User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 754 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 7536

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1461
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Verlauf dieses Stranges zeigt exemplarisch, was so alles zu einer ordentlichen und handfesten Rufmordkampagne gehört. Um jemanden zu diskreditieren, ist halt jedes Mittel recht - und sei es noch so abstrus...
    Ockham nicht vergessen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1462
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    So betrachtet durchaus scjhlüssig, mit großer Wahrscheinlichkeit würde der Kanzler Laschet unter der Außenministerin und Vizekanzlerin Bäbock hervorragend dubiosen US Vor(g/h)aben dienen.
    Eben. Zumal unter den Grünen ohnehin eine Menge Transatlantiker und russophobe Spinner zu finden sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1463
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sagte der Vogel, der im Käfig lebt. Weil er es nicht anders kennt. Ich lebe etwa 6 Monate pro Jahr ausserhalb - ich vergleiche.
    Nun ja, was die Spanier betrifft und ihr "unterirdisches" Umweltbewusstsein, so habe ich im direkten Vergleich lieber "deutsche Zustände"... ;-)
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #1464
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.400

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ockham nicht vergessen.
    Erläutere das bitte etwas näher.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1465
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.807

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Lockdown kratzt mich überhaupt nicht; ich kann locker mit diesen Einschränkungen noch viele Monate leben, sie beschneiden nicht im Geringsten meine Lebensqualität...
    Glückwunsch! Geschlossene oder Knast?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1466
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Geschlossene oder Knast?


    das wollte ich auch grad fragen. unglaublich - sowas muss ein leben sein mit einem sehr begrenzten radius. ich seh meine freunde und bekannten nicht, 50 km entfernt usw.

    es sind nicht wenig leute, die wohl alles direkt um sich rum haben, ewig dsa gleiche im aufeinander hocken.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #1467
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.168

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nun ja, was die Spanier betrifft und ihr "unterirdisches" Umweltbewusstsein, so habe ich im direkten Vergleich lieber "deutsche Zustände"... ;-)
    Besser die der DDR. Halt, haben wir ja bald. Nur zerfallen muss es noch.

  8. #1468
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.403

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laschet gilt ja als "Putin-Versteher", daher dürften die transatlantischen Netzwerke kein großes Interesse daran haben, dass er Kanzler wird.
    Logisch, versteht sich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1469
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    "Trenne und Herrsche" so ist nun mal die heutige Politik. Aber wer sizt ganz oben?
    Frag nicht so hinterlistig! Du weißt es doch: Alle tun, was sie wollen ... nie was sie sollen ... und wollen von uns immer mehr, aber wir sitzen oben im HPF und furzen auf Alle und Alles.

    Du und ich, Beide seit 2008, als ich noch Europäer werden wollte wie Du, aber nach 40 Jahren Arbeit von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz, wobei ich 4 Jahre im [Links nur für registrierte Nutzer] diente und dort half den Kalten Krieg zu gewinnen, war Europa versaut.

    Ich kämpfte mit CAD & PowerProject, nicht mit Kanonen, und die Schlachten fanden an Konferenztischen statt. Die Louisiana Flutwehr baute nicht ich ...
    ... aber ich war stolz darauf zu denen zu gehören, die laufend so Enormes leisten, stolz darauf zu den Besten zu gehören, was in der BRD leicht war, da hier nur Architekten und Ingenieure werkeln, die kein anderes Land haben will. Wer will schon Arschlöcher und Archlöcherinnen, die sowas bauen ...



    ... wie Flughafen Berlin, Stuttgart 21 oder Stadtarchiv-Einsturz Köln, Elbharmonie 8 Jahre zu spät und 10-facher Preis, World Conference Center Bonn, Millionengrab mit 17 Jahre Bauzeit, und Deutsche-Welle-Haus Bonn, Millionengrab mit 20 Jahre Bauzeit, ja, deutsche Bauhäusler am Werk!

    Aber das Thema ist hier die Annal ena, als BRD-Kanzlereuse auf der Weltbühne. Auszuschließen ist es nicht: falls die BRD-Femanzen aller Parteien entsprechend manipuliert werden, krallt sie 70% der Weiberstimmen, noch ein paar Tunten und einige Weicheier wie Habeck und voilà bingo!

    Startet nun mit Habeck und Söder das große Weicheier-Sterben?
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #1470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.684

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Außer einer flinken Zunge, Bronze im Trampolinspringen und Frausein
    hat sie NICHTS vorzuweisen.


    Sogar der weicheierige Habeck ätzt schon gegen sie und sagt, ausschlaggebend für sie ist ihr Frausein.

    Immerhin eine wirklich tolle Empfehlung
    !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben