+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 163 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1571
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Für viele Bunzelbürger ist es nicht einmal denkbar, dass ihre einst genialen Volksgenossen derart fortschrittliche Fluggeräte und Technologien entwickelt haben und zudem in der Lage waren, sich perfekt auf den "Krieg nach dem Krieg" vorzubereiten. Sollte sich diese Macht eines Tages wirklich zeigen (was natürlich niemand voraussagen kann), dann werden sich in diesem Land ohnehin einige den Strick nehmen, denn den Schock würden sie nicht überleben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1572
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig. ...
    Ja, das verstehe ich. Ich bin nur aufgrund immer wiederkehrender Infos dieser Art dazu gekommen, das mittlerweile als gegeben hinzunehmen.


    Die Zukunft wird es zeigen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #1573
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Für viele Bunzelbürger ist es nicht einmal denkbar, dass ihre einst genialen Volksgenossen derart fortschrittliche Fluggeräte und Technologien entwickelt haben und zudem in der Lage waren, sich perfekt auf den "Krieg nach dem Krieg" vorzubereiten. Sollte sich diese Macht eines Tages wirklich zeigen (was natürlich niemand voraussagen kann), dann werden sich in diesem Land ohnehin einige den Strick nehmen, denn den Schock würden sie nicht überleben
    Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen.



    DIE FAMILIE WAGNER UND DAS DRITTE REICH

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #1574
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen.

    Wie es aussieht hat die 3. Macht ihre Bevölkerung MASSIV mit nordischen Menschen aus allen weißen Populationen von Neuseeland bis England aufgestockt. Und das seit Jahrzehnten...

    Anbei ein interessanter Beitrag bezüglich der Kornkreis-Symbole. Da sind neben offensichtlichen Botschaften (Symbole des SS-Ahnenerbes) noch viel mehr zu sehen... (den Unsinn von den Annunaki kann man ignorieren)

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #1575
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das sich Genosse Adolf Hitler und Genossin Winnifred Wagner millionenfach klonen liessen. […]
    Es gibt Spekulationen darüber dass der Mann der 87 in Spandau Suizid beging bzw. begangen wurde gar nicht der echte Rudolf Heß war, sondern nur ein Klon/Doppelgänger, da ihm angeblich eine Narbe fehlte die der echte Heß während des 1. WK erlitten hat.

    Letzteres wird sogar in Wiki erwähnt:

    Die letzte Verwundung, ein Durchschuss unterhalb der linken Schulter, brachte ihn mehrere Monate ins Lazarett. Diese Verwundung ist umstritten, da sie auf späteren Röntgenbildern fehlte und Anlass zu Doppelgängertheorien gab.
    Verweis: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #1576
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig.



    Eben.

    Dass hinter einigen der UAP/UFO - Beobachtungen ein Phänomen steckt dass sich weder mit natürlichen Ereignissen noch mit konventionellen Fluggeräten erklären lässt halte ich mittlerweile für gesichert.

    Was nun genau dahinter steckt, darüber kann man streiten, aber die in diesem Strang vorgeschlagene Erklärung wäre für mich die von allen bei weitem am wünschenswerteste und es gibt einige Indizien die man in dieses Richtung interpretieren könnte.

    Falls dem wirklich so sein sollte werden wir es irgendwann (hoffentlich früher als später) herausfinden.
    Falls nicht, dann werden wir es vielleicht nie herausfinden.

    Die Zukunft wird es zeigen.
    Ich habe Dir nochmal das Video herusgesucht. Naudin ist der Bastler, der die Dinger zum fliegen gebracht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja es gibt eine physikalische Grundlage nach denen die fliegen.

    ABER

    Wenn die sich vorwärtsbewegen, gibt es interessante Effekte, die schwer zu beherrschen sind. Wie diese Probleme gelöst sein sollen, ist an den 'Nazi-UFOs' nicht zu erkennen.
    Das ist immer mein Plausibilitätscheck. Gibt es den physikalischen Effekt und wie werden die darauf aufbauenden (überraschenden) Probleme gelöst!

    Der Propeller beschleunigt die Luft nach unten, die Untertasse verteilt den Luftstrom gleichmäßig nach allen Seiten.
    Im Vorwärtsflug wird dieser Luftstrom duch den Fahrtwind abgebremst. Wenn der Stillstand erreicht, bricht der Auftrieb lokal zusammen!
    Damit ist der Flying Saucer latent instabil.

    Deswegen hat Naudin an seinem Modell viele Grenzschichtzäune angebaut. Damit hat er erfolgreich dieses Problem gemildert.
    Wo sind die notwendigen Grenzschichtzäune an den geleakten UFOs?
    Nicht da also Hirngespinst, keine Frage!!!

    Auch wenn andere exotische Kernantriebe angeführt werden, löst dies nicht die angeführten Probleme.
    Denn wenn die Untertasse nicht gebraucht wird, würde sie nicht angebaut. Da sie aber da ist, bereitet sie die bekannten Probleme.

    Nur wer die NIE gebaut hat, kennt die Probleme nicht.

    So ist der Papiertieger entlavt.

    Nächstes Problem: Überschall.

    Der Luftstrom vom Propeller zur Untertasse wird um 90 Grad umgelenkt. Da gilt der schräge Stoß. Da keinerlei Vorkehrungen dafür erkennbar sind, kann dieses Modell kein Überschall!

    Somit ist klar, die lustigen Tatsachenbehauptungen zum UFO sind nicht von Konstrukteuren gemacht worden.
    Damit sind die üblichen Verdächtigen in den Diensten für Trollerei, Gerüchte, Zersetzung zu suchen.
    Wenn man erstmal auf den Trichter gekommen ist, sieht man deren übliche Arbeitsweise, mit Tatsachenbehauptungen, Nichtbeweisen, und vorallem adaptierte Argumentation.
    Nichts für mich, mir reicht zu wissen DAS es Blödsinn ist.
    Aber jeder wie er mag.

  7. #1577
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.392

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
    Zu den Katzenwesen gibt es hier mehr Details.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  8. #1578
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    […]
    Ich sagte ja dass für den besagten Anteil der Beobachtungen kein konventioneller Antrieb in Frage kommt.
    Dein Beitrag hier stützt das ja nur.

    Wie das genau funktioniert oder was oder wer dahinter steckt weiß ich auch nicht sicher.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  9. #1579
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja dass für den besagten Anteil der Beobachtungen kein konventioneller Antrieb in Frage kommt.
    Dein Beitrag hier stützt das ja nur.

    Wie das genau funktioniert oder was oder wer dahinter steckt weiß ich auch nicht sicher.
    Nein, sind sie nicht. Die Antriebsart kann nicht die physikalischen Probleme lösen, die der fliegenden Untertsse innewohnen.
    Deswegen ausgedachter Blödsinn. Lies meinen Beitrag #1567 nochmal.

  10. #1580
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.865

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, sind sie nicht. Die Antriebsart kann nicht die physikalischen Probleme lösen, die der fliegenden Untertsse innewohnen.
    Deswegen ausgedachter Blödsinn. Lies meinen Beitrag #1567 nochmal.
    Du verstehst es nicht weswegen eine weitere Diskussion sinnlos ist.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben