken - aber das "Grüne" hat unserem Land schlimmer geschadet als ein totaler Krieg.

    Reiner Zufall?
    Nee!

  3. #5583
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: :-) Schön, daß Du jetzt auch recherchierst, wer was mit welchem Hintergrund gesagt bzw. geschrieben hat.

    Das ist wichtig :-) Dann wissen wir, welches Ziel hier beim Artikel anvisiert wird. :-)

    Manipulation der Massen - nie vergessen - eines der Gründe, nicht in Naivität zu verfallen - laßt die, die sich an die Regierung mogeln, nicht alles machen, was sie wollen. Und ihre Helfershelfer auch nicht. :-)
    hat navy doch schon immer gemacht, nur keiner hats gelesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #5584
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.976

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hat navy doch schon immer gemacht, nur keiner hats gelesen.
    Danke! seit um 2001, versuche ich zu kontrolllieren wer was schreibt, Main Stream Lügen. Der Kosovo Krieg war schon ein Lügen Ort, und Alle die vor Ort waren, erzählten eine andere Wahrheit, wie die gekaufte NATO Presse. Damals glaubte ich noch an einen Zufall und nicht das ein System dahinter steckt, von ordinären Kriminellen. Viele Deutsche Generäle fielen auch auf die Gehirnwäsche Programme herein. Erst mit dem Irak Krieg, Afghanistan Krieg kapierten Etliche, das sie verheizt werden

  5. #5585
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke! seit um 2001, versuche ich zu kontrolllieren wer was schreibt, Main Stream Lügen. Der Kosovo Krieg war schon ein Lügen Ort, und Alle die vor Ort waren, erzählten eine andere Wahrheit, wie die gekaufte NATO Presse. Damals glaubte ich noch an einen Zufall und nicht das ein System dahinter steckt, von ordinären Kriminellen. Viele Deutsche Generäle fielen auch auf die Gehirnwäsche Programme herein. Erst mit dem Irak Krieg, Afghanistan Krieg kapierten Etliche, das sie verheizt werden
    mich hat so manches an der politik nicht interessiert, war anderweitig beschäftigt, aaaaber dann ..., fing es an mit dem "es begann mit einer lüge" und noch mehr.

    damals hat sich in meinem leben so einiges geändert und dadurch bekam ich ja den jugokrieg fast hautnah mit.

    ohhja, inzwischen habe ich viel gelernt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #5586
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.976

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich hat so manches an der politik nicht interessiert, war anderweitig beschäftigt, aaaaber dann ..., fing es an mit dem "es begann mit einer lüge" und noch mehr.

    damals hat sich in meinem leben so einiges geändert und dadurch bekam ich ja den jugokrieg fast hautnah mit.

    ohhja, inzwischen habe ich viel gelernt.
    "es begann mit einer lüge", die berühmte WDR Doku. Und vor Ort, erzählte mir damals u.a. die Frau vom Polnischen Botschafter, das in Nord Albanien, die Amis, das THW, ein Camp errichteten bei Tropoje, wo 400 Nah Ost Islamischen Ausbilder war, unter US Schutz und Verbindung.

    1998, stand die UCK, überall noch auf der Terroristen Liste, siehe Bericht US Sonder Gesandter: Robert Gelbard

    Keine Antwort der NATO, das dort Tschetschenische Terroristen als Ausbilder tätig waren, die zuvor von Nord Georgien aus in US Trainings Camps, den Terror nach Russland brachten und die Kinder Morde



    Foto, was bis heute vertuscht wird. Original Schlitzaugen Tschtechene, in UCK Uniform, ebenso das der US Botschafter Josef Limprecht, im Terroristen Camp von Peskopje Mitte Mai 2001 starb, als er Drogen und Waffen dort abliederte, für die Bin Laden Terroristen in Mazedonien. Prost Mahlzeit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5587
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    "es begann mit einer lüge", die berühmte WDR Doku. Und vor Ort, erzählte mir damals u.a. die Frau vom Polnischen Botschafter, das in Nord Albanien, die Amis, das THW, ein Camp errichteten bei Tropoje, wo 400 Nah Ost Islamischen Ausbilder war, unter US Schutz und Verbindung.

    1998, stand die UCK, überall noch auf der Terroristen Liste, siehe Bericht US Sonder Gesandter: Robert Gelbard

    Keine Antwort der NATO, das dort Tschetschenische Terroristen als Ausbilder tätig waren, die zuvor von Nord Georgien aus in US Trainings Camps, den Terror nach Russland brachten und die Kinder Morde



    Foto, was bis heute vertuscht wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ich habe hier kürzlich mein bücherregal aufgeräumt und so einiges gefunden, was du in der heutigen zeit nicht mehr bekommst.

    außerdem habe ich noch bilder gespeichert von einem ganz fürchterlichen angriff, leider weiß ich nicht mehr, wo das war und die bilder befinden sich auf einem anderen rechner, der mich nicht mehr rein läßt.

    es ging um einen besuch in der kirche, völlig unschuldige menschen wollten nur nach hause und die brücke? wurde gesprengt, es war aber nicht mostar und mir fällt zefixnoamol der name nicht mehr ein, wo das passiert ist.

    die bilder sind furchtbar, vielleicht weißt du da noch etwas.

    es gab früher so gute seiten, wo du dich informieren konntest, leider weiß ich die linknamen nicht mehr, aber wem erzähl ich das, da weißt du mehr als ich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #5588
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.976

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe hier kürzlich mein bücherregal aufgeräumt und so einiges gefunden, was du in der heutigen zeit nicht mehr bekommst.

    außerdem habe ich noch bilder gespeichert von einem ganz fürchterlichen angriff, leider weiß ich nicht mehr, wo das war und die bilder befinden sich auf einem anderen rechner, der mich nicht mehr rein läßt.

    es ging um einen besuch in der kirche, völlig unschuldige menschen wollten nur nach hause und die brücke? wurde gesprengt, es war aber nicht mostar und mir fällt zefixnoamol der name nicht mehr ein, wo das passiert ist.

    die bilder sind furchtbar, vielleicht weißt du da noch etwas.

    es gab früher so gute seiten, wo du dich informieren konntest, leider weiß ich die linknamen nicht mehr, aber wem erzähl ich das, da weißt du mehr als ich.
    Da gabs eine Eisenbahnbrücke, wo es viele Tode gab und der Kosovaren Traktor Konvoi mit über 50 Toden. Hatte mal eine ganze Sammlung schlimmer Fotos.

  9. #5589
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da gabs eine Eisenbahnbrücke, wo es viele Tode gab und der Kosovaren Traktor Konvoi mit über 50 Toden. Hatte mal eine ganze Sammlung schlimmer Fotos.
    eisenbahnbrücke? könnte stimmen, von dem traktorkonvoi weiß ich nix.

    hast du von der brücke oder dem ort einen namen? danke dir.

    bin jetzt ne weile weg, bis später oder morgen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #5590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Danke! seit um 2001, versuche ich zu kontrolllieren wer was schreibt, Main Stream Lügen. Der Kosovo Krieg war schon ein Lügen Ort, und Alle die vor Ort waren, erzählten eine andere Wahrheit, wie die gekaufte NATO Presse. Damals glaubte ich noch an einen Zufall und nicht das ein System dahinter steckt, von ordinären Kriminellen. Viele Deutsche Generäle fielen auch auf die Gehirnwäsche Programme herein. Erst mit dem Irak Krieg, Afghanistan Krieg kapierten Etliche, das sie verheizt werden
    grün: Du warst eher da. :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 182

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben