User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 753 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 605 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #1041
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Parteien mit einem "S" im Parteinamen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.
    Parteien muessen Progressivitaet respektive Fortschrittlichkeit im Namen ausdruecken.
    Wenn ich als Diktator das politische Mehrparteeinsystem in Deutschland aufloeste und
    eine neue Sozialistische Volkspartei gruendete, nutze ich wahrscheinlich folgenden
    Parteinamen:

    Neue Sozialistische Einheitspartei Deutscher Volkesgenossen (NSEDV)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1042
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Parteien mit einem "S" im Parteinamen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen.
    Die ehemals große deutsche Volkspartei ist bei mir inzwischen schon unter "ferner liefen" abgelegt; wenn ich schon das verkniffene Gesicht dieses Günstlings Olaf Scholz sehe...

    Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und arbeitete und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1043
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die ehemals große deutsche Volkspartei ist bei mir inzwischen schon unter "ferner liefen" abgelegt; wenn ich schon das verkniffene Gesicht dieses Günstlings Olaf Scholz sehe...

    Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
    Wieso „journalistisch“? Bist Du Dir nicht sicher, ob Du Journalismus betrieben hast

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1044
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die ehemals große deutsche Volkspartei ist bei mir inzwischen schon unter "ferner liefen" abgelegt; wenn ich schon das verkniffene Gesicht dieses Günstlings Olaf Scholz sehe...

    Diesen Mann und sein politisches Wirken kenne ich nur allzu gut, da ich über 20 Jahre in Hamburg wohnte und arbeitete und seinen Aufstieg "journalistisch" begleiten durfte...
    Mir missfällt besonders sein verschlagenes Grinsen.
    Und ist die Situation auch noch so brenzlig, Olaf grinst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1045
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso „journalistisch“? Bist Du Dir nicht sicher, ob Du Journalismus betrieben hast
    Durch mein Wirken wurden Leser sowohl mit Informationen und Lebensberatung, aber auch mit Unterhaltung "versorgt". Ich bin da bescheiden, was die Ansprüche an die "Boulevardmedien" betrifft...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #1046
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch mein Wirken wurden Leser sowohl mit Informationen und Lebensberatung, aber auch mit Unterhaltung "versorgt". Ich bin da bescheiden, was die Ansprüche an die "Boulevardmedien" betrifft...
    Hast Du bei Deiner Berichterstattung auch schon mal so richtig voll fett gelogen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wählen grün, Idiot.
    Angenehm ! Manni.

    Und der wählt nicht grün.

  8. #1048
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was denn sonst? Aber aus welchen Gründen auch immer, Hauptsache, dass. Ich höre die Worte gerne aus dem Mund eines der wenigen Rechtsintellektuellen hier.
    Ich bin kein Rechtsintellektueller. Ich bin ein alter Sozi, ein standhafter und bekennender Anhänger Helmut Schmidts.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1049
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Rechtsintellektueller. Ich bin ein alter Sozi, ein standhafter und bekennender Anhänger Helmut Schmidts.
    Helmut Schmidts gibt es nicht mehr, es gibt nur noch Cheblis und Annalenas.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #1050
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    So lange man nicht die aktuelle Politik komplett als Kasperletheater abschreibt und keinen der Kasper wählt, bleibt tatsächlich nur die AfD. Wobei ich ehrlich sagen muss, so lange die Partei nicht ihre Flügelkämpfe unter Kontrolle bekommt, ist das eigentlich auch eine mehr oder weniger verschenkte Stimme.
    Auf gar keinen Fall. Das ist nicht nur eine wirksame Art einer Demonstration, sondern stärkt auch die Opposition. Und die ist fast so wichtig wie die Regierung.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Auf die Frage eines Bekannten, ob ich - als Konservativer - denn im Team Söder sei, oder im Team Laschet, konnte ich zumindest mit "Nein, im Team Höcke" antworten. Wenn's zu sonst nix gut war, das Gesicht war Gold wert...
    Es sind diese kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben