schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Sie sitzen wie weiland alle Protagonisten von untergehenden Regimen auf gepackten Koffern und auf glühenden Kohlen. Jeder Zeit zur Flucht bereit.
Nur ist es noch so weit, dass sie meinen Fersengeld geben zu müssen.
Der Iwan ist noch weit weg. Er muss erst durch noch die Restukraine und den Polaken einen kurzen Besuch abstatten.
Von „Dumm-, Doof-, Schlafmichl“ droht im Moment auch keine allzu große Gefahr er hat sich wieder einmal kampflos in sein Schicksal ergeben und hofft auf irgendetwas oder -wen das/der ihn retten soll.
Die Goldstücke, Kulturbereicherer und Clans werden auch nicht aufmüpfig solange man sie in Ruhe weiter werkeln lässt.
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein 1879 - 1955
manfred-rommel-flughafen ist dir bekannt? und gleich nebenan befinden sich die amis in sichtweite, das ist hier so normal, daß keiner mehr darüber nachdenkt.
und ich denke manchmal, daß die amis auch die rollbahnen des zivilen flughafens benutzen, wenns pressiert.
trau schau wem.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich