Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
... meine Vision einerhierarchisch strukturierten Gesellschaft für ein unitaristisches Großeuropa -mit dem Homo superior als gesellschaftlich idealistischen Individuum! - an dieIdeen eines Konfuzius anlehnt. Ich sehe das eher als eine Möglichkeiteiner vernunftbasierten, sozial-gesellschaftlichen Entwicklung des Menschen -zunächst für Europa und dann ... mal sehen.
Vergiß Europa. Das war mal ein Traum. Auch mein Traum: von Ardennen bis Pyrenäen sangen wir Rote Falken mit den Faucons Rouges für Europa, die sangen mit uns vom Watzmann bis zum Watt, und zu fühlen wie unser Singen half, bescherte uns fast orgasmische Schauer.



.
Nun gibt es aber keine Zukunft mehr, nur noch die [Links nur für registrierte Nutzer] und die [Links nur für registrierte Nutzer], denen die €U-Parlamentsmitglieder angeblich im Namen des Volkes zusammen genug Geld gewähren, daß davon alle Hungertoten der Welt leben könnten statt zu sterben. Und 2022 werden die 2 Hexen kaum weniger krallen als 2021.

Die BRD zahlte A.Merkel in ihrer langen Karriere (1990-2021) ~5,5 mio. €, und die [Links nur für registrierte Nutzer] hat netto 551.700,- €/Jahr. Ist das demokratisch?

1 EU-Parlamentarier kostet ~512 mio. Europäer aus 28 Ländern ~38.500,00 €/Monat. Das ist nicht mein Wählerwille, da diese Info mir als Wähler vor der letzten €U-Wahl verheimlicht wurde.


Meritokratie pur: Direktoren der Reederei setzen den bestmöglichen Kapitän ein, und wer sich nicht unterordnen will, muß sich ein anderes Schiff suchen. So wie nun bei einer Kleinstadt mit ~9.000 Bewohnern wird es auch künftig mit Meeres- und Raum-Städten von der Größe Manhattans sein.




Bitte wieder wegpacken: €s warein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?

die guten Nachrichten des Tages: GB hat den €U-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.