+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

  1. #1
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Achtung Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Yep....richtig gelesen:

    Allah is gross! Islam is gross! Muhammed is gross!

    nun versteht mich mal nicht falsch, denn lest mal die Ueberschrift nicht in Deutsch, sondern in English, und Ihr wisst, was ich meine:

    Allah is gross, because .... Allah soll soll ein Gott sein?
    welcher Gott, der Gott der Hoelle, wenn der Islam auf Erden schon die Hoelle fuer die Frauen alle unter Islamischer Knute lebenden ist,\
    wie soll denn erst das Paradies aussehen?

    Islam is gross, because.... Der Islam ist die groesste Frauen und menschenverachtende Organisation auf der ganzen Welt.

    Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
    Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
    ....and thats really gross!
    Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

    Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
    and thats extremly gross!

    folks, I'am so grossed out about Moslems, Islam, Muhammed and Allah, you're really can't imagine that!

    Gruesse...
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    BLA BLA
    Hetzstrang Nr. 2897

    Ob den braunen Hirnis die Hetze gegen den Islam nicht langsam langweilig wird?

  3. #3
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
    Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
    ....and thats really gross!
    Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

    Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
    and thats extremly gross!

    Gruesse...
    ... haben die in IRAN nicht erst gerade die Untergrenze für die Heiratsfähigkeit der Mädchen nicht auf 10 Jahre erhöht?
    ... 8o
    Vintage MoJo

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Hunne
    Hetzstrang Nr. 2897

    Ob den braunen Hirnis die Hetze gegen den Islam nicht langsam langweilig wird?
    Oh je, bist mit Deinem Hirn in einen Braunbatzen gefallen, oder doch in braunen Kamelmist ? Schrecklich was alles so passiert !
    ?(

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Uncle Marc
    Yep....richtig gelesen:

    Allah is gross! Islam is gross! Muhammed is gross!

    nun versteht mich mal nicht falsch, denn lest mal die Ueberschrift nicht in Deutsch, sondern in English, und Ihr wisst, was ich meine:

    Allah is gross, because .... Allah soll soll ein Gott sein?
    welcher Gott, der Gott der Hoelle, wenn der Islam auf Erden schon die Hoelle fuer die Frauen alle unter Islamischer Knute lebenden ist,\
    wie soll denn erst das Paradies aussehen?

    Islam is gross, because.... Der Islam ist die groesste Frauen und menschenverachtende Organisation auf der ganzen Welt.

    Muhammed is gross, because.... Muhammed war mit einer 9-Jährigen Verheiratet, und er war ein Kinderschänder, denn wer ein 9-Jähriges
    Maedchen als sexreif ansieht, ist nicht nur gehirnkrank, er ist schweinisch,
    ....and thats really gross!
    Everybody, who even thinks about having Sex with a child is gross!

    Nur leider sehen das die heutigen Moslems und der Islam auch heute noch als normal an, mit einer 9-Jährigen Sex zu haben,
    and thats extremly gross!

    folks, I'am so grossed out about Moslems, Islam, Muhammed and Allah, you're really can't imagine that!

    Gruesse...
    Geht das schon wieder los? mensch, ich kann Dir mindestens ein gutes 100 Frauen aufzählen, darunter auch meine Wenigket, die streng gläubig sind und NICHT unterdrückt werden!
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Virgo
    Geht das schon wieder los? mensch, ich kann Dir mindestens ein gutes 100 Frauen aufzählen, darunter auch meine Wenigket, die streng gläubig sind und NICHT unterdrückt werden!
    ... sorry Virgo, aber bist Du überhaupt verheirat?- wenn nein, dann wundert's niemanden, dass Du nicht unterdrückt wirst, von wem denn auch?- wenn doch, ist Dein Mann ebenfalls streng glaubend?

    Zudem denke ich ist die Akzeptanz einer möglichen Unterdrückung eine Andere, wenn man den Glauben aus freien Stücken annimmt und sich der Tragweite seiner Entscheidung vollends bewusst ist. :rolleyes:
    Vintage MoJo

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Tut mir Leid, ich frage mich wirklic welchen Sinn bzw. welches Ziel ein weiter Strang grgen den Islam verfolgen soll?

    Immer das selbe, jene die Glauben, dass der Islam das Böse schlecht hin ist, wofür es Argumente gibt, und jene die den Islam für eine gute und friedliche Religion halten, wofür es auch Argmumente gibt.

    Leute, wenn ihr es eh nicht schafft auf einen Nenner zu kommen, keinen Konsens findet, von euren Standpunkten eh nicht abrückne könnt und ewig weiter macht, welchen Sinn hat das denn?

    Wenn ihr glaubt, dass der Islam schlecht ist, dass von mir aus. Aber es reicht wenn ihr es einmal darstellt.

  8. #8
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Tut mir Leid, ich frage mich wirklic welchen Sinn bzw. welches Ziel ein weiter Strang grgen den Islam verfolgen soll?

    Immer das selbe, jene die Glauben, dass der Islam das Böse schlecht hin ist, wofür es Argumente gibt, und jene die den Islam für eine gute und friedliche Religion halten, wofür es auch Argmumente gibt.

    Leute, wenn ihr es eh nicht schafft auf einen Nenner zu kommen, keinen Konsens findet, von euren Standpunkten eh nicht abrückne könnt und ewig weiter macht, welchen Sinn hat das denn?

    Wenn ihr glaubt, dass der Islam schlecht ist, dass von mir aus. Aber es reicht wenn ihr es einmal darstellt.
    wieso?- genausogut wird doch hier bis zum Erbrechen gegen Faschisten gewettert, oder? Gleiches Recht für Alle sage ich.
    Ausserdem kannst Du ja Deine "Pro-Islamische" Einstellung kundtun, wenn Du willst.
    Vintage MoJo

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    Zitat Zitat von MoJo
    wieso?- genausogut wird doch hier bis zum Erbrechen gegen Faschisten gewettert, oder? Gleiches Recht für Alle sage ich.
    Ausserdem kannst Du ja Deine "Pro-Islamische" Einstellung kundtun, wenn Du willst.
    Natürlich kann ich das und natürlich kann hier jeder seine Meinung kund tun. Aber mich stört dieses inhaltlose Fortführen einer Hetze gegen eine Weltanschung, meist ohne gute Argumente und meist ohne Fachwissen, wobei ich über solches auch nicht verfüge.

    Aber gut, du hast ja recht, macht was ihr wollt. Solange es euch glücklich macht und niemandem schadet, solls mir recht sein.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!

    super strang
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben