Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ich bin mir ganz sicher, du hast noch nie gearbeitet und Steuern bezahlt... stimmts ? !Als ehemaliger AG hab ich Depp nicht nur Unsummen an Steuern bezahlt, sondern mir fast täglich anhören müssen, dass mir nicht arbeitende Null-steuer-zahler, aber Steuer-schmarotzer, pardon H4-ler dargelegt haben, was sie mit Arbeit mindestens verdienen müssten, dass sie auf H4 ohne Arbeit verzichten. Von wegen " arbeitsuchend ".

Soziale Absicherung für Arbeitsunfähige, die zuvor in die Sozialkassen einbezahlt haben, hat genau rein gar nichts mit lebenslanger Alimentierung von Generationen von Arbeitsunwilligen, die noch nie auch nur eine Mark Steuern oder Sozialabgaben bezahlt haben, zu tun. In keinem Land ausser Doofland gibts H-4 für Arbeitsverweigerer. Jedem H4-ler in Deutschland gehts ohne Arbeit besser als 99 % der Weltbevölkerung mit Arbeit.
Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
Mein Rentenbescheid besagt da etwas ganz anderes. (Ich kann 50 (!) Berufsjahre vorweisen)
cornjung, m.E. bist Du senil...stimmt's ?!
Mein Kontostand besagt da was ganz anderes. Ich kann fast 50 ( !!! ) Jahre selbständige ( !!! ) Tätigkeit vorweisen. Hättest du 50 Jahre Steuern bezahlt , würdest du die Seite der Steuerzahler vertreten. So einfach ist das.

Bruddler, m.E. bist du schon lange nicht nur senil ...stimmts ? Das ist mir aber bereits 2014 aufgefallen. Ich wollte nur nicht persönlich werden.