User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 751 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 147 148 149 155 195 245 645 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1441
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Grünen sind auch Kommunisten, nur grünlackiert, weil rot nach 1990 obsolet geworden ist
    Ich weiß nur, die Grünen werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #1442
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.149

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Nun, es gab Menschen mit besonderen Fähigkeiten und die Zeit war anders - und man hat ihn sicher auch madig gemacht in der DDR. Was nicht sein darf, kann einfach nicht sein.

    In der Überschrift fehlt auch was - nämlich (zucker)süße Maus Annalena - das zuckersüße ist oft in der Regenbogenpresse zu lesen - da ist alles zuckersüß - was mich - wenn mir mal so ein Ding vor die Nase kommt - oder über Handy rein gelegt wird in google - amüsiert.

    Umfangreicher denke ich auch - nur emotional geht es mir gegen die Hutschnur, was hier so alles passiert und dann als positiv bezeichnet wird. Ich bekomme von Handy-Freunden jeden Tag nette Sprüche - positiver Art, manchmal auch zuckersüß :-)

    Aber ich sehe leider auch die Schattenseiten.

    Theosophie vermittelt mir ein Bild - das dem Objektiven nahesteht - ich weiß das alles - aber ich sehe auch die Seiten bei uns, die ich leider nicht als positiv empfinde - geschändete Mädchen und Frauen, mißbrauchte Kinder, Mord und Totschlag.

    Das ist für mich nicht nett zu lesen und zu erfahren - wenn ich darüber hinweg gehen sollte - solange es mich ja nicht betrifft, dann müßte ich Buddhist werden und die Gleichmut üben. Soweit aber bin ich noch nicht.

    In mir ist noch viel wallendes Blut.


    ... und in mir ist es eher die "kalte" Wut über die gesellschaftlichen IST-Zustände, die mich in die Radikalität meiner gesellschaftlichen Vorstellungen und Visionen treibt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Grünen sind auch Kommunisten, nur grünlackiert, weil rot nach 1990 obsolet geworden ist


    Für Verhandlungen mit der "die Linke" ziehen die sich auch noch gleich wieder ein rotes Westchen über. Okay Drallalena dürfte ne richtige Weste benötigen.

  4. #1444
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Was die Grünen ja ebenfalls genau anders sehen:

    Den Öffentlichen Dienst stärken und modernisieren
    In den letzten Jahrzehnten wurde zu oft am Öffentlichen Dienst gespart und gekürzt. Damit unser Staat mit den großen Herausforderungen Schritt halten kann, wollen wir den Öffentlichen Dienst wieder stärken und ihn zugleich modernisieren. Mehr Stellen, gerade im IT- und Planungsbereich, gute Bezahlung, flexible Laufbahnen, mehr Durchlässigkeit machen den Öffentlichen Dienst fit für das 21. Jahrhundert.

    Vielfalt in der Verwaltung
    Der Staat hat die Möglichkeit, als gutes Beispiel in Sachen Vielfalt voranzugehen, so beispielsweise Mehrsprachigkeit in der Verwaltung zu fördern, und bei der Einstellungs- und Beförderungspraxis nicht nur die Gleichstellung der Geschlechter, sondern auch die gesellschaftliche Vielfalt zu beachten. Wir werden verbindliche Zielvorgaben zur Erhöhung des Anteils von Menschen mit Migrationshintergrund einführen.

    Bei ihrer Regulierungs- und Vorschriftswut ja auch gar nicht anders möglich. Zudem ist das ja ihre Stammwählerschaft: Jung, weiblich, im öffentlichen Dienst. Man könnte noch hinzufügen: Vorschriftsg..., rechthaberisch und auf geregelten Feierabend bedacht.
    Zu einer Mammutbehörde ohne intelligente Strukturen haben ihn aber andere gemacht.

  5. #1445
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ludwig Erhard ist gefragt. Wo gibts den?
    Der hat als Kanzler auch nichts gerissen. Wenn müsstest Du das Team Adenauer, Erhard, Abs reanimieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1446
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... und in mir ist es eher die "kalte" Wut über die gesellschaftlichen IST-Zustände, die mich in die Radikalität meiner gesellschaftlichen Vorstellungen und Visionen treibt.
    Bei mir ists ebenso. Raus aus diesem Land ist die einzige Alternative - in lockdownfreie Länder eben.

  7. #1447
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der hat als Kanzler auch nichts gerissen. Wenn müsstest Du das Team Adenauer, Erhard, Abs reanimieren.
    Mit 3,5% Umsatzsteuern gabs ein Wirtschaftswunder. Die 5 Weisen wären gefragt.

  8. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zu einer Mammutbehörde ohne intelligente Strukturen haben ihn aber andere gemacht.
    Die einen sagen so, die anderen so. In Hamburg und Berlin sind die Grünen fix mit dabei. Vor allem schaffen sie ein Klima, in dem die öffentlich Bedienstete dem Bürger, der nicht in ihr Weltbild passt, noch frecher entgegentritt. Aber hier hat die SPD natürlich auch ganze Arbeit geleistet.

  9. #1449
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.967

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat von FranzKonz [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat als Kanzler auch nichts gerissen. Wenn müsstest Du das Team Adenauer, Erhard, Abs reanimieren.



    damals hatten die Altnahsos noch was drauf

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #1450
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Das ist nur konsequent von Merkel, denn die Grünen sind die Fortsetzung von Merkels Politik.
    Die Baerboch hat doch neulich ein Angebot an die „ganze“ Gesellschaft bei Ihrer Kandidatur gemacht weil wir ein vielfältiges, reiches und starkes Land sind.

    Vielfältig bedeutet: Alle rein! Wir müssen helfen!
    Stark bedeutet: Wir schaffen das und bauen weiter auf Windräder.
    Stark bedeutet: Wir können noch viel mehr auch ganz ohne Autos und die böse Industrie.
    Wir sind ja schuldig und Stärke steht uns nicht zu, also trilen wir unseren Wohlstand mit der ganzen Welt so wie wir es verdienen.

    Ich glaube ihr Angebot war nicht an die Deutschen gerichtet und somit dürfte Merkel glücklich sein.
    Merkel ist ne Linke, Grüne. Weggefährten waren überrascht, als sie sich nach der Wende der CDU anschloss.
    Sie hatten sie eher im grünen Lager verortet.
    Die Tante ist also nur in die CDU gegangen, um Kanzlerin zu werden.

    Dass sie mit ihrem linksgrünen Kurs die CDU ruiniert und die Grünen an die Macht bringt, kapieren diese Deppen bis heute nicht.
    Mit Laschet haben sie nun den absoluten Totalausfall aufgestellt.

    Das wird ein Durchmarsch für die Grünen, nach Steilpass von Merkel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben