+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1561
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Plejadier gibt es nicht und auch keine "Föderation". Was in UFOs rumfliegt, sind konkret Exildeutsche aus dem 3. Reich - inzwischen in der dritten Generation. Alles andere ist Desinformation und Unsinn a la "Echsenmenschen". Von Geheimdiensten gestreut, um das Thema lächerlich zu machen

    Der Themenkreis ist eben hervorragend fuer Spekulation und Geschichtenerzaehlen aller Art geeignet. Vor allem wenn da der Phantasie kaum Grenzen gesetzt sind.
    Wir kennen das ja auch bei einem gewissen anderen Thema. Nur, dass das hochserioes als Zeitgeschichte verkauft wird. Und dass man die oeffentliche Leugnung davon unter Strafe stellt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1562
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Plejadier gibt es nicht und auch keine "Föderation". Was in UFOs rumfliegt, sind konkret Exildeutsche aus dem 3. Reich - inzwischen in der dritten Generation. Alles andere ist Desinformation und Unsinn a la "Echsenmenschen". Von Geheimdiensten gestreut, um das Thema lächerlich zu machen
    Nein, es war gerade andersherum. Die dt. strategischen Waffen wurden nach Verhandlungen schrittweise übergeben. Die auf amerikanischer Seite involvierten, Ball, Dulles, Truman stiegen auf. Aus Amerikarakete wurde Atlas, ebenso die B47/B52, die Superbombe wurde zur Wasserstoffbombe. Plutonium wurde an verschiedenen interessanten Orten gebrütet. Für die Träumer wurden die UFOs von den zuständigen Abteilungen installiert. Warum? Damit alle NAchforschungen immer schön das VT-Label erhalten. Und was eignet sich besser als die Hybris der Fernaufklärung: ich hab was gesehen, ganz sicher, ähm glaube ich...

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Kann es nicht auch sein, dass es beides gibt?

    Sowohl Reichsdeutsche als auch außerirdische Zivilisationen.
    Die angeblichen (laut eigener Aussage) "Insider" Wilhelm Landig und Ángel Alcázar de Velasco haben beide explizit ausgesagt dass die ganze Sache nichts mit Außerirdischen zu tun habe.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  4. #1564
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, es war gerade andersherum. Die dt. strategischen Waffen wurden nach Verhandlungen schrittweise übergeben. Die auf amerikanischer Seite involvierten, Ball, Dulles, Truman stiegen auf. Aus Amerikarakete wurde Atlas, ebenso die B47/B52, die Superbombe wurde zur Wasserstoffbombe. Plutonium wurde an verschiedenen interessanten Orten gebrütet. Für die Träumer wurden die UFOs von den zuständigen Abteilungen installiert. Warum? Damit alle NAchforschungen immer schön das VT-Label erhalten. Und was eignet sich besser als die Hybris der Fernaufklärung: ich hab was gesehen, ganz sicher, ähm glaube ich...
    Ja, schon möglich, dass diese Exil-Deutschen sich mit Truman und Eisenhower verständigt haben. Es ging ja gegen den gemeinsamen Gegner UdSSR.

    FDR wollte im Gegensatz dazu nie eine Verständigung mit den Deutschen, sondern FDR hat den Krieg in Europa und mit den Japanern provoziert.


    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die angeblichen (laut eigener Aussage) "Insider" Wilhelm Landig und Ángel Alcázar de Velasco haben beide explizit ausgesagt dass die ganze Sache nichts mit Außerirdischen zu tun habe.
    Kontakt mit Außerirdischen gibt es schon seit Tausenden von Jahren.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    […] Kontakt mit Außerirdischen gibt es schon seit Tausenden von Jahren.
    Nein. Das was als Indizien für die Präastronautik herangezogen wird sind Überreste einer vergangenen, rein menschlichen Zivilisation (Stichwort Atlantis).
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #1566
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein. Das was als Indizien für die Präastronautik herangezogen wird sind Überreste einer vergangenen, rein menschlichen Zivilisation (Stichwort Atlantis).
    Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein, es war gerade andersherum. Die dt. strategischen Waffen wurden nach Verhandlungen schrittweise übergeben. Die auf amerikanischer Seite involvierten, Ball, Dulles, Truman stiegen auf. Aus Amerikarakete wurde Atlas, ebenso die B47/B52, die Superbombe wurde zur Wasserstoffbombe. Plutonium wurde an verschiedenen interessanten Orten gebrütet. Für die Träumer wurden die UFOs von den zuständigen Abteilungen installiert. Warum? Damit alle NAchforschungen immer schön das VT-Label erhalten. Und was eignet sich besser als die Hybris der Fernaufklärung: ich hab was gesehen, ganz sicher, ähm glaube ich...
    Es wurde einiges eben nicht den Amerikanern übergeben, sondern ausgelagert und unter SS-Führung weiterentwickelt. Nämlich die relevante Hochtechnologie. Die UFO-Macht agiert seit Jahrzehnten und heute mehr denn je GEGEN die USA und die Sowjets / Russland. Wie auch immer. Hier wurde bereits einiges an Material und Literatur verlinkt, was für eine weitere Diskussion erst einmal gelesen werden sollte, sonst reden wir aneinander vorbei.

    Im Hintergrund scheint der Konflikt gerade heute zu eskalieren und wir BRD-Deutschen sind mittendrin - sozusagen die Geisel der Siegermächte....

    Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1568
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wurde einiges eben nicht den Amerikanern übergeben, sondern ausgelagert und unter SS-Führung weiterentwickelt. Nämlich die relevante Hochtechnologie. Die UFO-Macht agiert seit Jahrzehnten und heute mehr denn je GEGEN die USA und die Sowjets / Russland. Wie auch immer. Hier wurde bereits einiges an Material und Literatur verlinkt, was für eine weitere Diskussion erst einmal gelesen werden sollte, sonst reden wir aneinander vorbei.

    Im Hintergrund scheint der Konflikt gerade heute zu eskalieren und wir BRD-Deutschen sind mittendrin - sozusagen die Geisel der Siegermächte....

    Johannes Jürgenson - Das Gegenteil ist wahr 2

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, schade durch den Glauben an den UFO-Hoax verlierst den Blick auf die Realitäten.

  9. #1569
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.610

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, schade durch den Glauben an den UFO-Hoax verlierst den Blick auf die Realitäten.
    Welche "Realitäten" sehe ich denn deiner Meinung nach nicht? Ganz ehrlich, wenn du hier mitreden willst, solltest du zuerst einmal lesen, was die Autoren zu sagen haben und dann selbst urteilen, sonst ist eine Diskussion sinnlos. Unabhängig davon weiß niemand, ob oder wann diese Dritte Macht hier eingreift. Ich verlasse mich garantiert nicht darauf. Der Plan B ohne sie steht in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen". Daneben wird es keine AFD-Revolution oder ähnliches geben. Höchstens einen völligen Zerfall der weißen Zivilisation in Europa und weiße Enklaven. Bestenfalls...

    Von den notwendigen (!) Maßnahmen und Vorgehensweisen zur Rettung Europas sind die Resteuropäer allein geistig so weit entfernt, dass das in den nächsten Jahren ausgeschlossen ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1570
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Menschen im weiteren Sinne gibt es nicht nur auf der Erde. Außerdem gibt es auch noch viel mehr außerirdische Rassen, die nicht wie Menschen aussehen (z.B. Tintenfischartige, Reptiloide, Insektoide, Katzenwesen, Vogelwesen). Es ist ein völlig normaler Vorgang und üblich, dass sich Leben auf Planeten entwickelt.
    So etwas als gegebene Tatsache hinzustellen halte ich für äußerst fragwürdig.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben […]
    Eben.

    Dass hinter einigen der UAP/UFO - Beobachtungen ein Phänomen steckt dass sich weder mit natürlichen Ereignissen noch mit konventionellen Fluggeräten erklären lässt halte ich mittlerweile für gesichert.

    Was nun genau dahinter steckt, darüber kann man streiten, aber die in diesem Strang vorgeschlagene Erklärung wäre für mich die von allen bei weitem am wünschenswerteste und es gibt einige Indizien die man in dieses Richtung interpretieren könnte.

    Falls dem wirklich so sein sollte werden wir es irgendwann (hoffentlich früher als später) herausfinden.
    Falls nicht, dann werden wir es vielleicht nie herausfinden.

    Die Zukunft wird es zeigen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben