User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 753 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #211
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grünen nominieren Transfrau Tessa Ganserer für den Bundestag


    Stand: 18.04.2021

    #bild#grauslich#weg#
    Tessa Ganserer (Bündnis 90/Die Grünen) spricht auf einer Pressekonferenz. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
    Quelle: dpa-infocom GmbH

    Augsburg (dpa/lby) - Mit der Nürnbergerin Tessa Ganserer könnte in den nächsten Bundestag eine Transfrau aus Bayern einziehen. Transmenschen sind Personen, die sich dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugeschrieben wurde, nicht zugehörig fühlen. Die bayerischen Grünen nominierten die Landtagsabgeordnete auf ihrem Parteitag am Wochenende in [Links nur für registrierte Nutzer] auf Platz 13 der Landesliste für den Bundestag. Bisher sitzen elf bayerische Grünen-Abgeordnete im Bundestag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann wären die Grünninnen nach der Definition alle Transdeutsche!

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Lügenpressefritzen werden schon versuchen, Annalena zur Kanzlerin zu schreiben, aber ob die so einen Dauerständer wie bei Merkel haben, das wage ich doch zu bezweifeln.
    Das erkennt man schon an den Fotos, mit denen die Artikel der Lügenpresse illustriert werden, wen sie lieben und wen sie hassen.
    Trump immer aus einer eher unvorteilhaften Perspektive, entweder schreiend oder mit zerzausten Haaren, Baerbock und Habeck immer mit Weichzeichner, verträumt oder nett lächelnd, und passendem farblichen Hintergrund
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die AfD wird auf lange Sicht eine 11-12%- Partei sein.Die LINKE wird bei 7-8% einfrieren...die SPD wohl bei 12-15%.Die wichtige Politik in Deutschland wird zwischen Union,FDP und GRÜNEN ausgehandelt.
    Die CDU/CSU hängt ihr Fähnchen in jeden Wind. Gleiches gilt für die FDP. Die Windrichtung wird von den GRÜNEN bestimmt. Die Bürger wollen keine Loser oder Plagiate sondern das markante Original. Ich freue mich über die Wahl von Annalena ungemein. Und der Frauenheld wird sie bestmöglich unterstützen. Wenn es GRÜN geschickt anstellt, gehört die absolute Mehrheit ihnen. Mit meiner Hilfe könne sie rechnen. Ich wähle sie, weil Deutschland schöner werden soll. Auch als Wahlhelfer werde ich mich diesmal bewerben und werde mein Bestes tun..
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #214
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
    Dann warte mal die echten Wahlergebnisse ab....!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #215
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Lenchen macht es, der kleine Kobold!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünen treffen den Zeitgeist und haben das beste Personal. Die werden die Wahl gewinnen. Die akademische gesicherte, weil staatlich subventionierte Beamten- Bildungs- Intellektuellen- Mittel schicht der Besser- Gutmenschen und Schlafschafen wählt grün. Die haben mit Problemen wie Arbeitsplatzverlust, Flüchtlingen und Sicherheis nichts zu tun, da sie in einer anderen Welt leben. Annalena ist genau die Richtige für die. Sie hat Abitur und Studium der Geschwätzwissenschaft, hat zwar nie gearbeitet, noch nie eine Mark verdient, und von Wirtschaft keinen blassen Schimmer. Braucht sie auch nicht, weil als Politikerin muss sie nicht Geld verdienen , sondern nur das Geld der Steuerzahler verprassen können.

    Dafür gibt sie sich jugendlich, fortschrittlich, menschlich und volksnah, ist sie emanzipatorisch, feministisch, frech, eloquent, telegen und vorlaut, sieht attraktiv, gepflegt ( Zähne ) und sportlich aus, und hat Mann- der nie was sagen darf- Familie und Kinder. Und schwadroniert von Visionen von Utopia . Die Leute wählen Personen, nicht das Prgramm, deswegen gegen ihre Interssen und kommt eine AfD mit dem scheintoten Opa Gauland und der elitär- hölzernen Lesbe Weidel nicht hoch. Gilt für die Linke genauso.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    LSE ist eine Elitehochschule, im internationalen Ranking auf europaeischer Ebene die No. 1 und im globalen Ranking die No. 2.
    Was lernt man denn an einer Elitehochschule ? Wie man die Interssen der Elite sichert und vertritt ?
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann warte mal die echten Wahlergebnisse ab....!
    Ich vermute, die Grünen gewinnen die Wahl und sie wird BK.
    Geändert von cornjung (19.04.2021 um 16:42 Uhr)

  6. #216
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Zum Glück... Habeck finden viele "sehr nett"

    Aber mit der dummen Trulla kann man wenigstens nen grünen Kanzler ausschließen.
    Das taeuscht! Man muss sich nur den Werdegang der beiden anschauen. Robert Habeck ist
    im Gegensatz zu Annalena Baerbock nicht fuer das Amt des Bundeskanzlers qualifiziert.

    Es war schon immer klar das Robert Habeck freiwillig in den Hintergrund tritt, sobald Annalena
    Baerbock ihren Willen zur Kanditatur als Bundeskanzlerin bekundet.

    Lebenslauf Robert Habeck (Auszug aus einem Handelsblatt)

    Robert Habeck wird 1969 in Lübeck geboren und wächst in Heikendorf in Schleswig-Holstein auf. Seine Eltern führen dort eine Apotheke. Der junge Robert spielt im Gymnasium Schultheater, engagiert sich in der Schülervertretung und wird Mitherausgeber der Schülerzeitung. Nach dem Abi 1989 leistete er seinen Zivildienst beim Hamburger Spastikerverein und betreut Schwerstbehinderte.

    Robert Habecks Studium: Doktor der Philosophie

    Danach geht’s in den Süden, zum Magister-Studium der Fächer Germanistik, Philosophie und Philologie an der Uni Freiburg. Als 31-Jähriger verteidigt er an der Universität Hamburg seine Doktorarbeit mit dem Titel

    „Die Natur der Literatur: Zur gattungstheoretischen Begründung literarischer Ästhetizität“.

    Während andere Studenten das Nachtleben erkunden, vergräbt sich der Student Habeck zeitweise komplett in der Bibliothek und widmet sich der Philosophie. Doch dieses Leben als „radikaler Philosoph“ tut seinem Sozialleben nicht gut, ein Umbruch muss her. „Ich floh mit einem Erasmus-Stipendium von Freiburg nach Dänemark“, verrät Habeck in einem Interview mit der Zeit. Da habe er sein Leben wieder auf die Spur gebracht. „Ich kann ihn genau datieren, diesen Moment: 2. September 1991, 18.30 Uhr.“ Das Leben in Dänemark habe ihm gezeigt, dass man alles auch anders sehen kann und dass man nicht glücklich werde, wenn man andere Sichtweise ignoriere.

    Diese Erfahrungen machen aus dem Schöngeist den Schriftsteller. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Andrea Paluch, die er während des Studiums kennenlernt, entwirft er erste Erzählungen, später auch Romane und Jugendbücher und teilte sich mit ihr Beruf und Windelnwechseln.

    Ohne die Politik wäre es bequemer gewesen, schreibt Habeck über sich selbst. Doch 2002 wird er Mitglied der Grünen, weil er, wie er selbst sagt, begann „auf die blöden Politiker zu schimpfen“. Als er 2002 eine Kreismitgliederversammlung der Grünen Schleswig-Flensburg besucht, kommt er als Kreisvorsstandssprecher nach Hause – die erste Stufe der politischen Karriereleiter ist erklommen.

    Robert Habecks Politik-Karriere: aus Schleswig-Holstein zum Grünen-Vorsitzenden

    2004 folgt der Landesvorsitz in Schleswig-Holstein und ein Jahr später führt Habeck die Grünen in den Landtagswahlkampf 2005. 2012 wird er dann „Draußenminister“ und stellvertretender Ministerpräsident für Schleswig-Holstein. Seine Ehefrau Andrea Paluch beschreibt ihn als jemand, der lösungsorientiert sein könne, aber trotzdem in der Lage, Mehrheiten herzustellen.

    Alles Eigenschaften, die ihm schon auf Landesebene helfen, tiefgreifende Konflikte zu lösen, wie etwa zwischen Naturschützern und Muschelfischern. Anderthalb Jahre verhandelt Habeck zwischen beiden Gruppen, um gemeinsam einen Kompromiss für die Nutzung von Miesmuscheln zu finden. Damit verhindert Habeck weitere Gerichtsverfahren und geht als derjenige in die schleswig-holsteinische Geschichte ein, der den Muschelfrieden schloss.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lebenslauf von Annalena Baerbock

    Geboren am 15. Dezember 1980 in Hannover; evangelisch-lutherisch; verheiratet; zwei Kinder.

    Abitur an der Humboldtschule in Hannover; 2000 bis 2004 Studium an der Universität Hamburg Politikwissenschaft und Öffentliches Recht sowie 2004 bis 2005 Master of Public International Law, London School of Economics (LSE), Abschluss Master of Law LL.M.; 2009 bis 2013 Doktorandin im Völkerrecht, Freie Universität Berlin (nicht beendet).

    2009 bis 2013 Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Brandenburg; 2008 bis 2009 Referentin für Außen- und Sicherheitspolitik, Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen; 2005 bis 2008 Büroleiterin der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter; 2005 Trainee British Institute of Comparative and Public International Law.

    Seit 27. Januar 2018 Parteivorsitzende von Bündnis 90/die Grünen; nach der Bundestagswahl 2017 Mitglied des Sondierungsteams von Bündnis 90/Die Grünen in den Sondierungen mit CDU/CSU und FDP; 2012 bis 2015 Mitglied im Parteirat von Bündnis 90/Die Grünen; 2009 bis 2013 Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Brandenburg; 2008 bis 2013 Sprecherin der Bundesarbeitsgemeinschaft Europa von Bündnis 90/Die Grünen; 2009 bis 2012 Mitglied im Vorstand der Europäischen Grünen Partei; seit 2005 Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen.

    Seit Oktober 2013 Mitglied des Deutschen Bundestags; 2013 bis 2017 Sprecherin für Klimapolitik der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    LSE ist eine Elitehochschule, im internationalen Ranking auf Europaebene die No. 1 und im globalen Ranking die No. 2.
    Chinesische Fuehrer aus Regierung, Partei und Wirtschaft schicken gerne ihren Nachwuchs auf die LSE nachdem die
    Baelger vorher eine Eliteuniversitaet in der VR China absolviert haben.

    The London School of Economics an Political Sciene (LSE)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (19.04.2021 um 16:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Grünen treffen den Zeitgeist und haben das beste Personal. Die werden die Wahl gewinnen. Die akademische gesicherte, weil staatlich subventionierte Beamten- Bildungs- Intellektuellen- Mittel schicht der Besser- Gutmenschen und Schlafschafen wählt grün. Die haben mit Problemen wie Arbeitsplatzverlust, Flüchtlingen und Sicherheis zu tun, da sie in einer anderen Welt leben. Annalena ist genau die Richtige für die. Sie hat Abitur und Studium der Geschwätzwissenschaft, hat zwar nie gearbeitet, noch nie eine Mark verdient, und von Wirtschaft keinen blassen Schimmer. Braucht sie auch nicht, weil als Politikerin muss sie nicht Geld verdienen , sondern nur das Geld der Steuerzahler verprassen können.

    Dafür gibt sie sich menschlich und volksnah, ist sie emanzipatorisch, feministisch, frech, eloquent, telegen und vorlaut, sieht attraktiv, gepflegt ( Zähne ) und sportlich aus, und hat Mann- der nie was sagen darf- Familie und Kinder. Und schwadroniert von Visionen von Utopia . Die Leute wählen Personen, nicht das Prgramm, und deswegen kommt eine AfD mit dem scheintoten Opa Gauland und der elitär- hölzernen Lesbe Weidel nicht hoch.
    Auch wenn Annalena besser als das Böse aussieht, ich glaube nicht, dass sie so eine Art Kanzlergöttin für die Lügenpresse wird, der man alles durchgehen lässt. Da wird Kritik eines Tages aufkommen.

    Das ist ja das Faszinierende. Das Böse ist so hässlich, aber die Lügenpressefritzen erliegen ihr alle. Annalena wird nur ein paar Incels begeistern.

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Dann ist das Ende nicht mehr weit. Mittlerweile freue ich mich drauf.
    All das was vorherige Generationen in mühevoller Arbeit aufgebaut haben im Schweiße ihres Angesichts zerstört in kurzer Zeit wie bei dr Kulturrevolution in China
    aber du hast recht lieber ein ENde mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Baerbock hat mehr im Kopf als das große Kind Habeck.Die GRÜNEN haben sich richtig entschieden.Und die FDP wird auf jeden Fall in irgendeiner Koalitions-Kombination vertreten sein... als Aufpasser.Was die Union veranstaltet,interessiert wohl nur noch nebenbei.
    Beide haben ihre fatalen Aussetzer. Die FDP wird auch nicht so stark! Vielleicht wird ja tatsächlich Scholz Kanzler!

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die CDU/CSU hängt ihr Fähnchen in jeden Wind. Gleiches gilt für die FDP. Die Windrichtung wird von den GRÜNEN bestimmt. Die Bürger wollen keine Loser oder Plagiate sondern das markante Original. Ich freue mich über die Wahl von Annalena ungemein. Und der Frauenheld wird sie bestmöglich unterstützen. Wenn es GRÜN geschickt anstellt, gehört die absolute Mehrheit ihnen. Mit meiner Hilfe könne sie rechnen. Ich wähle sie, weil Deutschland schöner werden soll. Auch als Wahlhelfer werde ich mich diesmal bewerben und werde mein Bestes tun..
    Wahlhelfer können rund 800-900 Stimmzettel manipulieren.Das meintest Du doch...n'est-ce pas?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben