+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 58 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 573

Thema: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

  1. #531
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... noch besser wäre es als Penner auf der Straße .. da kommen immer solche Hilfsbreiten und versorgen einen ..
    Wer gar nichts hat, also bei Null anfängt, sollte in diesem Land gar nicht erst mit dem Arbeiten anfangen.
    Hier kannst du dir nichts mehr aufbauen.
    Insofern kannst du doch wenigstens mit H4 deine Lebenszeit genießen, anstatt bei Aldi an der Kasse zu sitzen?
    Insofern hat Arno Dübel doch die richtige Einstellung als homo oeconomicus?

  2. #532
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... noch besser wäre es als Penner auf der Straße .. da kommen immer solche Hilfsbreiten und versorgen einen ..
    Haste auch was abbekommen?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #533
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.739

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Haste auch was abbekommen?
    .. ja , die brachten Erbsensuppe , schön warm und mit Würstchen drinne ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #534
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist aber nur ein Teil der Wahrheit. Der entscheidende Punkt ist, dass es bei 5 Millionen offenen Stellen keinen Einzigen arbeitsuchenden , aber Millionen arbeitsverweigernde H4-ler gibt. Kein H4-ler nimmt einen Job an ( unzumutbar ), der ihm weniger als sein H4, kostenlose KV, kostenlose Miete, kostenloser Strom und Heizung, kostenlose Lebensmittel bei der Tafel, kostenlose Klamotten bei der Caritas, und weiter 100 kostenlose saatliche Leistungen einbringt. Und alles bezahlt mit immer höheren Steuern für die welche arbeiten und Steuern zahlen !

    Würde man heute H-4 streichen, wären morgen alle in Arbeit. Ausser paar wenigen arbeitsunfähigen Kranken.Soziale Absicherung für Arbeitsunfähige hat genau rein gar nichts mit lebenslanger Alimentierung von Generationen von Arbeitsunwilligen zu tun. In keinem Land ausser Doofland gibts H-4 für Arbeitsverweigerer. Jedem H4-ler in Deutschland gehts ohne Arbeit besser als 99 % der Weltbevölkerung mit Arbeit.
    Ich bin mir sicher, Du kennst keinen einzigen H4-ler persönlich...stimmt's ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #535
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    ganz billige Spalterei der Bevölkerung in Beamte, Angestellte, Facharbeiter, Minijobber, bemühte guuute Arbeitslose und pöhse Arno Dübels^^
    alles sklaven. nur halt manche mit krawatte. oder ohne...

    Was ist denn das problem?
    "germoney" ? ja dann halt grenzen zu. weniger "Geopolitik"-Arschleckerei. folge: ruhe im puff! next...
    "zuviel Asis"? kindergeld peu a peu abschaffen. wird ja eh überall gespart, warum nicht mal da? hm? next...
    "der Wirtschaftsstandort deutschland ist unattraktiv" - dann halt mitfühlender, aber wehrhafter Liberalismus statt EUdSSR scheiße mit grünen khmern + "woke" Großkonzerne (VW hat jetzt ne grüne im Aufsichtsrat HAHAHAHAHHAHAHA) ...zack! next...
    obwohl. würde fürs erste langen.
    und das beste: alles GG konform !

    Arbeitslose kann man auch mal animieren und durch nette worte überzeugen statt immer nur zu hetzen
    z.b. mal schön auswärts essen gehen, nette Kollegen - besser als die asis vom Kiosk oder nur Dosenfraß ?
    ansonsten: siehe oben !

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Richtig; aber es kommt noch etwas anderes hinzu.
    Wer arbeitet, macht sich körperlich kaputt. Ich habe genug gearbeitet in meinem Leben, um das zu wissen.
    Man muss also abwägen zwischen Geld, Gesundheit und Lebenszeit, und ob sich das alles lohnt.
    Ein Hartzer zum Beispiel hat seine Lebenszeit ganz für sich, während viele Arbeitsdödel ihr Leben mit einem miesen Job im Büro verbringen.
    Zum Glück sind viele zu blöd, um das zu merken. Sie kennen es einfach nicht anders. Sonst würden noch viel mehr Bürger die Arbeit verweigern.
    Ich setze mich jedenfalls nächstes Jahr zur Ruhe, mit Anfang 40.
    Ihr könnt ruhig weiter für die Steuer rödeln gehen.
    Kann ich nicht sagen, ich sehe jeden Tag die Schweizer Berge aus der Lok, ein deutscher Kollege sagte, ihr müsstet dafür bezahlen. Mit der Eisenbahn spielen und noch Fürstlich bezahlt werden, davon träumen Viele. Gut bleibt aber die Verantwortung, die Vorschriften und die gesundheitliche Eignung. Einmal Drogen im Leben und es ist für Immer aus.

  7. #537
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.041

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht sagen, ich sehe jeden Tag die Schweizer Berge aus der Lok, ein deutscher Kollege sagte, ihr müsstet dafür bezahlen. Mit der Eisenbahn spielen und noch Fürstlich bezahlt werden, davon träumen Viele. Gut bleibt aber die Verantwortung, die Vorschriften und die gesundheitliche Eignung. Einmal Drogen im Leben und es ist für Immer aus.
    Das gibt's natürlich auch, dass Leute jeden Tag freudestrahlend zur Arbeit gehen.
    Ich kenne zwar niemanden, aber soll es geben.
    Ich hatte immer nur Jobs, die halt Arbeit waren zum Geldverdienen.

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... noch besser wäre es als Penner auf der Straße .. da kommen immer solche Hilfsbreiten und versorgen einen ..
    Die sehe ich täglich in autis beruflichen Umfeld - muss nämlich auf dem Weg zur Arbeit durchs Frankfurter Bahnhofsviertel stiefeln. Nee, du, echt nicht, und noch viel weniger im Winter!

  9. #539
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Die sehe ich täglich in autis beruflichen Umfeld - muss nämlich auf dem Weg zur Arbeit durchs Frankfurter Bahnhofsviertel stiefeln. Nee, du, echt nicht, und noch viel weniger im Winter!
    Wirf nem Penner heute und morgen nen Zehner hin - übermorgen stehen da zwei Penner und fragen nach fünf. Tauben füttert man nicht und auch wenn danach wieder irgendeine moderne Hausfrau darüber aufklärt, dass das alles unmenschliche Ansichten sind, ändert das nichts an der Aussage. Man kann einer im Kern korrekten Aussage durchaus eine Worthülse verpassen, die den Botschafter dieser Sachlage diskriminiert ... der Mensch ist lieber anständig als clever ... er redet gern ohne etwas zu sagen und er redet viel. Rette zehn Neger vor einem grausamen Hungertod und in 20 Jahren musst du schon 35 Negerlein retten, die auch alle viele Kinder wollen ... oder zumindest wollen sie ficken. Am Ende deines Lebens, oder deiner Hilfszahlungen, müssen 162 Menschen verhungern ... darunter auch Frauen und Kinder. Der Mensch kann nur das Leid vermehren ... des Teufels Scheißhaus wurde mit guten Absichten gekachelt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wirf nem Penner heute und morgen nen Zehner hin - übermorgen stehen da zwei Penner und fragen nach fünf. Tauben füttert man nicht und auch wenn danach wieder irgendeine moderne Hausfrau darüber aufklärt, dass das alles unmenschliche Ansichten sind, ändert das nichts an der Aussage. Man kann einer im Kern korrekten Aussage durchaus eine Worthülse verpassen, die den Botschafter dieser Sachlage diskriminiert ... der Mensch ist lieber anständig als clever ... er redet gern ohne etwas zu sagen und er redet viel. Rette zehn Neger vor einem grausamen Hungertod und in 20 Jahren musst du schon 35 Negerlein retten, die auch alle viele Kinder wollen ... oder zumindest wollen sie ficken. Am Ende deines Lebens, oder deiner Hilfszahlungen, müssen 162 Menschen verhungern ... darunter auch Frauen und Kinder. Der Mensch kann nur das Leid vermehren ... des Teufels Scheißhaus wurde mit guten Absichten gekachelt.
    Top!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Wie wichtig ist die politische Einstellung?
    Von dasMONSTER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:44
  3. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben