+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 74 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #211
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Während die Polizei jeden gebrechlichen deutschen Rentner, pardon Nazi, der eine Messer nur anschaut, wie einen tollwütigen Hasen wegen angeblichem Mordversuch über den Haufen schiesst, hält sie sich bei den Neger-Killer-Messeren wie eben erst in OG auffällig zurück. Hängt es etwa damit zusammen, dass jeder Politist, der einen Deutschen, pardon Nazi erledigt, für seinen heroischen Kampf ausgezeichnet, belobigt und mit Beförderung geehrt wird- Kampf gegen Rechts- während der gleiche Polizist, der einen ausländischen bewaffneten Asylschmarorter und H-4-Betrüger, pardo Merkel eingeladene Fachkraft , stoppt, als Killer mit Beförderungssperre oder sogar Entfernung aus dem Dienst bestraft wird ? Stimmt es eigentlich, dass Asylanten, Araber, Neger, also refugees, genau wissen, dass ihnen von der deutschen Polizei genau nichts, null, nada droht, weil die von der Politik am Einschreiten gegen sie gehindert wird ? Die bekommen hier also nicht nur H-4, nein, die haben auch völlige Narrenfreiheit
    Du warst wohl noch nie auf einer Demo…?
    Ich schon oft. Und ohne Polizeischutz wäre so manche Demo meine letzte gewesen.

    Beispiel: Erste Bärgida in Berlin – neben dem Roten Rathaus. Wir waren ca. 400, die Gegendemonstranten Tausende, darunter auch einige Politiker – unser jetziger Bundesaußenminister z.B.

    Hätte die Polizei nicht so einen guten Job gemacht, die „Demokraten“ hätten uns zermatscht.

    Daß unsere Goldstücke Narrenfreiheit haben, liegt nicht an der Polizei.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wenn Du das immer kannst!? Auch Du wirst älter!
    Das ist richtig. Natürlich kann auch ich irgendwann mal Pech haben, aber daran ändern die BRD-Cops nix. Ganz im Gegenteil, ich hatte im Leben bereits krassen Ärger. Auch schwere Auseinandersetzungen mit den Zecken, die mich bedroht, angegriffen haben usw. Da wurde nicht einmal richtig ermittelt. Ermittelt wird aber sofort, sobald man sich als nationaler Deutscher wehrt. Hör mir bloß mit der Polizei auf. Darauf...naja, lassen wir das.

    Und im Kleinen (also nicht politischen) ist es auch so. Beispiel: Ein Neger greift einen Deutschen bei uns in der Stadt an, gibt ihm eine Ohrfeige, spuckt ihn an, tritt ihn. Der Neger bekommt als Antwort was auf die breite Nase gebatscht. Rate mal, gegen wen wegen Körperverletzung jetzt ermittelt wird und wer bei der Bullerei zum Verhör antanzen darf...(also ich bin es nicht, nur zur Info).

    Sonst heißt es wieder, dass Lykurg so radikal, total unausgeglichen und sogar gewalttätig sei. Das ist Unsinn. Lügen! Wer solche Unwahrheiten verbreitet, den mich ich platt! Arrrrgh!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #213
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Natürlich kann auch ich irgendwann mal Pech haben, aber daran ändern die BRD-Cops nix. Ganz im Gegenteil, ich hatte im Leben bereits krassen Ärger. Auch schwere Auseinandersetzungen mit den Zecken, die mich bedroht, angegriffen haben usw. Da wurde nicht einmal richtig ermittelt. Ermittelt wird aber sofort, sobald man sich als nationaler Deutscher wehrt. Hör mir bloß mit der Polizei auf. Darauf...naja, lassen wir das.

    Und im Kleinen (also nicht politischen) ist es auch so. Beispiel: Ein Neger greift einen Deutschen bei uns in der Stadt an, gibt ihm eine Ohrfeige, spuckt ihn an, tritt ihn. Der Neger bekommt als Antwort was auf die breite Nase gebatscht. Rate mal, gegen wen wegen Körperverletzung jetzt ermittelt wird und wer bei der Bullerei zum Verhör antanzen darf...(also ich bin es nicht, nur zur Info).

    Sonst heißt es wieder, dass Lykurg so radikal, total unausgeglichen und sogar gewalttätig sei. Das ist Unsinn. Lügen! Wer solche Unwahrheiten verbreitet, den mich ich platt! Arrrrgh!
    Die Meinung auch über die Polizei bilden sich die meisten Menschen durch Erfahrungen mit Polizisten. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wer meint, die Polizisten wären Weicheier, der sehe sich mal bei Demos ganz aus der Nähe an, wie auch mit rabiaten Gegendemonstranten umgegangen wird. Polizisten sind heute wirklich gut ausgebildet, sportlich ..., nur dürfen sie nicht so, wie sie sicher oft wollen.

    Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Die Meinung auch über die Polizei bilden sich die meisten Menschen durch Erfahrungen mit Polizisten. Ich habe da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und wer meint, die Polizisten wären Weicheier, der sehe sich mal bei Demos ganz aus der Nähe an, wie auch mit rabiaten Gegendemonstranten umgegangen wird. Polizisten sind heute wirklich gut ausgebildet, sportlich ..., nur dürfen sie nicht so, wie sie sicher oft wollen.

    Wenn ich das Gequatsche über den Schutz angegriffener Polizisten höre, packt mich die Wut. Die könnten sich nämlich sehr gut selbst schützen, wenn sie es denn nur dürften.
    Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #215
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auch da wieder immer das Gleiche: Würden die Polizisten gemeinsam auf das pfeifen, was ihnen von oben verordnet wird, kämen sie sicher damit durch (schon weil sie sich den Ausfall nicht leisten könnten bei dem Personalmangel, der dort herrscht). Warum zum Teufel tun sie s nicht? Macht es denn so viel Spass, sich von Goldstücken hänseln und verprügeln zu lassen?
    Wenn Sie das täten würden Sie gegen diese Goldstücke ausgetauscht. Darauf warten die Parteien doch nur!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  6. #216
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.057

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Im Westen sind wir schon viel weiter...
    Neulich wurde ich angehalten. Ich dachte, das ist ein Überfall. Es waren 2 Kuffnucken mit Bärten.
    Die steckten in einer Polizeiuniform. Das Polizeiauto war auch echt. Ich dachte also, ich spiele mal mit.
    Sie sprachen gebrochen Deutsch und wollten meine Papiere sehen.
    Einfach unfassbar.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Panik dieser "Dame" scheint enorm zu sein, wenn sie so ein Teil entsichert in der Handtasche mit sich führt.
    Ich kann mir denken warum die eine Knarre dabei hat.
    Die wird doch nur mit Waffengewalt gef………
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das Mäuschen ist bestimmt `ne Stripperin... !
    Ganz sicher ist sie eine Stripperin oder meinst Du sie liegt mit Uniform ins Bett?
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei hat einen denkbar schlechten Ruf als Hasenfüsse und Schlaffis. Keiner nimmt die Weicheier ernst. Asylanten, Einbrecher und Migranten lachen sich tot. Und auch Einheimische schütteln nur den Kopf. Wer je mit der deutschen Bereitschafts-oder Streifenpolizei zu tun gehant hat, kann sich über die angefetteten, biederen, dickbäuchigen, trägen und völlig unsportlichen Spiesser in Uniform nur wundern. Falls sie überhaupt schiessen können, sind sie eher ausgenockt, bevor sie ihre Waffe überhaupt gezogen haben. Und körperlich sehen die alle so aus, als wäre ihre einziger Sport, die Gabel zum Mund zu führen. Von Fitness keine Spur.

    Jeder wundert sich, was Deutschland, das noch vor 70 Jahren in ganz Europa gefürchtet war, heute für bemitleidenswerten und traurigen Kasperl-köpfe als Polizisten aufbietet. Gut, die allierten Sieger haben ja auch alles getan, dass aus den einst mutigen, tapferen, starken und wehrhafen Deutschen ein Volk von Büssern, Duckern und Kuschern geworden ist. Nicht umsonst gilt Deutschland bei den " Flüchtlingen " und Einbrechern als El Dorado, als Dumm-michel- Kartoffel- und Schlar AFFEN land.

    Wer allerdings je eine Demo, ein Fussball-spiel, oder am offensichtlichsten, einen Spitzenpolitiker live gesehen hat, kann sich nur wundern, dass zufällig die, die immer vom " sicheren Deutschland " schwadronieren, sich selber und ihre Familien von Kompanien bis an die Zähne bewaffneter, best trainierter, entschlossener, drahtiger, top-spotlicher, kampferprobter, schlanker, schlag-und schuss-starker Elite-Polizisten bewachen lassen. Natürlich auf Steuerzahler Kosten.

    Zudem ist bekannt, dass Tausende deutscher Elite-Polizisten im Ausland eingesetzt sind , und jede Stadt ein Spezial-Kommando der SEK zur Verfügung hat, die aber bewusst nicht eingesetzt werden. Mit anderen Worten, Deutschland hat eine hervorragende Polizei, aber nicht für die Bürger, nur gegen sie. Ok, und für die Politiker.

    Für die Sicherheit für die Bürger wird keine oder eine lächerliche Osterhasen-Polizei eingesetzt, gegen Demonstrationen und für Politiker gegen die Bürger werden best bewaffnete und modernst ausgerüsteter Elite- Polizisten eingesetzt. Wie beim kommenden G-7 Gipfel in Elmau. 20.000 Polizisten !!!! Für sieben Politik-Hanselen und ihr Gefolge. Kosten: Knapp 400 Millionen für zwei Tage. Ohne Worte...
    Ja ,ehrlich gesagt ,ich würde mir den Schädel auch nicht von Linken Chaoten für einen "Hungerlohn " einschlagen lassen !
    Die Polizei ist immer der Böse ,was auch geschieht ,stirbt ein Angreifer(Messer Mann ) wird der Schütze angeklagt gibt es durch
    Polizisten blaue Augen ,wird der Polizei Gewalt und unverhältnismäßige Härte vor geworfen .
    Polizist sein ,ist weder durch die Entlohnung reizvoll noch durch das mindere Ansehen der Polizei .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das offenbahrt ja ihre Bigotterie! Und wenn ich dann an das Video denke, als sie sternhagelvoll in die Kamera plärrt, sie könne gute Böreks machen, wird mir noch ganz anderser!

    Diese Frau ist definitiv eine Gefahr für sich selbst und ihr Umfeld. Lass die mal im Suff den Haustürschlüssel in dem "Bermudadreieck Damenhandtasche" suchen!

    Ich kenne die Handtasche meines Weibes. Die könnte mit dem Inhalt ihrer Handtasche locker zwei Monate allein im Dschungel überleben!


    Wieso kennst Du den Inhalt der Handtasche Deiner Frau?
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 12:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 09:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 10:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 07:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben