User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 663 von 753 ErsteErste ... 163 563 613 653 659 660 661 662 663 664 665 666 667 673 713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #6621
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau ist doch hoch intelligent: Sie weiß das ein Kreis: 360 ° hat .
    .. also den Nachweis , den mußt du mal erst bringen , bin gespant ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #6622
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.027

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also den Nachweis , den mußt du mal erst bringen , bin gespant ..
    Muss ja auch mal was Freundliches bringen, nachdem ich schon eine Polizei Vorladung hatte, weil eine durchgeballerte Staatsanwältin wieder einmal was meinte

    So wird die Pleite beim G-20 Treffen in den Deutschen Medien verkauft. Reala abgewatscht, weil Indien, Afrika, Süd Amerika, Sanktionen gegen Russland verweigerten

    Schlagabtausch mit Baerbock
    Diesmal gibt es für Lawrow kein Entkommen


    Von
    Patrick Diekmann
    Aktualisiert am 03.03.2023 - 1
    Durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine werden die Risse zwischen den G20-Staaten größer. In Indien trifft Annalena Baerbock auf Sergej Lawrow – ein politischer Ringkampf.

    Er steht allein, umrandet von Blumen vor einem Springbrunnen, raucht noch eine Zigarette, bevor er wieder in die Sitzung des G20-Außenministertreffens geht: Russlands Außenminister Sergej Lawrow trifft in Indien auf seine westlichen Amtskollegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen durchgeballert, die Deutschen Medien und der Baerbock, Propanda Apparat von Ultra Doofen
    Geändert von navy (03.03.2023 um 15:45 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #6623
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.027

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #6624
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Heiligste Annalena Bärbock bewahre uns vor dem Ukrainekrieg, vor Hunger, Teuerung und Krankheiten. Amen
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  5. #6625
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es heisst natürlich in "derselben Stadt", gleiche Stadt würde bedeuten, dass Potsdam nochmal irgendwo anders identisch existiert.

    Ich habe die gleiche Mütze wie du, aber nicht dieselbe Mütze.
    Ich wohne in derselben Stadt wie du, aber niemals in der gleichen.


    Die ist dumm wie ein Meter Feldweg.

    ---
    Das ist ja das Gefährliche, nicht nur, weil dumm immer gefährlich ist, sondern weil dumm auch noch zur Unzeit kommt.

    Ich meine, wenn man aus Versehen Kriegserklärungen abgibt, dann ist das nicht nur ein strohdummer Fauxpas, sondern der Zünder am Strohballen.

  6. #6626
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Welt ignoriert diese dümmste Tante seit Menschen Gedenken. Aber Amerika leistet sich den senil-debilen Biden, der wohl anzeigen soll, dass die USA am Ende sind. Baerbock zeigt an, dass Gagaland (früher mal Deutschland) endfertig ist. Da hilft nichts mehr. Alles vorbei.
    Das wird man auch nicht mehr zurückholen können, denn die Weichen sind ALLE in die falsche Richtung gestellt auf UNTERGANG!

    Ich persönlich freu mich nur auf den Moment, wenn dem Dummdödel Normalbürger klar wird, dass alles vorbei ist, wofür er gelebt hat:
    Kein Auto mehr, kein Urlaub, kein Restaurantbesuch, etc.pp. sondern nur das Nötigste vom ALDI und das auch nur wieder in unterster Qualität wie in den 70zigern.
    Dann wird er bös werden und ich frage mich, wie sich das dann äußern wird ??!! Er ist ja schon viel zu alt und krank und Kinder und Enkel hat er nicht, da wird das nix mehr mit "Bürgerkrieg" und "Aufstand". Ich denke, es wird viel Gemurre geben und hilfloses Geschimpfe, aber dann eher eine Selbstmordwelle als alles Andere. Die lieben Migranten helfen dann sicher auch gerne beim kollektiven Abschied ins Totenreich.

  7. #6627
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.027

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Welt ignoriert diese dümmste Tante seit Menschen Gedenken. Aber Amerika leistet sich den senil-debilen Biden, der wohl anzeigen soll, dass die USA am Ende sind. Baerbock zeigt an, dass Gagaland (früher mal Deutschland) endfertig ist. Da hilft nichts mehr. Alles vorbei.
    Das wird man auch nicht mehr zurückholen können, denn die Weichen sind ALLE in die falsche Richtung gestellt auf UNTERGANG!

    Ich persönlich freu mich nur auf den Moment, wenn dem Dummdödel Normalbürger klar wird, dass alles vorbei ist, wofür er gelebt hat:
    Kein Auto mehr, kein Urlaub, kein Restaurantbesuch, etc.pp. sondern nur das Nötigste vom ALDI und das auch nur wieder in unterster Qualität wie in den 70zigern.
    Dann wird er bös werden und ich frage mich, wie sich das dann äußern wird ??!! Er ist ja schon viel zu alt und krank und Kinder und Enkel hat er nicht, da wird das nix mehr mit "Bürgerkrieg" und "Aufstand". Ich denke, es wird viel Gemurre geben und hilfloses Geschimpfe, aber dann eher eine Selbstmordwelle als alles Andere. Die lieben Migranten helfen dann sicher auch gerne beim kollektiven Abschied ins Totenreich.
    Die Frau hat inzwischen eine 40 Mann Propaganda Matriv unter Leitung von dem Hirni Faschisten. Eigener Thread hier

    Freitag, 02. Dezember 2022, 17:00 Uhr

    Aufrüstung im Imagekrieg
    Das Auswärtige Amt beschäftigt einen ganzen Stab an Netzwächtern und PR-Leuten, damit kein dunkler Fleck das öffentliche Bild der Ministerin beschädigt.
    von Michael Meyen

    In Deutschland haben wir jetzt

    Peter Ptassek und Journalisten, die wissen, wen sie zu loben haben.
    Kolumbien, ein Produkt der korrupten Deutschen Mafia, mit US Krmiinellen mit Hillary Clinton. Dumm Kriminelle wie Katharina Barley, macht da immer mit, mit dieser angeblichen Zivilgesellschaft, verhindert persönlich den Straftatbestand für Ayslanten, wenn man Mehrfach Identitäten angibt, inklusive Mord, Betrug, Drogenhandel, für diese Profi Verbrecher Banden. Kolumbien. Die US Bananen Mafia tobte dort schon herum, mit „Chiquita“ und über 4,000 Morde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Staatsempfang der Tussi in Indien



    Hafen Transport Arbeiter und ein Polizei Schauspieler empfängt A. Baerbock in Indien


    aus: Deutschland die Lachnummer in der Welt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #6628
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    knapp 2 Jahre nach meiner Strangeröffnung.

    Wie damals schon gesagt, weder Mods noch die meisten Leser kapieren, dass es keinen Fall von der schnuckligen Annalena gibt.
    Sie ist aktuell mächtiger denn je zuvor und kann noch weit aus mehr erreichen.
    Ist ja ein offenes Geheimnis es geht dabei um Bundeskanzerlin oder EU-Rat.

  9. #6629
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.816

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es heisst natürlich in "derselben Stadt", gleiche Stadt würde bedeuten, dass Potsdam nochmal irgendwo anders identisch existiert.

    Ich habe die gleiche Mütze wie du, aber nicht dieselbe Mütze.
    Ich wohne in derselben Stadt wie du, aber niemals in der gleichen.


    Die ist dumm wie ein Meter Feldweg.

    ---
    Feldwege haben einen sehr großen Nutzen, der Vergleich adelt das Plappermäulchen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #6630
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.816

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Frau hat inzwischen eine 40 Mann Propaganda Matriv unter Leitung von dem Hirni Faschisten. Eigener Thread hier

    Freitag, 02. Dezember 2022, 17:00 Uhr

    Aufrüstung im Imagekrieg
    Das Auswärtige Amt beschäftigt einen ganzen Stab an Netzwächtern und PR-Leuten, damit kein dunkler Fleck das öffentliche Bild der Ministerin beschädigt.
    von Michael Meyen

    In Deutschland haben wir jetzt

    Peter Ptassek und Journalisten, die wissen, wen sie zu loben haben.
    Kolumbien, ein Produkt der korrupten Deutschen Mafia, mit US Krmiinellen mit Hillary Clinton. Dumm Kriminelle wie Katharina Barley, macht da immer mit, mit dieser angeblichen Zivilgesellschaft, verhindert persönlich den Straftatbestand für Ayslanten, wenn man Mehrfach Identitäten angibt, inklusive Mord, Betrug, Drogenhandel, für diese Profi Verbrecher Banden. Kolumbien. Die US Bananen Mafia tobte dort schon herum, mit „Chiquita“ und über 4,000 Morde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Staatsempfang der Tussi in Indien



    Hafen Transport Arbeiter und ein Polizei Schauspieler empfängt A. Baerbock in Indien


    aus: Deutschland die Lachnummer in der Welt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich stelle mir das gerade mal vor.
    Irgendwo in Indien: "Wir müssen diese Baerbock auf dem Airport begrüßen, wer hat gerade nichts besseres vor" - "ähm, mh, naja..."
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben