+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Hilfe! Problem mit HD formatieren

  1. #31

    Standard

    Windows2000, ich finde es selber stabiler.

  2. #32
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ja was stabileres könnte ich echt gebrauchen. Damit eine DOSe aber richtig funktioniert muss man schon einiges reinstecken....im Gegensatz zum Apple dessen Benutzeroberfläche mir aber einfach nur für die Arbeit gefallen würde...

    Ich denke win 2000, das bekomm ich sicher irgendwo her nur das blöde ist ich weiß ned obs auf meinem PC überhaubt funzt. Kennst du dich da aus? Muss ich da irgendwas rumbasteln damit ein anderes Betriebsystem auf meinem PC funktioniert?

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  3. #33

    Standard

    Nein, musst Du nicht. In der Regel sind Betriebsysteme mit Recovery CD an den PC gekoppelt, aber nicht umgekehrt.

    Stürzt den Dein XP immer ab? Vielleicht liegts ua. auch an den Treibern.

  4. #34
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    nein aber umso mehr ich auf mein pc draufschmeiss umso öfter stürtzen mir die Programme ab oder bleiben hängen (keine rückmeldung etc.)

    naja hab aber auch so ne scheiss grafikkarte : 8 mb 3d Pro media irgendwas...

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Sophisticated
    ... stimmt nicht ganz. FAT32 ist auch bei WINXP als Option angegeben. (Soweit ich weiss ist FAT bei der he sogar standart)
    Deshalb habe ich gesagt: normalerweise. Die Recovery-systeme haben meiner Erfahrung nach eigentlich immer NTFS, wenn man es nicht umgestellt hat.

    Das "bessere Betriebssystem" ist so eine Sache... Unix ist nicht jedermanns sache. Meine z.B. nicht.
    Ich bin auch kein Unix-Freund. Wirklich nicht.

    Original von baerlach
    Windows XP ist der Nachfolger von Windows2000.
    Das stimmt so nicht. WinXP ist der Nachfolger von WinME. Win2k der Nachfolger von NT.

  6. #36

    Standard

    Original von Weltenbrand
    Das stimmt so nicht. WinXP ist der Nachfolger von WinME. Win2k der Nachfolger von NT.
    Technisch gesehen ist WinXP der Nachfolger von Win2k, beide gehören zu der NT-Linie. WinME ist das letzte seiner Art.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    WinME ist das letzte seiner Art.
    gott sei dank.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von pavement
    WinME ist das letzte seiner Art.
    gott sei dank.
    Ach, ich weiß gar nicht, warum so viele Leute ME immer so schlecht machen. Verglichen mit den Möglichkeiten, die einem Anwender (=Opfer) unter XP noch bleiben, ist ME der Himmel.

    Gut, als Primärsystem würde ich ME auch nicht unbedingt haben wollen (das gilt aber eigentlich für jede Windows-version). Aber sonst? Von der relativ erbärmlichen Stabilität einmal abgesehen, vermissen viele Leute einfach nur die Möglichkeit, in ein DOS booten zu können (was allerdings mein Hauptsystem ist und sich damit für mich erledigt).

    Was ist denn an ME so schlecht? Im Gegensatz zu WinXP laufen immerhin alle win32-Programme, denen ich bisher begegenet bin und beinahe alle DOS-Programme. Auserdem startet es (für ein Windows-System) recht schnell (wenn man es halbwegs pflegt und nicht mit unnützen Treibern zuknallt). Ich hätte WinME zwar keinen eigenen Namen gegeben und es einfach als ein 98+ gesehen; aber besser als XP ist es in so ziemlich jeder Hinsicht.


    Weltenbrand

  9. #39
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich hab Win Me irgendwo in meinem Zimmer aufbewahrt. Das hat allerdings bei mir nicht funktioniert. war alles scharz weiß internet ging auch nichr frag mich welchen Grund das haben könnte.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben