User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 753 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 248 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1471
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern die SPANISCHE CORONAAPP runtregeladen - sagt dir das was? Gibts mehrsprachig, deutsch fehlt. Man stelle sich mal vor, es gäbe nur eine einzige App in -zig Sprachen -wie schrecklich.
    Ums zu verstehen, langt mir eine englisch Version. Ist doch mit den zahllosen Gebrauchsanweisungen für Produkte aus Fernost genauso. Englisch ist meist vornean und bis man Deutsch gefunden hat, ist das Produkt schon wieder im Industriemüll. Ich habe seit Berufseinstieg 1988 praktisch immer zunächst auch, dann überwiegend und über lange Zeiträume ausschließlich in Englisch kommuniziert. Nicht, dass ich Engländer und Amerikaner besonders mag, aber war halt so. Zum Teil habe ich auch in USA (Texas und Ohio) gelebt und okay. Hätt ichs anders gewollt, hätte ich halt hierzulande Richter oder Staatsanwalt werden müssen.

  2. #1472
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erläutere das bitte etwas näher.
    Wenn Dummheit oder Unwissenheit als Erklärung für ein Phänomen genügt muss man in aller Regel nicht nach weiteren Gründen suchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1473
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Hindukusch waren nicht die Anderen, das waren die Grünen. Und aktuell droht Annalena schon den Russen. Wenn das mal kein Baerbock ist.
    Will die wirklich in Hitlers Fussstaphen treten? Die Reichswehr ist ja schon da. Es fehlt nur noch ein Imitat.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  4. #1474
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Außer einer flinken Zunge, Bronze im Trampolinspringen und Frausein
    hat sie NICHTS vorzuweisen.


    Sogar der weicheierige Habeck ätzt schon gegen sie und sagt, ausschlaggebend für sie ist ihr Frausein.

    Immerhin eine wirklich tolle Empfehlung
    !
    Habeck mag weicheiern - das sind die Gefährlichsten. Man weiß nie, wo das Ei gerade einreißt und nachgibt und man im Matsch steht. Zudem hat Habeck auch eine gestandene Ehefrau, die ihn - wenn ihm Bärbock zu sehr aufs Gemüt drückt und er nicht selbst auf die Idee kommt - fragen wird, wie lange er noch den Hofkanzler für Bb spielen will. Ich könnte mir vorstellen, dass der demnächst ganz was anderes und vor allem woanders macht. Zumal, wenn Bärbock nur Vizekanzlerette wird und er dann endgültig zum dritten Rad am Wagen wird. Die Frage ist nur, ob dieser Knoten noch vor der Wahl platzt oder danach.

  5. #1475
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum sollten sich Liberale von sogenannten Rechtsradikalen,die doch irgendwie unsichere Kantonisten sind, nicht distanzieren?
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Weil man dadurch den Anschuldigungen Gewicht und Glaubwürdigkeit verleiht. Einfach ignorieren ist besser. So machen es die Linken, und es funktioniert.
    Bzw. noch anders: Oftmals werden die Vorwürfe gar nicht ignoriert, sondern die Linken und Grünen beantragen sogar noch Geld für Linksextremisten und verkaufen das als Demokratieförderung.
    Konservative und Liberale müssen einfach genauso dreist sein, dann klappt das.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Habeck mag weicheiern - das sind die Gefährlichsten. Man weiß nie, wo das Ei gerade einreißt und nachgibt und man im Matsch steht. Zudem hat Habeck auch eine gestandene Ehefrau, die ihn - wenn ihm Bärbock zu sehr aufs Gemüt drückt und er nicht selbst auf die Idee kommt - fragen wird, wie lange er noch den Hofkanzler für Bb spielen will. Ich könnte mir vorstellen, dass der demnächst ganz was anderes und vor allem woanders macht. Zumal, wenn Bärbock nuz Vizekanzlerette wird und er dann endgültig das dritte Rad am Wagen wird. Die Frage ist nur, ob dieser Knoten noch vor der Wahl platzt oder danach.
    Naja, was anderes machen?
    Schon möglich.

    Schätze aber, daß der in der Politik bleiben wird... zumnindest solange, bis seine Pensionsansprüche als ehem. Minister sicher sind!

  7. #1477
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ums zu verstehen, langt mir eine englisch Version. Ist doch mit den zahllosen Gebrauchsanweisungen für Produkte aus Fernost genauso. Englisch ist meist vornean und bis man Deutsch gefunden hat, ist das Produkt schon wieder im Industriemüll. Ich habe seit Berufseinstieg 1988 praktisch immer zunächst auch, dann überwiegend und über lange Zeiträume ausschließlich in Englisch kommuniziert. Nicht, dass ich Engländer und Amerikaner besonders mag, aber war halt so. Zum Teil habe ich auch in USA (Texas und Ohio) gelebt und okay. Hätt ichs anders gewollt, hätte ich halt hierzulande Richter oder Staatsanwalt werden müssen.
    Nöö. Da muss jeder was eigenes stricken. Sonst könnte man da nicht mal so eben 50 Millionen rausschmeissen und einen eigenen App - Apparat aufbauen. Mindestens 20 Beamte sollten das überwachen, sonst ists zu billig.

  8. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Naja, was anderes machen?
    Schon möglich.

    Schätze aber, daß der in der Politik bleiben wird... zumnindest solange, bis seine Pensionsansprüche als ehem. Minister sicher sind!
    Naja, er ist ja in seiner Heimat immerhin Minister von 2012 bis 2017 im Kabinett Albig gewesen. Und damit hat er bereits fünf Jahre geministert und nach Schleswig-Holsteinischem Landesrecht Ansprüche auf eine Ministerpension.

    Ich stelle mir den als Berater in einer Wirtschaftsberatung vor, der künftig Vorträge hält, um Unternehmern die zu erwartende grünschwarze Politik mit ihren Auswirkungen auf ihre jeweiligen Unternehmen zu erklären und vielleicht das eine oder andere loophole zu nennen.

  9. #1479
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nöö. Da muss jeder was eigenes stricken. Sonst könnte man da nicht mal so eben 50 Millionen rausschmeissen und einen eigenen App - Apparat aufbauen. Mindestens 20 Beamte sollten das überwachen, sonst ists zu billig.
    Jo, so ists Realität

  10. #1480
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Frag nicht so hinterlistig! Du weißt es doch: Alle tun, was sie wollen ... nie was sie sollen ... und wollen von uns immer mehr, aber wir sitzen oben im HPF und furzen auf Alle und Alles.

    Du und ich, Beide seit 2008, als ich noch Europäer werden wollte wie Du, aber nach 40 Jahren Arbeit von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz, wobei ich 4 Jahre im [Links nur für registrierte Nutzer] diente und dort half den Kalten Krieg zu gewinnen, war Europa versaut.

    Ich kämpfte mit CAD & PowerProject, nicht mit Kanonen, und die Schlachten fanden an Konferenztischen statt. Die Louisiana Flutwehr baute nicht ich ...
    ... aber ich war stolz darauf zu denen zu gehören, die laufend so Enormes leisten, stolz darauf zu den Besten zu gehören, was in der BRD leicht war, da hier nur Architekten und Ingenieure werkeln, die kein anderes Land haben will. Wer will schon Arschlöcher und Archlöcherinnen, die sowas bauen ...



    ... wie Flughafen Berlin, Stuttgart 21 oder Stadtarchiv-Einsturz Köln, Elbharmonie 8 Jahre zu spät und 10-facher Preis, World Conference Center Bonn, Millionengrab mit 17 Jahre Bauzeit, und Deutsche-Welle-Haus Bonn, Millionengrab mit 20 Jahre Bauzeit, ja, deutsche Bauhäusler am Werk!

    Aber das Thema ist hier die Annal ena, als BRD-Kanzlereuse auf der Weltbühne. Auszuschließen ist es nicht: falls die BRD-Femanzen aller Parteien entsprechend manipuliert werden, krallt sie 70% der Weiberstimmen, noch ein paar Tunten und einige Weicheier wie Habeck und voilà bingo!

    Startet nun mit Habeck und Söder das große Weicheier-Sterben?
    Nicht zu vergessen: Der Schürmannbau. Ein Parkhaus in einem Überschwemmungsgebiet des Rheins. Man wusste, dass der den Fluss runterschwimmen würde, beim nächsten Hochwasser, und hat trotzdem kein Loch gelassen, um das Ganze zu überfluten. Weit weggeschwommen ist er nicht, es sollen nur Zentimeter gewesen sein - ABRISS.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben