User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 535 von 753 ErsteErste ... 35 435 485 525 531 532 533 534 535 536 537 538 539 545 585 635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5341
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heutzutage glauben die Politiker, dass sie mit einer "Grundrente" der Altersarmut begegnen könnten.
    M.E. ist das Hohn und Spott, gegenüber Menschen, die nach einem langen, und mühsamen Arbeitsleben ins soziale Abseits geschoben werden...


    ach dieses glauben, da überschätzt du die, einfach noch so viel geben, dass sie nicht direkt verrecken oder erfrieren. es gibt ja jetzt andere bestrebungen, entsprechend zahlenmäßig abzubaun.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #5342
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Freiwilligkeit ist vergleichbar mit "ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst". (Mafiafilm)
    Vergleichbar mit einer "freiwilligen Impfpflicht"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #5343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    belogen hin oder her, hätt mans erkennen wollen, hätt mans erkenen können.

    vorsorge treffen, von was denn? die nächste generation ist verloren, ich rate den jungen alle, raus hier, sonst gar nix.
    Du gibst Deutschland auf ?

    Und - der einfache - ganz normale Bürger kümmert sich wenig um Politik - er will es einfach - die Nachrichten hämmern ins Gehirn - und bei immer gleicher Leier wird der Mensch müde - er kennt ja schon alles - also - es ist alles böse - was nicht pariert und den Anweisungen des Staates nicht folgt.

    War in der DDR auch schon so.

    44 min
    Die Geschichte der Stasi
    Wie es möglich war, ein ganzes Volk unter die Knute zu kriegen - das Volk konnte erst dann reagieren, als es merkte, es geht nicht weiter - es kommt was Schlimmes - und es wurde zuviel - die Engpässe waren damals schon da - ich sehe es so: alles hat seine Zeit, bis nichts mehr möglich ist.

    Daß sich aber alles jetzt wieder so verändert hat, wie es die Ossis nie wollten, das ist eigentlich das Makabre an der ganzen Geschichte.

  4. #5344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es ist kein hübsches gesicht, es ist ein nichts, das anmutet, als wärs aus plastik.
    Für Männer ist sie schon eine Augenweide - schlank, hört auch auf die Modeberater - und manchmal denke ich, auf Grund der vielen Verplapperungen, wenn es um konkretes Fachwissen geht - man wußte, man kann sie aufgrund der Unkenntnis dahin schieben, wo man es gern hätte. Irgendwas hat man mal gelesen, daß ihre Wahl auch von den Amerikanern abgesegnet wurde.

  5. #5345
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du gibst Deutschland auf ?

    Und - der einfache - ganz normale Bürger kümmert sich wenig um Politik - er will es einfach - die Nachrichten hämmern ins Gehirn - und bei immer gleicher Leier wird der Mensch müde - er kennt ja schon alles - also - es ist alles böse - was nicht pariert und den Anweisungen des Staates nicht folgt.

    War in der DDR auch schon so.

    44 min


    Wie es möglich war, ein ganzes Volk unter die Knute zu kriegen - das Volk konnte erst dann reagieren, als es merkte, es geht nicht weiter - es kommt was Schlimmes - und es wurde zuviel - die Engpässe waren damals schon da - ich sehe es so: alles hat seine Zeit, bis nichts mehr möglich ist.

    Daß sich aber alles jetzt wieder so verändert hat, wie es die Ossis nie wollten, das ist eigentlich das Makabre an der ganzen Geschichte.



    das hier ist gelaufen, was nicht dran liegt, ob ich was aufgeb oder nicht.

    dieses wie-unter-die-knute-kriegen haben wir in dem aktuellen "pandemie"-ding vor der nase, es ist sogar die unverletzlich der wohnung aufgehoben.

    heisst, ein gewisser prozess ist abgeschlossen.


    ich hab vorher grad überlegt, was ich machen werde, sollte ich mitkriegen, dass die nebenan zur kontrolle einlaufen, ich denk, ich geh dann rüber mit tassen und haferl, und leih mir gries, zucker und mehl aus.

    was wirst du machen im gegebenen falle?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #5346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das hier ist gelaufen, was nicht dran liegt, ob ich was aufgeb oder nicht.

    dieses wie-unter-die-knute-kriegen haben wir in dem aktuellen "pandemie"-ding vor der nase, es ist sogar die unverletzlich der wohnung aufgehoben.

    heisst, ein gewisser prozess ist abgeschlossen.


    ich hab vorher grad überlegt, was ich machen werde, sollte ich mitkriegen, dass die nebenan zur kontrolle einlaufen, ich denk, ich geh dann rüber mit tassen und haferl, und leih mir gries, zucker und mehl aus.

    was wirst du machen im gegebenen falle?
    Wie habe ich denn in der ex.DDR überlebt - wie so viele andere - und damals hatte man als junger Mensch keine richtige Übersicht - man wurde dahingehend erzogen, daß man alles für richtig fand, was der Staat und die Partei machte.

    Und man hat auch nichts anderes erfahren - Anpassung - war die Devise und viele taten es - tun es heute auch wieder.

    Heute halten die Grünen den Menschen in Hitlers Reich vor, daß sie sich angepaßt haben - wir tun es doch heute auch wieder - alle - auch die Wessis - sie haben dem Staat Beifall geklatscht - ach, wenn man zurück blickt - der Mensch und seine Fehler - egal, wo er aktiv ist oder alles mit sich machen läßt.

    Wer hat denn über das Denkmal der Trümmerfrauen ein Tuch gelegt - wer hält den Menschen vor, sich angepaßt zu haben - die Grünen - und was tun wir heute - auch wieder anpassen.

    Und wer sich nicht anpassen will, so meint Habeck, wer dem Staat nicht zustimmt, da wird es Gesetze geben, die im GG umgewandelt werden - wie es die Grünen wollen.

  7. #5347
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für Männer ist sie schon eine Augenweide - schlank, hört auch auf die Modeberater - und manchmal denke ich, auf Grund der vielen Verplapperungen, wenn es um konkretes Fachwissen geht - man wußte, man kann sie aufgrund der Unkenntnis dahin schieben, wo man es gern hätte. Irgendwas hat man mal gelesen, daß ihre Wahl auch von den Amerikanern abgesegnet wurde.


    ja für eine gewisse sorte männer. die ist nicht schlankt, die ist ein unweibliches brett.


    es gibt auch entwickelte männer jenseits o.g. konsorte.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #5348
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie habe ich denn in der ex.DDR überlebt - wie so viele andere - und damals hatte man als junger Mensch keine richtige Übersicht - man wurde dahingehend erzogen, daß man alles für richtig fand, was der Staat und die Partei machte.

    Und man hat auch nichts anderes erfahren - Anpassung - war die Devise und viele taten es - tun es heute auch wieder.

    Heute halten die Grünen den Menschen in Hitlers Reich vor, daß sie sich angepaßt haben - wir tun es doch heute auch wieder - alle - auch die Wessis - sie haben dem Staat Beifall geklatscht - ach, wenn man zurück blickt - der Mensch und seine Fehler - egal, wo er aktiv ist oder alles mit sich machen läßt.

    Wer hat denn über das Denkmal der Trümmerfrauen ein Tuch gelegt - wer hält den Menschen vor, sich angepaßt zu haben - die Grünen - und was tun wir heute - auch wieder anpassen.

    Und wer sich nicht anpassen will, so meint Habeck, wer dem Staat nicht zustimmt, da wird es Gesetze geben, die im GG umgewandelt werden - wie es die Grünen wollen.



    ich wollte speziell wissen, was du machen wirst, wenn die an den feiertagen bei nachbarn einlaufen werden.

    alles andere hat mit den aktuellen anforderungen nichts zu tun, sondern gehören in die rubik "irgendwie gings immer weiter, es war schon schlimmer".

    das alles hilft nicht weiter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #5349
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wozu hat man denn die vielen Coaches - die sogar den langsam Redenden die schnellere "Gangart" der Rhetorik beibringen. Vielleicht kam es darauf ein, ein hübsches Gesicht zu präsentieren - nachdem wir mit Merkel Bildern immer wieder in Schrecken versetzt wurden, die ständig herein kamen - jetzt man dafür den Karl.... :-)
    Bei den Grünen herrscht Endzeitstimmung. Diese Partei fühlt sich in Sektenmanier dazu berufen den Menschen zu erklären, wie zu leben haben um überleben zu können. Nachdem Baerbock das anvisierte Umweltministerium nicht bekam, versucht sie nun über den Umweg Außenministerium ihre fundamentalistischen Weltrettungsfantasien an die Menschen zu bringen. Sämtliche Ministerien sollen ja Klimarettungskompatibel sein. Es ist mit Blick auf die anderen Visagen in der Regierung also nicht ihr Äußeres was sie an den Futtertrog brachte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #5350
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Bei den Grünen herrscht Endzeitstimmung. Diese Partei fühlt sich in Sektenmanier dazu berufen den Menschen zu erklären, wie zu leben haben um überleben zu können. Nachdem Baerbock das anvisierte Umweltministerium nicht bekam, versucht sie nun über den Umweg Außenministerium ihre fundamentalistischen Weltrettungsfantasien an die Menschen zu bringen. Sämtliche Ministerien sollen ja Klimarettungskompatibel sein. Es ist mit Blick auf die anderen Visagen in der Regierung also nicht ihr Äußeres was sie an den Futtertrog brachte.
    Man ist doch bei den Grünen ganz raffiniert vorgegangen - man hat sich die Ämter bei der EU geangelt, angeblich der AfD das Innenministerium angeboten - aber sie wußten, wenn es zur Wahl kommt, wird man jeden Kandidaten ablehnen. Entscheidungen der Parteien im Hinterzimmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Mitglieder des Innenausschusses haben den AfD-Abgeordneten Martin Hess als Vorsitzenden mit großer Mehrheit abgelehnt. Aber die AfD behält das Zugriffsrecht auf den Vorsitz. Die Gewerkschaft der Polizei findet scharfe Worte: Oliver Malchow wirft den Verantwortlichen mangelhaftes politisches Gespür vor.
    Was soll der Mann auch anderes sagen.

    Die Grünen wollen, wie die Chinesen unter Mao, die Menschen verändern - ihnen was verpassen, was sie genauso gleichgültig macht wie die Leute in der DDR - die alles hingenommen haben - weil....man hat sich nicht als Rebell empfunden, man wollte nur einfach ein normales Leben haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben