+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 163 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #41
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, eine genaue Recherche zeigt, dass das weitaus mehr sein dürfte als ein "Kyffhäuser-Mythos". Der "Krieg nach dem Krieg" war ein fester Bestandteil der SS-Führung unter Bormann und Kammler. Da wurden gigantische Mengen an Maschinen und Material ausgelagert (noch 1945 durchgehend bis zur Kapitulation der Wehrmacht). Wurde selbst in den ZDF-Dokus über Kammler bemerkt. Nach dem Motto: "Was wollten die mit ganzen unterirdischen Fabriken, obwohl sie doch verloren hatten?"

    Auch wenn die sog. "UFOs" durch Hollywood gezielt lächerlich gemacht wurden, ist das Thema nach wie vor bierernst für die Führung der USA und die Hintergrundmächte. Sogar ernster denn je. Es scheint im Hintergrund ein Krieg zu toben, der mit geradezu unglaublichen Waffen weitergeführt wird (also Weiterentwicklungen deutscher Waffen bis hin zu EMP-Waffen für riesige Stromausfälle und Wetterverwüstungen...). Ist ein sehr komplexes und spannendes Thema. Zudem scheint eine Art Rassenzuchtprogramm im ebenfalls riesigem Ausmaß abzulaufen (Stichwort: "Nordics" in der UFOlogie und "Entführungsphänomen"). Habe kürzlich "Dr. David Jacobs - The Threat" gelesen. Auch wenn er von "Aliens" faselt (wie die meisten Erforscher dieses Themas) so kann man sich, wenn man die Hintergründe kennt, eben denken, dass die "human-like often blonde alien hybrids" schlichtweg Exildeutsche sind.

    Aber nochmal: Natürlich ist es eine Arbeit mit Indizien, denn der "Beweis" kommt derzeit noch nicht - wenn er denn kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nur zu der von mir markierten Stelle:

    Man wollte die kriegwichtige Produktion bombensicher machen. 60 Meter Überdeckung reichen zB heute noch um die Moskauer U-Bahn atombombensicher zu machen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, die gleiche Presse, die behauptet, dass die Zigeuner in Duisburg alle "Ingenieure" und "Atomphysiker" sind, wie?
    Bormann war mal Knecht auf einem Bauernhof, darüber hinaus ging seine berufliche Karriere nicht.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nur zu der von mir markierten Stelle:

    Man wollte die kriegwichtige Produktion bombensicher machen. 60 Meter Überdeckung reichen zB heute noch um die Moskauer U-Bahn atombombensicher zu machen.
    Ist schon klar. Aber die Anlagen wurden leer geräumt und das Gerät verschifft. Wohin ist bis heute nicht klar.

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bormann war mal Knecht auf einem Bauernhof, darüber hinaus ging seine berufliche Karriere nicht.
    Ich glaube du verwechselst ihn mit dir selbst, du Witzvogel. Selbst die Quellen von deinem geliebten Regime widersprechen dir da und zeigen dir hoffentlich zugleich auch deine Dummheit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #44
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bormanns Leiche hat man 1972 in Berlin gefunden. In der Nähe des Lehrter Bahnhofs; weit ist er nicht gekommen.
    Einfach schauen, worauf sich die Identifizierung Bormanns gründet. Dann wird schnell klar, das irgendeine Leiche als Bormann deklariert wurde. Geht weil man die Identifizierungsquellen unter Kontrolle hat.

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bormann war mal Knecht auf einem Bauernhof, darüber hinaus ging seine berufliche Karriere nicht.
    Kannst du uns mal über die berufliche Karriere und Laufbahn deines Jesus aufklären ? Ich weiss nur, sein Vater wird vertuscht und verheimlicht und sein Ende war das Kreuz.

  6. #46
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du uns mal über die berufliche Karriere und Laufbahn deines Jesus aufklären ? Ich weiss nur, sein Vater wird vertuscht und verheimlicht und sein Ende war das Kreuz.
    Egal. Er war den Jooodn ein Dorn im Auge ist schon alleine dafür ein Held!
    kol-ut-shan

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du uns mal über die berufliche Karriere und Laufbahn deines Jesus aufklären ? Ich weiss nur, sein Vater wird vertuscht und verheimlicht und sein Ende war das Kreuz.
    Ach, ist "Gsch" so ein Jesus-Spinner? Das erklärt ja dann einiges
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kannst du uns mal über die berufliche Karriere und Laufbahn deines Jesus aufklären ?
    Er war anerkannter Fachmann für Holzbearbeitung.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Bormanns Leiche hat man 1972 in Berlin gefunden. In der Nähe des Lehrter Bahnhofs; weit ist er nicht gekommen.
    Laut Axmann hätten am 1. Mai 1945 nach Hitlers Tod Bormann und Ludwig Stumpfegger zusammen mit anderen Insassen des Führerbunkers einen Durchbruch aus dem stark umkämpften Stadtzentrum Berlins versucht.
    Laut Traudl Junge die Sekretärin Hitlers, ging ihre Gruppe vom Führerbunker bis zum S-Bahnhof Friedrichstraße, dort trennten sich Bormann und einige andere von der Gruppe und liefen die Bahngleise Richtung Lehrter Bahnhof(Heute Hauptbahnhof), ihre eigene Gruppe kehrte dann wieder um und ging Richtung Hallesches Tor, ihre Gruppe ist ohne Probleme hinter den russ. Linien gekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #50
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.707

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist schon klar. Aber die Anlagen wurden leer geräumt und das Gerät verschifft. Wohin ist bis heute nicht klar.
    Ich habe es Dir schon mehrmals gesagt. Aber leider WILLST Du es nicht hören.

    Die Antarkis war mit den damaligem Stand der Technik nicht praktikabel.

    Mit dem Schiff 6 Wochen oder so. Einfach bei der Hochseefischerei schauen, wie lange die brauchen um in der Antarktis zu fischen.
    Mit dem Flugzeug, so gut wie unmöglich und immer waren Zwischenlandungen nötig.

    ABER!!!

    Flugverbindungen Richtung Nordpol, waren mit den damaligen Techniken sehr wohl darstellbar.
    Es gab überall im Reich verteilt Flugplätze für die Nachtjagd. die damals genannte Leitstrahlen entsprechen dem heutigem ILS.
    Es gab ein Long-Range-Navigationssystem Consol. Das war so wichtig, daß es von beiden Seiten gemeinsam benutzt wurde.
    Eine Station stand auf St. Mayen.
    Es gab genügend Transportflugzeuge, die die benötigten Reichweiten (incl. Reserven) fliegen konnten. ZB die Junkers 288 und 388.

    Man kann in 2 Etappen/Nächten easy die Strecke bis zum Nordpol bewältigen.
    In der ersten Nacht von jedem beliebigem Nachjagdplatz noch Trodheim. Trondheim Vaernes war nachtlandefähig und stark verteidigt.
    Die gesamte Norwegische Küste war Teil des Atlantikwalls.
    ZB stand auf den Lofoten in Bleik ein Radar Wassermann.

    In Grönland gibt es eine "Station Nord". Die Strecke Trondheim - Station Nord ist in der 2. Nacht zu fliegen.
    Enroute alternate gab es zB Bodo, Badafuss und Banak.
    Navigieren ging via der Consol Station in St. Mayen.

    Das nur zu den Flugverbindungen.
    Wenn man dann genau hinschaut, sieht man die Beweise durchscheinen.
    Aber dazu mehr später.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben