User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 664 von 751 ErsteErste ... 164 564 614 654 660 661 662 663 664 665 666 667 668 674 714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6631
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    knapp 2 Jahre nach meiner Strangeröffnung.

    Wie damals schon gesagt, weder Mods noch die meisten Leser kapieren, dass es keinen Fall von der schnuckligen Annalena gibt.
    Sie ist aktuell mächtiger denn je zuvor und kann noch weit aus mehr erreichen.
    Ist ja ein offenes Geheimnis es geht dabei um Bundeskanzerlin oder EU-Rat.
    Das Problem geht da los, dass unzählige Kerle und Weiber in Absurdistan sie wählen. Die ihrerseits nur den IQ von 10 cm Feldweg haben.
    Und mit die dümmsten Kälber hängen in der Union ab, weil die schon anfangen zu sabbern beim Gedanken an schwarz-grün unter Führung von Annablöda der Ersten.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  2. #6632
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Das Problem geht da los, dass unzählige Kerle und Weiber in Absurdistan sie wählen. Die ihrerseits nur den IQ von 10 cm Feldweg haben.
    Und mit die dümmsten Kälber hängen in der Union ab, weil die schon anfangen zu sabbern beim Gedanken an schwarz-grün unter Führung von Annablöda der Ersten.
    gut erkannt.
    Das Forum hier ist nur eine Blase von verwirrten und verirrten, meist alten Männern, die meinen ihre Mitmenschen würden wie sie selbst nur an das Gute Denken.
    Deshalb auch das sinnlose Geschreibsel, während Annalena und co Fakten und Erfolge erschaffen und haben.

  3. #6633
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    gut erkannt.
    Das Forum hier ist nur eine Blase von verwirrten und verirrten, meist alten Männern, die meinen ihre Mitmenschen würden wie sie selbst nur an das Gute Denken.
    Deshalb auch das sinnlose Geschreibsel, während Annalena und co Fakten und Erfolge erschaffen und haben.
    Welchen Erfolg zum Beispiel ? Den Ukraine-Krieg verhindert zu haben, was ja bekanntlich ihre Aufgabe als AM gewesen wäre ?
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  4. #6634
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Welchen Erfolg zum Beispiel ? Den Ukraine-Krieg verhindert zu haben, was ja bekanntlich ihre Aufgabe als AM gewesen wäre ?
    Macht.
    Es geht schlicht und einfach um Macht.

    Sie bestimmt das Alltagsgerede, das Zukunftsgerede und am Ende ihre eigene Luxus-Pension mit einem Milionenvermögen.
    Nicht nur für sie selbst, sondern auch für unzählige Helfer.

    Da sind die "hihi, lustig lustig" - Videos über Sie ein verzweifelter Versuch der Anti-Annalena-Gruppen irgendeine Relevanz zu bekommen.
    Geht am Ende nicht, denn siehe oben, .... die reale Macht liegt bei ihr.

  5. #6635
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Wo sind nun die Videos, von dem tollen Baerbock Besuch im Irak, wo man nur Geld verschenckte, ohne Kontrolle

    Niemand hat die Frau dort empfangen, auch Niemand von einer Organisation, aber Reise Spesen gibt es. Nicht einmal ein Foto der Bundes Maschine dort.

    Auf die Schatten achten, das ist ein Betrugs Foto der A. Baerbock, weil die PR Abteilung halt deppert ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nächste merkwürdige Fake Besuch. Kein Deutscher Botschafter noch ein Fahrzeug zusehen
    Geändert von navy (08.03.2023 um 13:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6636
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Welchen Erfolg zum Beispiel ? Den Ukraine-Krieg verhindert zu haben, was ja bekanntlich ihre Aufgabe als AM gewesen wäre ?
    Sie sind sehr erfolgreich darin, Deutschland in die 2. linke Diktatur zu führen - nach der braunen und roten Sozialismus Variante kommt nun der grüne Versuch. Aber auch dieser wird ausgehen, wie die beiden Versuche vorher.

  7. #6637
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Was ich hier so lese ... heute scheint ja alles möglich und an Peinlichkeiten scheint man sich stellenwiese zu überbieten, deshalb sollte es mich nicht wundern, wenn "sie" auch noch BK würde .... dann muss ich es aber leider sagen, kann das nur aufgrund eigenartiger aber möglicher Kombinationen bei der ganzen Wählerei und entsprechender Zusammenkoalisten sein.

    Und was den Hüpfer in die EU angeht, da schreibe ich lieber nichts zu.

    Nun hängt sie im Irak rum. Sie musste da hin fliegen, um dann ein paar nette Sätze zu sagen. Ich finde immer so forsch wie sie versucht zu gehen (die Eierei zeigen sie nicht mehr) dieses Selbstbewusstsein passt gar nicht zu dem was sie sagt und was sie trägt (meistens) und deshalb wirkt es auf mich eher wie Selbstüberschätzung. Wie selbstsicher sie so manchen Schwachsinn von sich gegeben hat. Da gehört schon ne Menge ... mir fällt das Wort nicht ein ... zu. Empathie ist es nicht. Und diese Kleidchen (wie meine Granni noch vor wenigen Jahren zum Kaffeekränzchen, haargenau) .... nee so gar nicht meine Vorstellung von einer Außenministern. Aber auch nicht die Pferdemädchen-Kluft vom Erdbebengebiet. Aber vor allem nicht aufgrund (fast) unsichtbarer, aber hörbarer Umstände.

    Man könnte fast zu der Meinung kommen, dass Frauen doch nicht so recht in die Politik passen, zumindest nicht, wen sie auf ihren Posten nur landen, weil sie Frauen sind.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  8. #6638
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Niedlich wie hier einige über Annalena herziehen.... Und dabei eine Partei unterstützen die einen Pinsel als Parteivorsitzenden hat

  9. #6639
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Niedlich wie hier einige über Annalena herziehen.... Und dabei eine Partei unterstützen die einen Pinsel als Parteivorsitzenden hat
    ganz schön großer Pinsel, die Ricarda außerdem doof wie Brot.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  10. #6640
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.659

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Niedlich wie hier einige über Annalena herziehen.... Und dabei eine Partei unterstützen die einen Pinsel als Parteivorsitzenden hat
    Hilf mir mal auf die Sprünge: Wen meinst du und wie bringst du das zusammen?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben