+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 163 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1031
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von TottinhoBGL Beitrag anzeigen
    Hmmm... Also, ich denke, dass es sich in arabischen Ländern durchaus realisieren ließe, dass es auch dort zu mehr Kreativität und Innovation kommen könnte, wenn man dem Islam nicht mehr so streng ausleben, der Religion allgemein bzw. den religiösen Oberhäuptern weniger Macht zugestehen und mehr Wert auf schulische und berufliche Bildung legen würde.

    In Schwarzafrika sehe ich jedoch kaum Hoffnung, dass sich da wirklich was nennenswertes entwickeln könnte. Die haben es tausende Jahre vor der europäischen Kolonisation kaum zu etwas geschafft. Erst mit der Kolonisation kam überhaupt mal etwas Fortschritt zu ihnen. Davor lebten sie immer noch als steinzeitliche Jäger und Sammler. Und selbst heute schaffen sie kaum was trotz hunderten von Milliarden an Dollars/Euros an Entwicklungshilfe und wenn doch, dann nur unter der Führung von Europäern, Nordamerikanern oder Asiaten. Wenn die Afrika dann irgendwann wieder verlassen und die Afrikaner in die Eigenständigkeit entlassen, verfällt das gemeinsam Aufgebaute recht zügig wieder und erneut wird wieder nach Hilfe geschrien. In Südafrika enteignen oder tötet man sogar die weißen Farmer und hat man sich die Farmen dann unter dem Nagel gerissen, ist man kaum in der Lage, selbst einen Acker zu bestellen. Was Schwarzafrika betrifft, denke ich, dass da Hopfen und Malz verloren ist. Ich denke, das uns Schwarzafrika in naher Zukunft noch sehr viel Probleme machen und für Kummer sorgen wird. Die werden sich weiterhin wie die Karnickel vermehren. Und weil sie sich diesem massiven Bevölkerungszuwachs in jeder Hinsicht gar nicht leisten können, wird der Bevölkerungsüberschuss nach Europa drängen, in der Hoffnung hier versorgt zu werden. Und wir dürfen nicht vergessen, dass sie uns mehrheitlich die Schuld an ihrem Elend geben und sie werden, wenn nötig auch mit brutaler Gewalt versuchen nach Europa zu kommen, weil sie denken, sie hätten aufgrund der bösen Kolonisation das Recht nun herzukommen und wie die Pflicht ihnen zu helfen.

    Das wird in relativ naher Zukunft an Europas Grenzen noch richtig lustig werden.
    Was die Araber angeht, bin ich unschlüssig. Auf keinen Fall sind sie so weit zurück wie die Neger, bevor der Islam dort jede weitere Entwicklung gelähmt hat, hatten sie ja immerhin die Kulturstufe der Antike erreicht, deutlich mehr, als neolithische Nomaden und Viehdiebe in Afrika. Auf der anderen Seite, seit dem ist nicht ehrlich viel passiert, schon gar nicht auf technischem oder gar wissenschaftlichem Gebiet. Und was noch kam, kam wohl trotz, nicht wegen des Islams. Und heute ist der Islam dort eine feste Größe, die nicht verschwinden und auch nur maximal sehr, sehr langsam an Einfluss verlieren wird. Aktuell scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, seine Bedeutung und faktische Macht nimmt zu. Nun ist der Islam primär die Religion dummer Männer, und dumme Männer sind eben auch, was dort in Massen produziert wird. Wer dabei Ei ist, und wer Henne, ist nicht so klar - und spielt für uns auch keine Rolle.

    In Afrika tickt heute schon eine Zeitbombe, was wir aktuell erleben, die Scharen nahezu ausnahmslos männlicher, junger Neger, die wie eine Invasionsarmee nach Europa einfallen, ist erst der Anfang. Erst wurde gebeten, heute wird gefordert, der nächste Schritt wird sein, dass sich die "Flüchtlinge" mit Gewalt nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Es ist nicht die Frage, ob das passieren wird, nur wann ist offen. Und Europa wird nur die Wahl haben, dem ganzen mit der Waffe in der Hand zu begegnen, oder sich überrennen zu lassen. Ich fürchte, wir werden uns überrennen lassen. Das wird zwar ein Pyrrhussieg sein, die Neger werden feststellen, dass Wohlstand nicht von alleine an Sträuchern im Wald wächst, und am Ende werden sie hier ebenso verhungern, wie sie es heute in Afrika tun, wahrscheinlich sogar schneller. Aber für uns wird es dann schon lange zu spät sein.

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was die Araber angeht, bin ich unschlüssig. Auf keinen Fall sind sie so weit zurück wie die Neger, bevor der Islam dort jede weitere Entwicklung gelähmt hat, hatten sie ja immerhin die Kulturstufe der Antike erreicht, deutlich mehr, als neolithische Nomaden und Viehdiebe in Afrika. Auf der anderen Seite, seit dem ist nicht ehrlich viel passiert, schon gar nicht auf technischem oder gar wissenschaftlichem Gebiet. Und was noch kam, kam wohl trotz, nicht wegen des Islams. Und heute ist der Islam dort eine feste Größe, die nicht verschwinden und auch nur maximal sehr, sehr langsam an Einfluss verlieren wird. Aktuell scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein, seine Bedeutung und faktische Macht nimmt zu. Nun ist der Islam primär die Religion dummer Männer, und dumme Männer sind eben auch, was dort in Massen produziert wird. Wer dabei Ei ist, und wer Henne, ist nicht so klar - und spielt für uns auch keine Rolle.

    In Afrika tickt heute schon eine Zeitbombe, was wir aktuell erleben, die Scharen nahezu ausnahmslos männlicher, junger Neger, die wie eine Invasionsarmee nach Europa einfallen, ist erst der Anfang. Erst wurde gebeten, heute wird gefordert, der nächste Schritt wird sein, dass sich die "Flüchtlinge" mit Gewalt nehmen, was ihnen ihrer Ansicht nach zusteht. Es ist nicht die Frage, ob das passieren wird, nur wann ist offen. Und Europa wird nur die Wahl haben, dem ganzen mit der Waffe in der Hand zu begegnen, oder sich überrennen zu lassen. Ich fürchte, wir werden uns überrennen lassen. Das wird zwar ein Pyrrhussieg sein, die Neger werden feststellen, dass Wohlstand nicht von alleine an Sträuchern im Wald wächst, und am Ende werden sie hier ebenso verhungern, wie sie es heute in Afrika tun, wahrscheinlich sogar schneller. Aber für uns wird es dann schon lange zu spät sein.
    Ein weiser Mann hat dies schon vor über 80 Jahren gesehen.


    In Westeuropa begreift man sie noch heute nicht. Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen. Sie haben das Bewußtsein der Selbstverständlichkeit ihrer Macht verloren und merken es nicht einmal.
    Oswald Spengler - Jahre der Entscheidung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Was die Araber angeht, bin ich unschlüssig. Auf keinen Fall sind sie so weit zurück wie die Neger, bevor der Islam dort jede weitere Entwicklung gelähmt hat, hatten sie ja immerhin die Kulturstufe der Antike erreicht, deutlich mehr, als neolithische Nomaden und Viehdiebe in Afrika.
    Ja, im Mittelalter mit adeligen Führungskasten, die stark nordischer Rasse waren. Ohne geht da nicht mehr viel.

    Und jetzt bitte zurück zum Thema "Reichsdeutsche"!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1034
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Klar, aber gleichzeitig sehr absichtsvoll zu erwähnen "vergessen", dass die Amis genauso alles an Kunstwerken klauten und in die USA transportierten, deren sie habhaft werden konnten.
    Du moechtest an etwas glauben, jede Anekdote und Maerchen sind fuer Dich willkommen ud versteifst Dich darauf weil es Deiner ideologischen Gesinnung passt. Dokumentarische Nachweise, noch nicht mal einen, kannst Du fuer Deine Behauptungen wie ueblich nicht bringen. Fuer dokumentarische Beweise die Deine Behauptungen zertruemmern hast Du weder "Zeit noch Lust", sie sind fuer Dich wie das Kruzifix fuer Drakula.
    "völlig unverdächtigen Wiki" ....*schallendes Lachen*....das Oxymoron aller Oxymorons.
    .

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine stark verkürzte Zeitraffer-Aufzählung der Vorgänge in Japan konnte natürlich missverstanden werden. Deshalb nochmals die Kausalkette etwas präziser:

    1. Nukes auf Hiroshima und Nagasaki;
    2. Anschließende bedingungslose Kapitulation Japans samt der Bemühungen der Amis, den Tenno abzusetzen;
    3. US-Soldateska besetzt das ganze Land;
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    4. Der Kunstraub quer durch das Land durch die Amis begann.
    Sieh, soetwas nennt man 'Freudian slip' : Dir ist bekannt das Goering und A.H. NACHWEISLICH der Welt groessten Pluenderer und Diebe und Raeuber gewesen waren und nun waelzt Du das eben auf den 'Feind ab. Ist halt noch etwas Aufholbedarf bei Dir

    Natürlich war mit meiner stark verkürzten Ablaufbeschreibung nicht gemeint, dass die Amis in den nuklear verstrahlten Trümmerwüsten Hiroshimas und Nagasakis plünderten. Dieses aus meiner Zeitraffer-Aufzählung schließen zu wollen, ist alleine schon bescheuert, wenn nicht sogar vorsätzlich böswillig.

    Über den Diebstahl an wertvollen Samurai-Schwertern gibt es nur sehr wenige Hinweise. Aber ich habe vor längerer Zeit einige sehr aufschlussreiche Dokus gelesen und gesehen sowie auch Berichte von japanischen Kollegen gehört. Also such selbst nach Quellen, wenn du meine Hinweise nicht glauben willst.
    Nun, wenn Du vorgibst etwas ueber Samureischwerte zu wissen, dann erzaehle uns doch bitte was den Wert eines Samureischwertes bestimmt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber dein Umgang mit den Fakten über Plünderungen und Diebstähle der US-Army in den überfallenen Ländern nach der "Befreiung" ist ja hier seit deinen haarsträubenden Auslassungen über die Tiefflieger-Beschüsse sattsam bekannt....
    Die US-Army hat 'Länder überfallenen' ? Ich dachte AH haette 'Länder überfallenen'. 'Reichsdeutsche' leben halt in einer anderen, unschoenen Welt.

  5. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Du moechtest an etwas glauben, jede Anekdote und Maerchen sind fuer Dich willkommen ud versteifst Dich darauf weil es Deiner ideologischen Gesinnung passt. Dokumentarische Nachweise, noch nicht mal einen, kannst Du fuer Deine Behauptungen wie ueblich nicht bringen. Fuer dokumentarische Beweise die Deine Behauptungen zertruemmern hast Du weder "Zeit noch Lust", sie sind fuer Dich wie das Kruzifix fuer Drakula.
    Selbst wenn man dir verifizierbare Beweise und sogar videografierte Berichte von Zeitzeugen vorlegen würde (wie bei deiner Negierung ebensolcher bei dem Thema der Tieffliegerbeschüsse drastisch zu sehen war), würdest du auch dann von "Anekdoten und Märchen" schwadronieren.

    Es ist ziemlich sinnlos, mit dir Diskussionen über nachweisbare Fakten der Nachkriegsepoche führen zu wollen, da von dir als Reaktion ständig immer nur der selbe stereotype Krampf von "Anekdoten und Märchen" abgesondert wird.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Nun, wenn Du vorgibst etwas ueber Samureischwerte zu wissen, dann erzaehle uns doch bitte was den Wert eines Samureischwertes bestimmt.
    Was für ein dämliches Geschwätz und was für ein infantiler Ablenkungsversuch! Nicht zu fassen.

    Was soll ich denn über den - vor allem ideellen - Wert von durch die Amis geklauten Samurai-Schwertern wissen?

    Faktum ist, dass die Amis nach der Besetzung Japans dort viele der traditionellen Samurai-Schwerter aus den Häusern geklaut und in die USA gebracht haben. Basta.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die US-Army hat 'Länder überfallenen' ? Ich dachte AH haette 'Länder überfallenen'. 'Reichsdeutsche' leben halt in einer anderen, unschoenen Welt.
    Ja, die US-Army hat (wohl auf Anordnung der jeweiligen US-Regierungen) andere Länder überfallen. Oft unter den fadenscheinigsten Vorwänden.

    Es reicht schon, die bekanntesten Vorfälle kurz aufzuzählen. Korea, Vietnam, Irak, u.v.a.m.

    Immer schon, wenn ich mich hier fahrlässigerweise auf einen Disput mit dir eingelassen habe, fällt mir ein Zitatauszug aus dem Hauptwerk eines ziemlich bekannten Autors ein:

    Je mehr ich dann so mit ihnen stritt, um so mehr lernte ich ihre Dialektik kennen. Erst rechneten sie mit der Dummheit ihres Gegners, um dann, wenn sich ein Ausweg nicht mehr fand, sich selber einfach dumm zu stellen. Nützte alles nichts, so verstanden sie nicht recht oder sprangen, gestellt, augenblicklich auf ein anderes Gebiet über, brachten nun Selbstverständlichkeiten, deren Annahme sie aber sofort wieder auf wesentlich andere Stoffe bezogen, um nun, wieder angefaßt, auszuweichen und nichts Genaues zu wissen.

    Wo immer man so einen Apostel angriff, umschloß die Hand qualligen Schleim; das quoll einem geteilt durch die Finger, um sich im nächsten Moment schon wieder zu- sammenzuschließen. Schlug man aber einen wirklich so vernichtend, daß er, von der Umgebung beobachtet, nicht mehr anders als zustimmen konnte, und glaubte man, so wenigstens einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein, so war das Erstaunen am nächsten Tag groß. Der Jude wußte nun von gestern nicht mehr das geringste, erzählte seinen alten Unfug wieder weiter, als ob überhaupt nichts vorgefallen wäre, und tat, empört zur Rede gestellt, erstaunt, konnte sich an rein gar nichts erinnern, außer an die doch schon am Vortage bewiesene Richtigkeit seiner Behauptungen.

    Ich stand manches Mal starr da.

    Man wußte nicht, was man mehr bestaunen sollte, ihre Zungenfertigkeit oder ihre Kunst der Lüge.

    Ich begann sie allmählich zu hassen.

  6. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine etwas fahrlässig verkürzte Darstellung der Abläufe des Kriegsendes in Japan habe ich bereits in #1021 richtiggestellt.

    Natürlich sind die Amis nicht durch die nuklear verstrahlten Gebiete in und um Hiroshima und Nagasaki gerannt, um zu plündern. Das war etwas missverständlich von mir formuliert worden.

    Der Rest des Schwerter-Diebstahls ist in #1021 bzw. im dort verlinkten Wiki-Artikel etwas deutlicher beschrieben.
    Ja, alles gut. Ich freue mich, wieder etwas von dir zu lesen, in letzter Zeit machst du dich sehr rar.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist es nicht irre? Der Typ war ein Shah, konnte sich ein Riesenharem halten, mit den schönsten Weiber von weit und breit und er steht auf dann auf solche... Raritäten.
    Schon mal drüber nachgedacht, dass der Typ einfach schwul war?
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ist es nicht irre? Der Typ war ein Shah, konnte sich ein Riesenharem halten, mit den schönsten Weiber von weit und breit und er steht auf dann auf solche... Raritäten.
    Der Mann war ein Genie. Es ist so wie du sagst, deswegen ist das ein Schlag ins Gesicht jedes Mannes, der eben nur Frauen aus dieser Kategorie "Rarität" abbekommt. Wenn überhaupt. Das war eine absolut subtil geniale Machtdemonstration. In Wahrheit hat der vermutlich noch einen versteckten echten Harem gehabt.

  9. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, in deiner zionistischen Hollywood-Propaganda. Allein der Technologie-Raub, den die Alliierten an Deutschland verübten, ist historisch einmalig (ca. 100000 Tonnen Patente!)



    Jetzt komme bitte nicht mit der stümperhaften AVRO-Disk der Amis. Dieses Ding konnte nicht einmal richtig "hoovern". Zickzack-Flüge und unglaubliche Geschwindigkeiten (auch unter Wasser!), die das Militär weltweit bei den echten reichsdeutschen "Flugscheiben" gemessen hat, haben nichts mit diesem lustigen Konstrukt zu tun. Unabhängig von der Tatsache, dass die "UFO-Macht" seit Jahrezehnten die USA offen bekämpft

    UFO-Bericht in den USA: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

    Eine Taskforce wird im Juni Informationen über unbekannte Flugobjekte vor dem US-Kongress präsentieren. Die Aufregung ist groß. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Aliens jemals bei uns waren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich werde dich ganz sicher nicht mit irgendwelchem in Scheunen zusammengebasteltem Ami-Schrott beleidigen, sondern mit einer exklusiven Edition, hinter der man Elon Musk vermuten könnte. Er war es aber nicht, so viel wage ich zu behaupten. Der Schöpfer ist unbekannt.

    Das glaubt nur jemand, der es mit eigenen Augen gesehen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer] [etwas Geduld, es ist eine große Datei]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Sehr interessante Aufnahmen von Bill Bryson, einem Amateur-Astronomen aus den USA. Da sind die Mond-Bilder und Filmaufnahmen - im Gegensatz zu denen der NASA - unverfälscht und nicht "nachbearbeitet". Da scheint eine Menge los zu sein auf dem Erdtrabanten. Flugscheiben, Lichter, Gebäude usw. Was ist da los?

    Brysons Kanal mit vielen Stunden Mondaufnahmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben