+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 74 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 736

Thema: POLIZEI - Sammelstrang

  1. #11
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein S&W-Revolver hat keine explizite Sicherung.
    Du hast recht. Ein Revolver hat keine spezielle Sicherung. Ihre Waffe war geladen und schussbereit.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.
    Nein, nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Von gespanntem Hahn war nicht die Rede.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.

    Keine Sachkundeprüfung und dann solche Geräte in den Händen dieser Frau?!
    Die meisten Revolver sind "double action" Revolver.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Beim Revolver hiesse das ja dann, dass der Hahn gespannt gewesen sein müsste...vermute ich mal.
    Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die deutsche Polizei (auch was die Brutalität betrifft) wird sich wie die amerikanische entwickeln, man schützt das System und nur das System, mit einem Unterschied, schützt der deutsche Bürger sich selber hat er die Arschkarte

    da man ihm dazu inoffiziell das Recht abspricht, wir sind ja alle für vogelfrei erklärt.
    Ja so wird es sein. Die wabbeligen unsportliche Bullendarsteller zu unserem Schutz, die durchtrainierten harten Jungs
    zum Schutz des Systems.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Ein Revolver hat keine spezielle Sicherung. Ihre Waffe war geladen und schussbereit.

    Nein, nein, ich habe mich falsch ausgedrückt. Von gespanntem Hahn war nicht die Rede.
    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Die meisten Revolver sind "double action" Revolver.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.
    Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann.

    Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.


    Prost! 7.777 Beiträge!
    Geändert von pixelschubser (31.05.2015 um 13:55 Uhr) Grund: Schnapszahl! ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.
    Ich habe es damals in der Zeitung gelesen, und es aus dem Gedächnis gepostet. Die Quelle weiss ich nicht mehr. Es war eine S & W Kurz-Waffe. Ein Revolver. K 38.

  7. #17
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die Dicke ist zwar blöd wie ein Salatblatt, aber so blöd wird die nicht gewesen sein. Das ginge dann wirklich ziemlich leicht los. Die ganze klingt komisch, weil der Kracher eigentlich eine Sportwaffe mit ziemlich langem Lauf ist und eher mit anderer Munition geladen wird. Vielleicht kann uns cornjung etwas zu seiner Quelle sagen.
    Man bekommt 357er Revolver auch als Stubbis.

    Die meisten Sportschützen schießen ihren 357er mit 38er Munition ist einfach billiger für Wettkämpfe aber nicht mehr zugelassen.

    Von daher wird Frau Roth den Revolver wohl nicht aus Wettkampfgründen mit sich tragen.

  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Mich wunderte nur, dass ein Revolver "entsichert" sein kann. Glock und Walther verzichten ja auch auf eine explizite Sicherung. Allerdings haben sie diese Sicherung im Trigger. Bei Walther zumindest die PPQ-Modelle. Das sind aber Pistolen mit völlig anderem Aufbau.
    Ich bin kein fundierter Waffen-Experte. Mir ging es ausserdem nicht darum, welche Waffe Claudia Roth in ihrer Handtasche führte, sondern das sie überhaupt eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.

  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Waffen-Experte. Mir ging es nicht darum, welche Waffe Claudia Roth führte, sondern das sie eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei für die Bürger streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.
    Klar, der Bürger ist doch für Politiker immer die größte Gefahr und für unbeliebte noch mehr.

  10. #20
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Deutsche Polizei !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Waffen-Experte. Mir ging es nicht darum, welche Waffe Claudi Roth führte, sondern das sie eine geladene und schussbereite Waffe führte. Ausgerechnet sie, die jede Bewaffnung der Bürger strikt ablehnt, Gelder für Polizei streicht, weil Deutschland angeblich so sicher sei.
    Das offenbahrt ja ihre Bigotterie! Und wenn ich dann an das Video denke, als sie sternhagelvoll in die Kamera plärrt, sie könne gute Böreks machen, wird mir noch ganz anderser!

    Diese Frau ist definitiv eine Gefahr für sich selbst und ihr Umfeld. Lass die mal im Suff den Haustürschlüssel in dem "Bermudadreieck Damenhandtasche" suchen!

    Ich kenne die Handtasche meines Weibes. Die könnte mit dem Inhalt ihrer Handtasche locker zwei Monate allein im Dschungel überleben!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der MotoGP-Sammelstrang
    Von Its Me Jenna im Forum Sportschau
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 13:30
  2. Sammelstrang Pegida
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 2170
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 10:01
  3. Berliner Polizei - dümmer als die Polizei erlaubt!
    Von Strandwanderer im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 11:33
  4. Neuer Sammelstrang: die Berliner Polizei
    Von Nationalix im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 08:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben