+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 493

Thema: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

  1. #391
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Du gehst davon aus, dass überhaupt ein Interesse besteht, und dass die Frau nicht mit anderen Dingen beschäftigt ist. Allein das ist schon eine recht gewagte Grundvoraussetzung. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Frau an dir erst einmal kein Interesse hat, weder auf die eine oder andere Art, und dass daher die Kommunikation auf einem relativ trivialen Niveau bleibt, und sich aber schlicht nicht auf dich als Person bezieht. Es ist mit einer der Gründe, warum einige Frauen das Gespräch mit Männern meiden, weil sie eben in ein freundliches Gespräch zu viel interpretieren.(...)
    (Fettung von mir) Oh ja, die natürliche Unbefangenheit mußte man sich quasi abtrainieren und später, also wenn man z.B. nicht mehr hauptsächlich in einem universitären Umfeld war, wo weibliche Studenten marginal sind, dann erst wieder antrainieren.
    Heute ist es diesbez. besser, dafür gibt es andere Belästigungen (PC, Gender usw), trotzdem sehe ich das heutige Szenario in Bezug auf das gefettete als entspannter an. Zumindest in meiner Filterblase von Jungakademikern.

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.841

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Natürlich, ich kannte US-Austauschstudentinnen, die sich ihre lächelnden Umgangsformen in Deutschland erst einmal abtrainieren mussten, denn einige fingen sich schon innerhalb der ersten paar Wochen in Deutschland ihren ersten Stalker ein. Diese Umgangformen sind wirklich stark kulturell bedingt.
    Das kenne ich auch in der Form, dass sich Ausländerinnen bei deutschen Frauen sofort unbeliebt machen, weil deren Lächeln als plumpe Anmache fehlgedeutet wird. Die sind in deutschen Augen dann gleich Schlampen. Unfassbar, diese Ignoranz. Mir wurde das Lächeln schon als ca. 8-jähriger abgewöhnt, weil es meiner depressiven Verwandtschaft nicht passte.
    Don't ask for sunshine!

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.841

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Warum sie es dir erklärt, kannst du hier nachlesen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das eigene Selbstbild und die Realität stimmen nicht immer überein... auch dies ist ggf. kulturell bedingt.
    Seltsam. Gerade heute morgen habe ich darüber nachgedacht, warum man zwar mittlerweile Bettwäsche in Portugal kaufen kann, sie aber anscheinend keiner benutzt. Die decken sich entweder mit Wolldecken zu, die sie dann jede Woche waschen (das halten die nicht lange aus), oder sie nehmen mittlerweile doch schon Steppdecken, aber ohne Bettwäsche, und stecken dann die ganze Decke in die Waschmaschine oder bringen sie jedes Mal in die teure Reinigung. Total hirnamputiert. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die so arm sind. Muss man denen eigentlich alles erklären?
    Don't ask for sunshine!

  4. #394
    LOL
    Gast

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seltsam. Gerade heute morgen habe ich darüber nachgedacht, warum man zwar mittlerweile Bettwäsche in Portugal kaufen kann, sie aber anscheinend keiner benutzt. Die decken sich entweder mit Wolldecken zu, die sie dann jede Woche waschen (das halten die nicht lange aus), oder sie nehmen mittlerweile doch schon Steppdecken, aber ohne Bettwäsche, und stecken dann die ganze Decke in die Waschmaschine oder bringen sie jedes Mal in die teure Reinigung. Total hirnamputiert. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass die so arm sind. Muss man denen eigentlich alles erklären?
    Traditionell benutzt man in der iberischen Halbinsel (und wohl generell in Südeuropa) als Zwischenlage zur (Woll)Decke grosse Bettlaken. Diese werden mindestens einmal wöchentlich gewaschen, die Oberdecke aber wesentlich seltener, da sie kaum direkten Kontakt mit der Haut hat.

    Ich schätze mal, dass die in Deutschland und Mittel- sowie Nordeuropa übliche Bettwäsche ihre besondere Form wegen der Daunendecken hat. Einmal weil diese darin geschüttelt werden müssen und zum anderen weil sie ggf. mit der Zeit Federn verlieren.

    P.S. Was musst du wem erklären??? Wie oft reinigst du denn deine Daunendecke???

  5. #395
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das Warum sie es dir erklärt, kannst du hier nachlesen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das eigene Selbstbild und die Realität stimmen nicht immer überein... auch dies ist ggf. kulturell bedingt.
    Hier waschen auch die Leute ständig ihre Klamotten und sogar ihre Turnschuhe. Und das durch die Bank auch gerade in den ärmeren Gebieten. Hier die Nachbarn auf der anderen Strassenseite:



    Was ich nur ausdrücken wollte: es gibt auch hier unter den Ärmeren einige Leute mit einem tollen Wohnzimmer, aber die Mehrzahl der Leute haben in ihrem Schlafzimmer nur einen Schrank und den Rest in Plastikkörben und Pappkartons. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass sie auch unsauber wären. Könnte so sein, ist es vielleicht auch bei einigen, aber hier generell eben nicht.

    Die Leute geben nur ihr Geld für etwas anderes aus. Wenn in der BRD jemand nur einmal im Monat ins Restaurant geht, bedeutet das ja auch nicht, dass er hungern muss.

    Und diese Unterschiede führen schon zu einer ganz anderen Situation als in Europa.

    Hier fahren viele ambulante Händler mit solch einem Lasten-Dreirad:



    Auch jemand mit solch einem Beruf hat hier vielleicht noch zwei oder drei weitere Frauen als Geliebte, sog. trampita,, neben seiner festen Beziehung an der Hand. Diese Geliebten sind in der Hauptsache an Geld interessiert, deswegen heissen die hier zorras (= Fähe, Füchsin), aber auch dafür hat dann auch ein ambulanter Obst- oder Gemüsehändler noch Geld übrig. Das hängt auch alles von seiner Erscheinung ab und derjenigen dieser Frauen. Das ist ein freier Markt ohne irgendwelche Begrenzungen.

    Jedenfalls haben wohl fast alle solche Begriffe wie Incel oder Pick-up noch nie gehört und machen einfach, was ihnen in den Sinn kommt und ihrem Naturell entspricht. Da hier Bier, auch in Euros umgerechnet, weit teurer ist, als in der BRD, zorras und Prostituierte aber manchmal recht billig, gibt es auch einige, die vertrinken lieber ihr Geld in geselliger Runde. Solche werden hier abschätzig cabro genannt, was in diesem Kontext "Schwuler" meint. "Richtige Männer" dagegen saufen und huren parallel und das hält auch die Wirtschaft am laufen. Deswegen gibt es hier auch kaum Faulenzer ...


    Und auch hier wiederum gibt es keine festen Kategorien oder binäre Verhaltensweisen, alles geht ineinander über. Aber auch der Dümmste, Hässlichste oder Ärmste muss nicht alleine bleiben, denn er findet immer ein weibliches Pendant. Es sind auch nicht alle Frauen zorras, also an Geld interessiert. Ich kenne zwar keine soziologischen Studien darüber, würde aber aus dem Bauch heraus etwa so schätzen:

    5% Prostituierte, meist gelegentlich arbeitend und fast immer anonym und der Nachbarschaft gegenüber verborgen (deshalb fahren die mit Bus oft weite Strecken)
    15% Zorras, oft in einer Beziehung lebend, meist weiss der Mann/Partner davon nichts oder lässt es sich nicht anmerken
    30% Frauen, die einfach nur einen guten Partner wollen, sozialer Status ist nebensächlich
    40% Frauen, die von der Partnerschaft auch eine gewisse Versorgung erwarten
    10% Frauen, die keinen Mann wollen oder nicht mehr wollen
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.841

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Traditionell benutzt man in der iberischen Halbinsel (und wohl generell in Südeuropa) als Zwischenlage zur (Woll)Decke grosse Bettlaken. Diese werden mindestens einmal wöchentlich gewaschen, die Oberdecke aber wesentlich seltener, da sie kaum direkten Kontakt mit der Haut hat.

    Ich schätze mal, dass die in Deutschland und Mittel- sowie Nordeuropa übliche Bettwäsche ihre besondere Form wegen der Daunendecken hat. Einmal weil diese darin geschüttelt werden müssen und zum anderen weil sie ggf. mit der Zeit Federn verlieren.

    P.S. Was musst du wem erklären??? Wie oft reinigst du denn deine Daunendecke???
    Das war überhaupt nicht die Frage. Es kann doch nicht so schwer sein, das Bettlaken, was als Zwischendecke (lol) zur Wolldecke missbraucht wird, etwas mehr als doppelt so groß zu schneidern und dann das Laken da reinzustecken. So hat doch das Laken überhaupt keinen Halt und rutscht regelmäßig zur Seite, so dass man nur noch die Wolldecke über sich hat. Sind die denn zu allem zu blöd?

    Ich bin jetzt in der vierten möblierten Wohnung, und die sind nicht die billigsten. In keiner einzigen gab es je einen Aufhänger für Handtücher. Noch nichtmal einen Halter für Klopapierrollen. Jetzt, in der vierten Wohnung, gibt es mal eine. Die gehört aber auch einem Franzosen. Der hat viel Material aus Frankreich mitgebracht, weil die Portugiesen das nicht haben. Die zweite Wohnung war Baujahr 1974, aber sah mit deutschen Augen aus wie aus den 50er Jahren, z.B. die Elektrik und die Fliesen. Da sieht man mal, dass das damals noch keine 1. Welt war.
    Don't ask for sunshine!

  7. #397
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Kein normaler Mensch will eine gleich alte oder gar ältere Frau. Mir sagte selbst am Samstag eine Brasilianerin, wenn sie ein Mann wäre, wollte sie auch keine Ü50, sondern eine U30. Alles andere ist abartig und führt nur wieder zu Lebensabschnittsbeziehungen.
    Komisch, in meinem Umfeld ist das anders. Ob jünger oder gleichaltrig, sind die Bewerber allesamt ernsthafter Absichten. Und nein, ich bin nicht reich (materiell).

    Die Liebe in Zeiten der Corona gestaltet sich jedoch schwierig, und so zünde ich jetzt eine Kerze an und sehe ihr beim Verlöschen zu, in Gedenken an den Favoriten, der unerreichbar in einem anderen Kontinent bis auf weiteres festsitzt.

  8. #398
    LOL
    Gast

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das war überhaupt nicht die Frage. Es kann doch nicht so schwer sein, das Bettlaken, was als Zwischendecke (lol) zur Wolldecke missbraucht wird, etwas mehr als doppelt so groß zu schneidern und dann das Laken da reinzustecken. So hat doch das Laken überhaupt keinen Halt und rutscht regelmäßig zur Seite, so dass man nur noch die Wolldecke über sich hat. Sind die denn zu allem zu blöd?

    Ich bin jetzt in der vierten möblierten Wohnung, und die sind nicht die billigsten. In keiner einzigen gab es je einen Aufhänger für Handtücher. Noch nichtmal einen Halter für Klopapierrollen. Jetzt, in der vierten Wohnung, gibt es mal eine. Die gehört aber auch einem Franzosen. Der hat viel Material aus Frankreich mitgebracht, weil die Portugiesen das nicht haben. Die zweite Wohnung war Baujahr 1974, aber sah mit deutschen Augen aus wie aus den 50er Jahren, z.B. die Elektrik und die Fliesen. Da sieht man mal, dass das damals noch keine 1. Welt war.

    Nein. Das Problem ist, dass du zu blöd bist in diesen Betten richtig zu schlafen. Sollte es dir bislang nicht aufgefallen sein, die gesamte Bettwäsche ist meist in den Bettkasten hinein geklemmt und das hat auch seinen Grund!
    Du solltest davon nur einen Teil einer Seite "frei" machen, gerade genug um hineinzukommen, der Rest aber bleibt fest im Bettkasten, eben damit da nix verrutscht!!

    Deine übrigen Erfahrungen was portugiesische Standards angeht, kann ich auch nicht teilen. Ich war oft in Portugal und habe dort auch einige Zeit verbracht, aber nie solche Zustände angetroffen wie du sie beschreibst - ganz im Gegenteil.

    Portugal ist übrigens ein Land welches gleich zwei Pritzker-Preise (das ist sowas wie der "Nobelpreis" der Architektur) bekam. Neben der Schweiz ist es das kleinste Land an welchen solch ein Preis vergeben wurde. Auch das hat was zu heissen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.841

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Komisch, in meinem Umfeld ist das anders. Ob jünger oder gleichaltrig, sind die Bewerber allesamt ernsthafter Absichten. Und nein, ich bin nicht reich (materiell).

    Die Liebe in Zeiten der Corona gestaltet sich jedoch schwierig, und so zünde ich jetzt eine Kerze an und sehe ihr beim Verlöschen zu, in Gedenken an den Favoriten, der unerreichbar in einem anderen Kontinent bis auf weiteres festsitzt.
    Nicht nur auf einem anderen Kontinent. Hier reicht schon ein anderer Landkreis. Meine Angebetene wurde heute bereits auf der Straße von Polizisten gefragt, wo sie hingehen würde. Sie wollte sich ihre Fingernägel bei einer Freundin machen lassen. Sie sagte zum Polizisten, sie ginge nach Hause, aber das war leider die falsche Richtung. Sie bekam eine Verwarnung. Und jetzt traut sie sich nicht mehr, am WE bei mir ins Auto zu steigen. Ist nur noch abartig.
    Don't ask for sunshine!

  10. #400
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.841

    Standard AW: Incels - Weiß und rechtsradikal! Ein Phänomen.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein. Das Problem ist, dass du zu blöd bist in diesen Betten richtig zu schlafen. Sollte es dir bislang nicht aufgefallen sein, die gesamte Bettwäsche ist meist in den Bettkasten hinein geklemmt und das hat auch seinen Grund!
    Du solltest davon nur einen Teil einer Seite "frei" machen, gerade genug um hineinzukommen, der Rest aber bleibt fest im Bettkasten, eben damit da nix verrutscht!!
    Deine blöde Anmache von der Seite kannst du dir sonstwo hin stecken. Der Grund, warum die Bettwäsche eingeklemmt ist, ist natürlich, damit die Portugiesen nicht da raus fallen. Da sind Ehebetten nur 1,20 m breit, wo kein normaler Europäer zu zweit drin schlafen kann! Natürlich müssen die da eingeklemmt werden, damit ganz klar ist, wo die Fallgrenze ist. Alles andere wäre lebensgefährlich.

    Und die Frage, warum die das Laken als Zwischentuch missbrauchen und nicht einen Bezug draus nähen, hast du auch nicht beantwortet. Wahrscheinlich sind die zum Nähen auch noch zu blöde. Du merkst also, dass es mit jeder Antwort schlimmer wird. Verpiss dich doch einfach.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts, Rechtsradikal, Rassistisch?!?
    Von Jim_Panse im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.10.2018, 11:56
  2. Scheißdeutscher nennt Identitäre Bew. rechtsradikal
    Von Rockatansky im Forum Deutschland
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 15:27
  3. 13% der Bundeswehr-Studenten angeblich rechtsradikal
    Von Stinkstiefel im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 16:53
  4. Rechts-Rechtsradikal - Rechtsextrem-Neonazi
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2005, 14:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben