User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 753 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 205 255 655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1541
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Frank Schätzing steht auch auf Annalena:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der "Wahrheitsapparat der moralischen Welt" rührt die Propagandatrommeln, zu Gunsten von Transformationsbeauftragten,
    für die globale (kryptobolchewistische) US Postmoderne.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #1542
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.102

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Die Tittenmaus hat aktuell beste Chancen aufs Kanzleramt
    Wie konnte die Union nur diesen senilen Opa aufstellen?
    Na immerhin bekommt dann die CDU die Quittung für Merkel und die Grünen dürfen Deutschland ruinieren. Schlimmer als Merkel ist die auch nicht..

  3. #1543
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.741

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Tittenmaus hat aktuell beste Chancen aufs Kanzleramt
    Wie konnte die Union nur diesen senilen Opa aufstellen?
    Na immerhin bekommt dann die CDU die Quittung für Merkel und die Grünen dürfen Deutschland ruinieren. Schlimmer als Merkel ist die auch nicht..
    Die Grünen warteten ab, hätte die "Union" Söder "gekürt" , dann wäre möglicherweise Habeck grüner Kanzlerkandidat geworden.
    Wie die Entscheidung bei den Grünen zu Stande kam erfährt "die Öffentlichkeit" nicht, an derartige dubiose/kryptische Methoden sollten
    wir uns bei grüner Regierungsbeteiligung gewöhnen, sie werden wohl wachsend zum "Gewohnheitsrecht" im/beim US Pilotprojekt.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #1544
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist ein dogmatischer Betonkopf, für jegliche politische Aufgabe gänzlich ungeeignet.
    Du bist der Schmälerer unseres Lebensstandards. Leute wie du brennen vor Hass, hätten wir den Wohlstand der Schweizer ,...... ARSCHLOCH !!!!!


    Ich kann dir einen Roman schreiben, wie ein unitäres Europa Lebensstandard schmälert. Bulgarien Kosovo, Griechenland mit Geld zuschütten, damit die Party feiern können. In einen Betonkopf geht das nicht rein. Zudem wechsle ich das Land pö a pö zur Schweiz, und erldige erste Aufträge dort, dann kommt der Wohnsitz dort. Werd glücklich mit Annalena und massiven CO2 Abgaben in der grünen Diktatur. Ich hoffe, ich werde in absehbarer Zeit Volksabstimmungen beiwohnen, die man hier fürchtet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #1545
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Tittenmaus hat aktuell beste Chancen aufs Kanzleramt
    Wie konnte die Union nur diesen senilen Opa aufstellen?
    Na immerhin bekommt dann die CDU die Quittung für Merkel und die Grünen dürfen Deutschland ruinieren. Schlimmer als Merkel ist die auch nicht..
    Hätte die CDU ein scharfes konservatives Profil gefahren, ( konservativ ist auch Migration anno 1970 ), könnte sie heute nahe 40 % sein.
    Grün und konservativ sein wollen, naja man wählt das grüne Original.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1546
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist der Schmälerer unseres Lebensstandards. Leute wie du brennen vor Hass, hätten wir den Wohlstand der Schweizer ,...... ARSCHLOCH !!!!!


    Ich kann dir einen Roman schreiben, wie ein unitäres Europa Lebensstandard schmälert. Bulgarien Kosovo, Griechenland mit Geld zuschütten, damit die Party feiern können. In einen Betonkopf geht das nicht rein. Zudem wechsle ich das Land pö a pö zur Schweiz, und erldige erste Aufträge dort, dann kommt der Wohnsitz dort. Werd glücklich mit Annalena und massiven CO2 Abgaben in der grünen Diktatur. Ich hoffe, ich werde in absehbarer Zeit Volksabstimmungen beiwohnen, die man hier fürchtet.
    Meine Ahnenlinie verliert sich aus den deutschen Kirchenbüchern im "Ländle" ca. 1628, davor geht es in der Schweiz weiter. Mein Bruder lebt seit 7 Jahren in Basel und stellt in zwei Jahren den Antrag auf die Schweizer Staatsbürgerschaft. Und stell du dir das mit dem Wohnsitz nicht so einfach vor; da habe ich deutlich mehr Chancen, wenn mein Bruder dann Schweizer geworden ist. (Das halte ich mir im Übrigen tatsächlich offen, aber ganz sicher nicht aus deinen Beweggründen: du bist nämlich lediglich nur "geldgeil"!)

    Dir aber geht es nur darum, eigene Pfründe zu sichern, hier das "Blatt zu putzen", weil du innerlich kalt und verhärmt bist, du dein Leben nach Kosten-Nutzen-Bewertungen bemisst und vermutlich noch nie im Leben für eine Sache, für eine Ideologie oder eine politische Vision "gebrannt" hast. Aus meiner Sicht ein armseliges Leben....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Neue Rolle für Geheimdienst

    Britischer MI6 nimmt Klimasünder ins Visier


    die Neue weltweite Agenda zu der auch Corona zählt nimmt Fahrt auf

    frag mich ab wann man in die Kategorie Klimasünder fällt warhscheinlich auch jeder Mensch weil man CO2 ausatmet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #1548
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Neue Rolle für Geheimdienst

    Britischer MI6 nimmt Klimasünder ins Visier


    die Neue weltweite Agenda zu der auch Corona zählt nimmt Fahrt auf

    frag mich ab wann man in die Kategorie Klimasünder fällt warhscheinlich auch jeder Mensch weil man CO2 ausatmet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    What? Lass nen deftigen Furz nach dem Chili con Carne fahren und Alexa meldet dich vollautomatisch dem MI6. Schlimmer als bei Orwell.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #1549
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn sie der nur Grüßaugust wäre, so wie damals der Lübke ([Links nur für registrierte Nutzer]), dann könnte man ja lachen, aber sie wird höchstwahrscheinlich Kanzlerin und bestimmt die Richtung, und das ist nicht mehr so lustig.
    sie wird gar nichts bestimmen, das werden ihre Hinter*innenmänner machen, die Journalisten, NGOs, Sorosse, Banker etc.
    Und darin liegt die Gefahr: dass man sie für debil hält und nur lacht, aber nicht bemerkt, welche Agenda durchgeprügelt wird.
    Der Gau wäre eine Koalition mit der CDU, diese würde auch die letzten Reste von Konservatismus verlieren.
    Eine Grün-Rot-Rote Koalition könnte zu einem Rechtsruck in der Union und FDP führen.

  10. #1550
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.431

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    sie wird gar nichts bestimmen, das werden ihre Hinter*innenmänner machen, die Journalisten, NGOs, Sorosse, Banker etc.
    Und darin liegt die Gefahr: dass man sie für debil hält und nur lacht, aber nicht bemerkt, welche Agenda durchgeprügelt wird.
    Der Gau wäre eine Koalition mit der CDU, diese würde auch die letzten Reste von Konservatismus verlieren.
    Eine Grün-Rot-Rote Koalition könnte zu einem Rechtsruck in der Union und FDP führen.
    Die Lage ist ernst,- aber auch hoffnungslos...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 192

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben