+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 58 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 573

Thema: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

  1. #541
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wirf nem Penner heute und morgen nen Zehner hin - übermorgen stehen da zwei Penner und fragen nach fünf. Tauben füttert man nicht und auch wenn danach wieder irgendeine moderne Hausfrau darüber aufklärt, dass das alles unmenschliche Ansichten sind, ändert das nichts an der Aussage. Man kann einer im Kern korrekten Aussage durchaus eine Worthülse verpassen, die den Botschafter dieser Sachlage diskriminiert ... der Mensch ist lieber anständig als clever ... er redet gern ohne etwas zu sagen und er redet viel. Rette zehn Neger vor einem grausamen Hungertod und in 20 Jahren musst du schon 35 Negerlein retten, die auch alle viele Kinder wollen ... oder zumindest wollen sie ficken. Am Ende deines Lebens, oder deiner Hilfszahlungen, müssen 162 Menschen verhungern ... darunter auch Frauen und Kinder. Der Mensch kann nur das Leid vermehren ... des Teufels Scheißhaus wurde mit guten Absichten gekachelt.
    Genial, ich liebe dich einfach

  2. #542
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Genial, ich liebe dich einfach
    Ich sammel nur Dislikes ... erst wenn Facebook den Button "Daumen nach unten" einführt, werde ich mich wieder an Social Media beteiligen und mir fremde Familienfotos anschauen. Solange ich alles zwar gut, dafür jedoch nichts schlecht finden darf, sag ich gar nichts. Auf Beerdigungen heißt es ja auch vor der Schweigeminute ... "über die Toten nur Gutes" ... manchmal muss man sich entscheiden ob man lieber ehrlich sein möchte, oder nur beliebt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #543
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sammel nur Dislikes ... erst wenn Facebook den Button "Daumen nach unten" einführt, werde ich mich wieder an Social Media beteiligen und mir fremde Familienfotos anschauen. Solange ich alles zwar gut, dafür jedoch nichts schlecht finden darf, sag ich gar nichts. Auf Beerdigungen heißt es ja auch vor der Schweigeminute ... "über die Toten nur Gutes" ... manchmal muss man sich entscheiden ob man lieber ehrlich sein möchte, oder nur beliebt.
    Gibt doch genug Möglichkeiten, sein Mißfallen auszudrücken, grad in den sozialen Netzwerken.

    Und den Spruch "über die Toten nur Gutes" kenn ich so: "gut, daß er (sie) tot ist"

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich sammel nur Dislikes ... erst wenn Facebook den Button "Daumen nach unten" einführt, werde ich mich wieder an Social Media beteiligen und mir fremde Familienfotos anschauen. Solange ich alles zwar gut, dafür jedoch nichts schlecht finden darf, sag ich gar nichts. Auf Beerdigungen heißt es ja auch vor der Schweigeminute ... "über die Toten nur Gutes" ... manchmal muss man sich entscheiden ob man lieber ehrlich sein möchte, oder nur beliebt.
    Dein Befehl ist mir Wunsch, hast ein "dislike" bekommen.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    man kann auch ehrlich UND beliebt sein. wie user "autochthon" ...

  6. #546
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dein Befehl ist mir Wunsch, hast ein "dislike" bekommen.
    Junge, ich liebe die Farbe "Rot" ... und obwohl hierzuforum von mir so gut wie jede Ideologie liebevoll mit Spott überschüttet wurde bekomme ich irgendwie nur noch Likes.

    Ich meine es ja nicht böse mit den Menschen, ob es nun um Katholiken, Protestanten, Mullahs, Neger, Juden, Ausländer, Frauen, Behinderte, Schwule oder Deutsche geht, oder um schwule Deutsche oder behinderte Frauen, im Grunde sind alle auf ihre eigene Weise beknackt. Wenn ich einem ins Gesicht spucke, muss ich es bei den anderen auch tun. Jeder Mensch soll gleich behandelt werden ... ich bin der Hüter des Menschenrechts. Um Gottes Willen, nachher vergesse ich aus Versehen jemanden anzuspucken ... der fühlt sich hinterher noch diskriminiert.

    Ungerechte Behandlung kenne ich nicht, denn täte ich die Leute gerecht behandeln, säße ich ungerechterweise längst im Knast. Mit Humor kann man noch jede Wahrheit heiter präsentieren und deswegen sag ich bei Vorstellungsgesprächen gern dass ich genauso teamorientiert, pünktlich und fleißig bin wie ehrlich halt. Wenn ein freundliches Augenzwinkern die Aussage unterstreicht, hat man den Personalchef schon fast in der Tasche. Lügen sind das Schmierfett der Gesellschaft ... Menschen wollen die Wahrheit, können sie jedoch nicht ertragen.

    Ehrlichkeit erfordert die Fähigkeit, Leid zu ertragen ... die Wahrheit tut weh, die Lüge zahlt gut.
    Man kann Leuten auch freundlich und höflich sagen dass man sie zum Kotzen findet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Junge, ich liebe die Farbe "Rot" ... und obwohl hierzuforum von mir so gut wie jede Ideologie liebevoll mit Spott überschüttet wurde bekomme ich irgendwie nur noch Likes.

    Ich meine es ja nicht böse mit den Menschen, ob es nun um Katholiken, Protestanten, Mullahs, Neger, Juden, Ausländer, Frauen, Behinderte, Schwule oder Deutsche geht, oder um schwule Deutsche oder behinderte Frauen, im Grunde sind alle auf ihre eigene Weise beknackt. Wenn ich einem ins Gesicht spucke, muss ich es bei den anderen auch tun. Jeder Mensch soll gleich behandelt werden ... ich bin der Hüter des Menschenrechts. Um Gottes Willen, nachher vergesse ich aus Versehen jemanden anzuspucken ... der fühlt sich hinterher noch diskriminiert.

    Ungerechte Behandlung kenne ich nicht, denn täte ich die Leute gerecht behandeln, säße ich ungerechterweise längst im Knast. Mit Humor kann man noch jede Wahrheit heiter präsentieren und deswegen sag ich bei Vorstellungsgesprächen gern dass ich genauso teamorientiert, pünktlich und fleißig bin wie ehrlich halt. Wenn ein freundliches Augenzwinkern die Aussage unterstreicht, hat man den Personalchef schon fast in der Tasche. Lügen sind das Schmierfett der Gesellschaft ... Menschen wollen die Wahrheit, können sie jedoch nicht ertragen.

    Ehrlichkeit erfordert die Fähigkeit, Leid zu ertragen ... die Wahrheit tut weh, die Lüge zahlt gut.
    Man kann Leuten auch freundlich und höflich sagen dass man sie zum Kotzen findet.
    Ich will ein Kind von Dir

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Was tut weh? die Wahrheit oder eher die Realität? ...

    passend dazu:
    Der "Kampf" des "Philanthropen" Ozymandias gegen den "pervers gestörten Nazi" Rorschach
    wo aus Extremen ein "utopia" entstehen soll, während der einzig wirklich konsequente gute Mensch im comic zum klo runtergespült wird, wie ein stück scheiße ...

    Gibts eigentlich schon einen Thread zum Comic "Watchmen" ??

  9. #549
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Die genialen Texte vom Affenpriester sind das Salz in der HPF-Suppe!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die genialen Texte vom Affenpriester sind das Salz in der HPF-Suppe!
    Ganz genau. Und der Pfeffer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Wie wichtig ist die politische Einstellung?
    Von dasMONSTER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:44
  3. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben