Bundestag fiktiv
Die Abgeordnete Claudia Roth hat eine Frage an den Abgeordneten Habeck.
"Warum ignorierst du mich Robert"? Seit Annalena da ist, bist du ein ganz anderer Mensch"!
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Bundestag fiktiv
Die Abgeordnete Claudia Roth hat eine Frage an den Abgeordneten Habeck.
"Warum ignorierst du mich Robert"? Seit Annalena da ist, bist du ein ganz anderer Mensch"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Großartige Neuigkeiten. Endlich ein behinderter Young Global Leader als Kanzler*In.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Eine Grüne Koboldin.
![]()
Robert der Womanizer der hübscheste Kanzler den die BRD jemals hatte, sogar noch hübscher als Kanzler Kurz aus Österreich. Ach so die Kobolde in den Batterien werden durch Fruchtzwerge ausgetauscht, der Tipp kam von Cem Özdemir.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Hallo,
yeahh, das Netz vibriert, die Kobolde kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus, Kobold-Mutti wird Kanzlerin
kd
Im Fall einer russischen Invasion der Ukraine »wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.« Auf die Frage, wie er das bei einem Projekt unter deutscher Kontrolle bewerkstelligen wolle, sagte Biden: »Ich verspreche Ihnen, dass wir es schaffen werden.« (Spiegel 07.02.22)