Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Suchst du Streit? Nochmal: Als junger Mann würde ich heute Tanzschuppen aller Art meiden, auf das Moslem Gesocks hätte ich keinen Bock.
Ich würde privat einen Tanzschuppen unterhalten, nur für Insider......
Bin vor langer Zeit mal bei so etwas in der BRD gewesen. Mein Eindruck war, dass da kaum oder keine Moslems waren. Wenn welche auftauchten hat man sie nach der Mitgliedskarte gefragt, die sie freilich nicht hatten.

Andererseits kam mir das immer wie eine Scheinwelt vor. Man konnte 'was trinken', 'tanzen' und 'was sehen' und freilich 'gesehen werden'. Aber ne wirkliche Unterhaltung war da nicht oder kaum moeglich. Dazu war das einfach 'zu laut' dort. Hier in Suedafrika war so etwas auch bei der UNI. Und das war auch lange nach 1994 noch so, dass bestimmte Lokale ausschliesslich Weisse Besucher hatten. Und nah ja, offenkundig homosexuelle gabs da auch nicht. An sich habe ich soetwas erst vor 10 Jahren gesehen. Das viel sogar einem Besucher aus dem Ausland auf. Und nah ja, Schwule scheint es hier jetzt auch vermehrt zu geben. Frueher hat man da allenfalls mal was von gehoert. Und freilich war Moffie eine Art Schimpfwort fuer Leute, die sich depraviert verhielten.

Jetzt haben diese Gruppen freilich starke Lobby und Organisation, wobei man sich fragt, wer denn nun dafuer bezahlt.
Es gab Homos frielich auch schon frueher, aber die wollten sich deswegen nicht anbeten lassen. Waren also noch nicht so penetrant aggressive damit.


Jetzt ist man 'rechtsradikal', wenn man nichts davon haelt. Aber 'rechtsradikal' ist man ja bereits durch morgendliches Duschen.