+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 58 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 573

Thema: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

  1. #461
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Über allem steht doch der gute alte Spruch der FDP: Arbeit muß sich lohnen.
    Welche "Arbeiten" sind damit gemeint ?
    Auch solche, bei denen man sich die Hände schmutzig macht ? Wohl kaum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #462
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Von meiner Mutter bekam ich als Junge, bis so etwa 12 Jahren, Ohrpfeigen, wenn ich was falsch machte.
    Mein Vater sperrte mich mal stundenlang in den Keller ein, als ich aus Versehen eine 1000Watt Fotolampe zerstörte.
    #
    Hat's mir geschadet? Nein.
    Ansonsten sind wohl Ohrpfeigen und Schläge ins Gesicht heute immer noch Standards bei den Türken, wenn ihre Frauen nicht parieren.....

    Ich sehe das dennoch anders. Schläge ins Gesicht sollen eindeutig demütigen. Und das gehört sich nicht. Das macht man vielleicht mit gefangenen Terroristen, um sie dadurch zu einer erwünschten Gesprächigkeit anzuregen, aber keinesfalls mit seinen Liebsten.

    Und was die erzieherischen Standards bei den Orientalen betrifft, so sollten wir uns doch diesbezüglich nicht wirklich mit denen vergleichen wollen, oder?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #463
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Von meiner Mutter bekam ich als Junge, bis so etwa 12 Jahren, Ohrpfeigen, wenn ich was falsch machte.
    Mein Vater sperrte mich mal stundenlang in den Keller ein, als ich aus Versehen eine 1000Watt Fotolampe zerstörte.
    #
    Hat's mir geschadet? Nein.
    Ansonsten sind wohl Ohrpfeigen und Schläge ins Gesicht heute immer noch Standards bei den Türken, wenn ihre Frauen nicht parieren.....
    Vielleicht schadet es den Frauen der Türken nicht. Wobei mich jetzt der Vergleich eher schockiert.

    Fühlst du dich genauso wertvoll wie eine türkische Frau?


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das dennoch anders. Schläge ins Gesicht sollen eindeutig demütigen. Und das gehört sich nicht. Das macht man vielleicht mit gefangenen Terroristen, um sie dadurch zu einer erwünschten Gesprächigkeit anzuregen, aber keinesfalls mit seinen Liebsten.

    Und was die erzieherischen Standards bei den Orientalen betrifft, so sollten wir uns doch diesbezüglich nicht wirklich mit denen vergleichen wollen, oder?
    Ich finde das Leben voller Konsequenzen in Ordnung. Wenn man als Kind von seinen Eltern geprügelt wurde, weil man etwas falsch gemacht hat, und man hat etwas daraus gelernt (dass man es bei seinen Kindern NICHT macht), dann sollte man seinen Eltern zeigen, dass man etwas gelernt hat. Wie? Ganz einfach, wenn man dann erwachsen ist, und die Eltern machen etwas falsch, dann zeigt man ihnen dass man was gelernt hat und dass man sie liebt indem man SIE AUCH SCHLÄGT. Denn dann sind sie auch wehrlos und sie können weinend ihren Nachbarn erzählen wie stolz sie auf ihr Kind sind, welches dieselben Erziehungsmethoden für sie eingeführt hat.

    Das ist doch schön und so herzerwärmend. Wenns den alten Knackern zu kalt ist: Ohrfeige. Wenn die Alten frech sind: Ohrfeige. Wenn sie sich in die Erziehung der eigenen Kinder einmischen: Ohrfeige. Wenn sie sich beschweren wie unfair das ist: Ohrfeige.

    Hat doch den Kindern nicht geschadet. Wirds den Eltern wohl auch nicht schaden. Hoffentlich lernen sie dabei auch was und halten dann den Rand und werden disziplinierter. Denn das haben sie von ihren Kindern auch verlangt.

  4. #464
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnten das auch Studenten oder FSJ-Leute machen. Ordentliche Bedingungen natürlich vorausgesetzt. Wir waren seinerzeit jedes Jahr bei der Erdbeer-Ernte dabei. In den Ferien und mit Begeisterung; Kohle, Erdbeeren und Spaß im Überfluss...außerdem schöne Erinnerungen!
    Ich selbst ging, während meiner Schulzeit, oft Kirschenpflücken.
    Heute würde ich das keinem Kind mehr empfehlen.

    Es existieren, zumindest in den Beitrittsgebieten, keine "ordentlichen Bedingungen". Die Plantagenbesitzer haben keinen Grund daran etwas zu ändern, solange die, meist polnischen, Hilfskräfte , die bestehenden
    einfach hinnehmen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  5. #465
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Vielleicht schadet es den Frauen der Türken nicht. Wobei mich jetzt der Vergleich eher schockiert.

    Fühlst du dich genauso wertvoll wie eine türkische Frau?



    Ich finde das Leben voller Konsequenzen in Ordnung. Wenn man als Kind von seinen Eltern geprügelt wurde, weil man etwas falsch gemacht hat, und man hat etwas daraus gelernt (dass man es bei seinen Kindern NICHT macht), dann sollte man seinen Eltern zeigen, dass man etwas gelernt hat. Wie? Ganz einfach, wenn man dann erwachsen ist, und die Eltern machen etwas falsch, dann zeigt man ihnen dass man was gelernt hat und dass man sie liebt indem man SIE AUCH SCHLÄGT. Denn dann sind sie auch wehrlos und sie können weinend ihren Nachbarn erzählen wie stolz sie auf ihr Kind sind, welches dieselben Erziehungsmethoden für sie eingeführt hat.

    Das ist doch schön und so herzerwärmend. Wenns den alten Knackern zu kalt ist: Ohrfeige. Wenn die Alten frech sind: Ohrfeige. Wenn sie sich in die Erziehung der eigenen Kinder einmischen: Ohrfeige. Wenn sie sich beschweren wie unfair das ist: Ohrfeige.

    Hat doch den Kindern nicht geschadet. Wirds den Eltern wohl auch nicht schaden. Hoffentlich lernen sie dabei auch was und halten dann den Rand und werden disziplinierter. Denn das haben sie von ihren Kindern auch verlangt.
    Du hättest dein Posting vielleicht doch irgendwie als ironisch kennzeichnen sollen. Anfangs war ich doch tatsächlich etwas verwundert...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #466
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Notdurft hinter den Zaun... weil keine Toilette verfügbar?
    Vermute eher die Gemeinschaftstoilette ist zu versaut.
    Glaube nicht das etablierte Gemüsebauern, die jährlich Personal anheuern (vom Amt) nicht wenigstens einen Grundstandard an Unterkunft vorweisen müssen (ähnl. den Montagearbeitern).
    Evtl. einfachster Standard aber trotzdem Zugang zu Toilette u. Waschgelegenheit.
    Zugegeben, ob gemeinschaftl. genutzte Räume weitgehend sauber bleiben, liegt ein Stück weit in der eigenen Verantwortung. ...
    gekürzt Twox

    Was hältst Du davon, einfach einmal nachzusehen?
    Das dürfte doch nicht so schwierig sein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #467
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein gut durchdachtes, gut recherchiertes Posting, vielen Dank!

    Ich gehe mal auf das von mir Gefettete ein.

    Nein, es ist kein signifikantes "Berufsmerkmal" eines Politikers, korrupt zu sein! Es ist aber sehr wohl ein signifikantes Merkmal für diesen Berufsstand, (wieder)gewählt werden zu wollen!

    Und daraus ergeben sich dann recht häufig "Abweichungen" in der politischen Geradlinigkeit, die der Betrachter von einem aufrichtigen und ehrbaren Politiker erwartet. Oder anders: Zu viele Politiker wollen es allen recht machen!

    In deinem Posting erwähnst du einen Politiker mit beispielhafter politischer Geradlinigkeit - abgesehen von den jeweiligen politischen Zielen und Idealen gibt es ganz sicher auch heute noch Menschen, die für ihre politische Vision "brennen" OHNE sich zu verbiegen!

    Und wer für seine Ideale und Visionen einsteht, den interessiert Eines ganz sicher nur am Rande: Geld.
    Naja, dafür hatte er andere Defizite und diese sind maßgeblich dafür verantwortlich das wir heute
    von diesem widerwärtigen Trauerklops regiert werden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #468
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Naja, dafür hatte er andere Defizite und diese sind maßgeblich dafür verantwortlich das wir heute
    von diesem widerwärtigen Trauerklops regiert werden.
    So ist es.

    Zum Thema "korrupte Politiker" vielleicht noch eine Anmerkung: Wenn die Annalena Baerbock Kanzlerin würde, so wird man ihre Eines ganz sicher nicht vorwerfen: Korruption und Lobbyismus!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #469
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Zum Thema "korrupte Politiker" vielleicht noch eine Anmerkung: Wenn die Annalena Baerbock Kanzlerin würde, so wird man ihre Eines ganz sicher nicht vorwerfen: Korruption und Lobbyismus!
    Jeder Politiker hat irgendwo seine Schwachstelle. Beim Baerbock vom Babelsberg ist es dann irgendwas
    in Richtung erneuerbare Energien bzw dahinterstehende Industrien, was mit Klima oder Gendern, das tut
    dann alles ändern. Flexibel ist dann das Gewissen, Moral wird ganz schnell rausgeschmissen und ehe
    man sichs versieht, ist flott vergessen vergangenes Prinzip.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #470
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Hartz-IV, die richtige Einstellung.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es.

    Zum Thema "korrupte Politiker" vielleicht noch eine Anmerkung: Wenn (die) Annalena Baerbock Kanzlerin würde, so wird man ihr Eines ganz sicher nicht vorwerfen: Korruption und Lobbyismus!
    Zu Anfang schon....aber das kommt dann, nach und nach mit logischer Konsequenz. Da oben ist die Luft sehr dünn, und wer nicht die Spielregeln dieser Schmarotzerklasse befolgt, wer nicht mit den Wölfen heult, ist schnell weg vom Fenster. Menschen wie Merkel haben es hier zu einmaliger Perfektion gebracht.

    Die politische Klasse hat sich überlebt - hier wird es Zeit für etwas völlig Neues.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.05.2023, 14:14
  2. Wie wichtig ist die politische Einstellung?
    Von dasMONSTER im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 14:44
  3. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben