+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 125 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 1243

Thema: Rund um den Fußball

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt ganz bestimmt mehr als 11 deutsche Fußballspieler wo Mama und Papa noch weiß sind und die zumindest besser spielen würden als diese Neger-Gurkentruppe.
    Man wollte die halt nicht alle einladen zur Nationalmanschaft weil politische Gesichtspunkte vor sportlichen stehen beim DFB.
    Was ich mich immer frage, mit unseren mehr als übersichtlichen ehemaligen Kolonien, wo kommen die ganzen eingedeutschten Neger her?
    Wer ist da eingedeutscht worden? Sind die nicht alle hier geboren?

  2. #652
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Flick hat offensichtlich keinen Plan was das Spielsystem betrifft. Motivieren kann er ebenfalls nicht. An der Aussenlinie braucht man Trainer wie Klopp, Streich oder Baumgart. .
    .
    .. Quatsch ... was soll ein Bundestrainer denn machen , wenn es in Deutschland kein Spielerpotenzial mehr gibt .. schau dir doch die Flaschen an , ( wie Flasche leer ) die da lustlos auf dem Spielfeld rumstehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Ob Klopp sich die Agit-Prop-Truppe antun würde?
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  4. #654
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.791

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Die ham schon wieder versemmelt? Hab ich gar nicht mitgekriegt!
    Naja, kein Wunder: Fachkräftemangel!
    Der Zustand der "Mannschaft" gibt genau denjenigen des Landes wider:
    Leistungsmäßig auf dem Level eines Dritte Welt Landes, aber immer noch das Mal aufreißen.
    Ich weiß schon, warum ich mir das nicht mehr antue!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  5. #655
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.010

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer ist da eingedeutscht worden? Sind die nicht alle hier geboren?
    Das mag sein, aber zumindest ein Elternteil müsste auch schwarz gewesen sein, also mit nur Deutsch-Südwest und Togo, sind wir in Sachen Fußballspieler für die Nationalmannschaft stark mit Negern gesegnet, irgendwie erstaunlich.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #656
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.376

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Er wäre meiner Überzeugung nach auch die beste Lösung. Sogar vor Tuchel, Nagelsmann usw...
    Ich glaube auch, dass seine Verpflichtung dazu führen würde, dass sich sehr viel mehr wieder mit der Nationalmannschaft identifizieren würden.
    Lothar hat sich in den letzten Jahren gemacht und ist nicht mehr der unfreiwillige Komiker, der er bis vor 10, 15 Jahren noch war.
    Allein diesen Imagewandel, der sicher nicht einfach war, könnte man doch honorieren und ihm die Chance geben.
    Man sollte beim DFB wirklich mal ein Experiment wagen und Lothar Matthäus als Cheftrainer engagieren!

    Lothar wäre bestimmt mit viel Herzblut bei der Sache.

  7. #657
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.403

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Man sollte beim DFB wirklich mal ein Experiment wagen und Lothar Matthäus als Cheftrainer engagieren!
    Ob Matthäus und Völler harmonieren würden !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #658
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber zumindest ein Elternteil müsste auch schwarz gewesen sein, also mit nur Deutsch-Südwest und Togo, sind wir in Sachen Fußballspieler für die Nationalmannschaft stark mit Negern gesegnet, irgendwie erstaunlich.
    Keine Ahnung warum soviele dunkelhäutige da mitspielen. Ich denke da fehlt es auch an Bio deutschem Nachwuchs. Musiala und Sane sind beide hervorragende Spieler. Aber irgendwie klappt es unter Flick nicht. Wenn die dunkelhäutigen sich zu Deutschland bekennen habe ich kein Problem damit. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Mir fehlt bei der Nationalmannschaft einfach ein Verantwortlicher der bei den Millionären mal auf den Tisch haut und dementsprechend ausdünnt.

  9. #659
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.376

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sportdirektor Völler, Bundestrainer Matthäus (vielleicht noch mit Brehme als Co).... diese Kombination wäre nicht zu stoppen. Schon gar nicht von den Sesselpupsern aus den DFB-Headquarters...
    Und Basler als Konditionstrainer.

  10. #660
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Rund um den Fußball

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum soviele dunkelhäutige da mitspielen. Ich denke da fehlt es auch an Bio deutschem Nachwuchs. Musiala und Sane sind beide hervorragende Spieler. Aber irgendwie klappt es unter Flick nicht. Wenn die dunkelhäutigen sich zu Deutschland bekennen habe ich kein Problem damit. Aber das scheint nicht der Fall zu sein. Mir fehlt bei der Nationalmannschaft einfach ein Verantwortlicher der bei den Millionären mal auf den Tisch haut und dementsprechend ausdünnt.
    Sport kann ganz hervorragend zum Umbau der Gesellschaft verwendet werden. Bei der WM in Italien 1990 war die deutsche National-Mannschaft
    noch eine richtige Nationalmannschaft während die Niederlande und England schon Afrikaner in ihren Reihen hatten. Ich denke es gäbe auch
    heute ausreichend deutschen Nachwuchs für die National-Elf, aber heutzutage will man keine ethnischen Mannschaften,
    sondern möglichst bunt gemischte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 10:52
  2. Witze rund um den Islam
    Von Buddha im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 11:05
  3. In Holland geht es rund
    Von PeterH im Forum Europa
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 17:54
  4. Das erste Mal nach rund 10'000
    Von Rheinlaender im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 06:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 143

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben