+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 163 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1011
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Das Aufrechnen ist eigentlich unerheblich.
    Doch was soll's.
    Sie geben jedoch einen Eindruck ueber die unvorstellbaren Magnituden der gepluenderten Kunstgegenstaende und Wertsachen.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Die Deutschen benötigten 1.480 Waggons für den Transport von in der Sowjetunion beschlagnahmten Kulturgütern.
    In dem Satz ist wohl Einiges etwas verdreht.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem beschlagnahmt:
    Es ist mir ein Raetsel wieso Du 76 Jahre nach dem Zusammenbruch des Gangstersystems noch immer deren heuchlerische lingua franca verwendest.
    Historisch korrekt muesste es lesen : "In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem gepluendert, geraubt, gestohlen, erpresst:"
    Die Nazis hatten nichts beschlagnahmt. Der Begriff impliziert eine Rechtssituation. Einer echten Beschlagnahme geht ein richterlicher Beschluss voraus, es wird dort ein Grund angegeben, eine Quittung fuer das Beschlagnahmte ausgestellt plus Bedingungen zur Rueckerstattung. Nichts dergeichen war geschehen, in Einzelfaellen wurden 'Scheinquittungen' ausgestellt. Die braunen Gangster hatten gestohlen, gepluendert , erpresst und geraubt in bis dato unvorstellbaren Dimensionen.
    "Am Ende des Zweiten Weltkriegs befanden sich schätzungsweise 20 Prozent der gesamten Kunst in Europa im Besitz der Nazis. Einige Werke wurden später zurückerhalten, aber Millionen von Gemälden und Skulpturen sowie Bücher und Archive nicht. " [Links nur für registrierte Nutzer]
    Davon abgesehen war der "Führerbefehl über "herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes" voelkerrechtlich illegal und haette garnicht befolgt werden duerfen. Wer es dennoch getan hatte, machte sich per Nuernberger Prinzip, eines Kriegsverbrechens schuldig:

    Abkommen, betreffend die Gesetze und Gebräuche des Landkriegs.

    Vom 18. Oktober 1907.
    Artikel 47.
    Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt.


    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    22 000 Kunstgegenstände in Frankreich,
    3 000 Gemälde in Holland, die meisten von holländischen Meistern des 16. und 17. Jahrhunderts,
    Nun, es ist muessig ueber die Groessenordung der braunen Raubzuege zu spekulieren.
    Hollaendischen Quellen zufolge war ueber ein Drittel aller in Privateigentum gelegenen Kunstgegenstaenden nach DEU verschleppt worden, es wird von 'hunderttausenden' Gegenstaenden gesprochen. Genaueres darueber und besonders ueber Goerings Raubzuege besonders nach Holland, sind im Buch THE FORGERS SPELL dargelegt.
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dazu einiges aus Österreich, Ungarn, Tschechoslovakei, Belgien, Dänemark und Polen.
    Einiges !!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    1943 begannen in der Sowjetunion, basierend auf einer Idee von Herrn Stalin persönlich, die Planungen zur Errichtung eines "Weltmuseums der Kunst". Es sollte der monumentalste Museumsbau der Welt werden. Es wurde am Ende, aus Geldmangel, nichts daraus.
    Allerdings begann man gleichwohl mit der Sammlung von Exponaten.
    Dazu gehörten am Ende nicht nur die bereits erwähnten Kulturgüter aus deutschen Depots, sondern einiges mehr. Am Ende waren es ca. zweieinhalb Millionen Kunstgegenstände.
    Stimmt in etwa. Mehr darueber[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Das war erheblich mehr, als die Deutschen je zusammenraffen konnten.
    Wie auch? Russkies klauten nur aus ihrer Besatzungszone, 'die Deutschen' hingegen pluenderten alle Laender - wie Du selbst bestaetigst - zwischen Norwegen und Italien gruendlich aus. Demzufolge: "Am Ende des Zweiten Weltkriegs befanden sich schätzungsweise 20 Prozent der gesamten Kunst in Europa im Besitz der Nazis." [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]............[Links nur für registrierte Nutzer]............[Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]............[Links nur für registrierte Nutzer]............[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic

  2. #1012
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Historisch korrekt muesste es lesen : "In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem gepluendert, geraubt, gestohlen, erpresst:



    ........................




    gekürzt Twox

    Du meine Güte.
    Soll das ernsthaft eine Belehrung über korrektes Zitieren und Grammatik darstellen?
    Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst.
    Man wirft doch nicht mit Glashäusern.

    Ps.:
    Ich habe nur den Anfang gelesen.
    Derart zerstückelte Beiträge, wie den Deinen lese ich normalerweise gar nicht, um kein Augenbluten zu bekommen.
    In welchen Kreisen gilt denn so etwas als akzeptable Form des schriftlichen Ausdrucks?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    (...)

    Historisch korrekt muesste es lesen : "In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem gepluendert, geraubt, gestohlen, erpresst:"
    .....
    Wie auch? Russkies klauten nur aus ihrer Besatzungszone, 'die Deutschen' hingegen pluenderten alle Laender - wie Du selbst bestaetigst - zwischen Norwegen und Italien gruendlich aus. Demzufolge: "Am Ende des Zweiten Weltkriegs befanden sich schätzungsweise 20 Prozent der gesamten Kunst in Europa im Besitz der Nazis."
    Soviel verlogene Selbstgerechtigkeit ist schon Brechreiz erregend widerlich.

    Klar haben die Russen an Kunstwerken geklaut, was ihnen in die Finger kam - und bis dato noch nicht ein einziges Stück an die rechtmäßigen deutschen Besitzer (vor allem Museen) zurückgegeben.

    Aber dass auch die Amis containerweise Kunst in Deutschland geklaut und in die USA verschifft haben, verschweigst du aus den bekannten Gründen vorsätzlich.

    Es kursierte vor einiger Zeit mal eine Liste von geklauten Kunstwerken, die über die Rhein-Main-Airbase in die USA verladen wurden, aber von Rückgabe an die deutschen Besitzer wollte und will man bis heute nichts wissen.

    Dann sich aber über den russischen Kunstklau beklagen, ist nur noch ein Hohn.

    Da fällt mir gerade noch die Story aus Japan ein. Als die Amis Hiroshima und Nagasaki nuklear plattgemacht hatten und die Kontrolle über das Land übernommen haben, drang amerikanische Soldateska in die japanischen Häuser ein und riss sich an wertvollen Samurai-Schwertern - die schon seit vielen Generationen im Besitz der japanischen Offiziersfamilien waren und wie ein Schatz gehütet wurden - unter den Nagel, was sie tragen konnten.
    Man demütigte also die japanischen Militärs nicht nur durch die bedingungslose Kapitulation, sondern nahm ihnen auch die Familienehre, die diese alten Erbstücke repräsentierten.

    So manches alte Samurai-Schwert dürfte heute noch auf dem Dachboden oder in der Scheune eines amerikanischen Diebes vor sich hin rosten.

    Aber dann sich über Beutekunst der Nazis und Russen echauffieren. Was für eine scheinheilige Heuchelei.

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soviel verlogene Selbstgerechtigkeit ist schon Brechreiz erregend widerlich.

    Klar haben die Russen an Kunstwerken geklaut, was ihnen in die Finger kam - und bis dato noch nicht ein einziges Stück an die rechtmäßigen deutschen Besitzer (vor allem Museen) zurückgegeben.

    Aber dass auch die Amis containerweise Kunst in Deutschland geklaut und in die USA verschifft haben, verschweigst du aus den bekannten Gründen vorsätzlich.

    Es kursierte vor einiger Zeit mal eine Liste von geklauten Kunstwerken, die über die Rhein-Main-Airbase in die USA verladen wurden, aber von Rückgabe an die deutschen Besitzer wollte und will man bis heute nichts wissen.

    Dann sich aber über den russischen Kunstklau beklagen, ist nur noch ein Hohn.

    Da fällt mir gerade noch die Story aus Japan ein. Als die Amis Hiroshima und Nagasaki nuklear plattgemacht hatten und die Kontrolle über das Land übernommen haben, drang amerikanische Soldateska in die japanischen Häuser ein und riss sich an wertvollen Samurai-Schwertern - die schon seit vielen Generationen im Besitz der japanischen Offiziersfamilien waren und wie ein Schatz gehütet wurden - unter den Nagel, was sie tragen konnten.
    Man demütigte also die japanischen Militärs nicht nur durch die bedingungslose Kapitulation, sondern nahm ihnen auch die Familienehre, die diese alten Erbstücke repräsentierten.

    So manches alte Samurai-Schwert dürfte heute noch auf dem Dachboden oder in der Scheune eines amerikanischen Diebes vor sich hin rosten.

    Aber dann sich über Beutekunst der Nazis und Russen echauffieren. Was für eine scheinheilige Heuchelei.
    Tiefgrün.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist mir ein Raetsel wieso Du 76 Jahre nach dem Zusammenbruch des Gangstersystems noch immer deren heuchlerische lingua franca verwendest.
    Historisch korrekt muesste es lesen : "In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem gepluendert, geraubt, gestohlen, erpresst:"
    Die Nazis hatten nichts beschlagnahmt. Der Begriff impliziert eine Rechtssituation.
    Während sich zionistische Bankiers den Besitz ganzer Völker mit blutigen Mitteln unter den Nagel gerissen haben (siehe USA und Russland) und selbige jahrzehntelang ausgesaugt haben und dies heute im noch größeren Stil tun, ist das nicht einmal eine Fußzeile wert. Rauben, plündern, rote Revolutionen finanzieren und durchführen (mit Abermillionen Toten) oder die USA in weltweite Angriffskriege hetzen gehören bei denen zum Tagewerk. Das muss öffentlich gemacht werden. Unabhängig vom Rauben und organisierten Zerstören deutscher Kulturgüter und Technologie durch die Alllierten und Bolschewiken im Auftrag ihrer zionistischen Herren.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1016
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    //

    Klar haben die Russen an Kunstwerken geklaut, was ihnen in die Finger kam - und bis dato noch nicht ein einziges Stück an die rechtmäßigen deutschen Besitzer (vor allem Museen) zurückgegeben.
    Rege Dich nicht kuenstlich auf: ich habe geschrieben dass Russkies geklaut hatten.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aber dass auch die Amis containerweise Kunst in Deutschland geklaut und in die USA verschifft haben, verschweigst du aus den bekannten Gründen vorsätzlich.
    Nenn uns doch bitte Deine Quelle|n fuer Deine absurde Behauptung.
    Ausserdem, um soetwas durchzufuehren , wuerde es eines langen Papierweges beduerfen der auch vom Staff Judge Advocate haette abgesegnet werden muessen ,plus Pentagon plus plus plus.

    Im Gegenteil, es waren die sog. 'monuments men' die sich um die Sicherstellung gepluenderter Kunstschaetze zu kuemmern hatte, wie z.B. jene aus dem MerkersBergwerk und zig anderen Orten, Kellern , Kirchen, Hoehlen etc.

    In Lastwagenkolonnen unter Militaergeleit ueber verstopfte Strassen wurden aufgefundene Kunstgegenstaende nach Frankfurt in ein dortiges , von Bomben verschontes, mit Panzern beschuetztem, ehem Regierungsgebaeude gebracht. Dieses fuellte sich jedoch sehr schnell an weil die 'monument men' von ueberall gewaltige Kunstladungen nach Frankfurt schickten. All dies zu einer Zeit waehrend die US Army noch immer gegen die Wehrmacht und Japan kaempften. Schon damals versuchten die 'monuments men' die rechtmaessigen Eigentuemer ausfindig zu machen.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es kursierte vor einiger Zeit mal eine Liste von geklauten Kunstwerken, die über die Rhein-Main-Airbase in die USA verladen wurden, aber von Rückgabe an die deutschen Besitzer wollte und will man bis heute nichts wissen.
    Es ......kursierte ..... mal .....eine Liste . Haben wir es hier nur mit Kleinkindern aus dem Kindergarten zu tun?

    Wo schon damals zig Millionen Dollar im Spiel sind, sind hunderte von Menschen involviert. Tausende von Dokumenten. Zig Befehle, Listen... Die hat es gegeben und gibt es z.T. sogar noch. Uber die 'monuments men' sind mehrere Buecher geschrieben worden.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sich aber über den russischen Kunstklau beklagen, ist nur noch ein Hohn.

    Da fällt mir gerade noch die Story aus Japan ein. Als die Amis Hiroshima und Nagasaki nuklear plattgemacht hatten und die Kontrolle über das Land übernommen haben, drang amerikanische Soldateska in die japanischen Häuser ein und riss sich an wertvollen Samurai-Schwertern - die schon seit vielen Generationen im Besitz der japanischen Offiziersfamilien waren und wie ein Schatz gehütet wurden - unter den Nagel, was sie tragen konnten.
    Man demütigte also die japanischen Militärs nicht nur durch die bedingungslose Kapitulation, sondern nahm ihnen auch die Familienehre, die diese alten Erbstücke repräsentierten.

    So manches alte Samurai-Schwert dürfte heute noch auf dem Dachboden oder in der Scheune eines amerikanischen Diebes vor sich hin rosten.

    Aber dann sich über Beutekunst der Nazis und Russen echauffieren. Was für eine scheinheilige Heuchelei.
    Traurig aber wahr: wir scheinen auf Kindergartenniveau abzusacken.

    FYI : Die Hitze die durch die nukleare Bombe ueber Hiroshima und Nagasaki frei wurde, verdampfte zo ziemlich alles im Kilometerumkreis von Ground Zero. Was weiter dovon nicht verdampfte war verbogen, verbrannt, verkohlt - wie z.B. die Mitsubishi Fabrik - oder sonstwie Schrott.

    Dass sich in Hiroshima und Nagasaki niemals 'amerikanische Soldateska' befand, sondern fuer lange Zeit nur zivile Wissenschaftler des Manhattan Project's, dann andere Zivilisten, sei nur nebenbei erwaehnt.



    [Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer].......[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pick

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...
    Da fällt mir gerade noch die Story aus Japan ein. Als die Amis Hiroshima und Nagasaki nuklear plattgemacht hatten und die Kontrolle über das Land übernommen haben, drang amerikanische Soldateska in die japanischen Häuser ein und riss sich an wertvollen Samurai-Schwertern - die schon seit vielen Generationen im Besitz der japanischen Offiziersfamilien waren und wie ein Schatz gehütet wurden - unter den Nagel, was sie tragen konnten...
    Ohne deiner Quelle zu nahe treten zu wollen - du solltest diese "Story" gelegentlich einer Plausibilitätskontrolle unterziehen. Ist ja nicht besonders wichtig, aber wie stellst du dir das Eindringen amerikanischer Bodentruppen in das nuklear verseuchte Gebiet vor? Bitte beachte auch, dass es in der Gegend der verstrahlten Städte keine amerikanischen Bodentruppen gab.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1018
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Ankündigung: Ich werde morgen, Sonntag, eine wichtigen Beitrag zum Thema "Reichsflugscheibe" verfassen. ich bediene mich dazu US-Amerikanischer Quellen, denen es in mühevoller Kleinarbeit gelungen ist, einen solchen Flugkörper zu rekonstruieren. Ein von der Regierung beauftragtes Expertenteam hat sogar ein detailliertes Modell anfertigen lassen, das uns einen guten Eindruck über das Innen- und Außendesign vermittelt. Die Antriebstechnik wurde leider (noch) nicht genügend entschlüsselt, um mit aufgenommen zu werden. Hierzu ergehen sich die Beschreibungen doch eher im Diffusen. Gleichzeitig ziehe ich auch meine flugscheibenskeptischen Beiträge zurück und behaupte nun das Gegenteil.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    In Lastwagenkolonnen unter Militaergeleit ueber verstopfte Strassen wurden aufgefundene Kunstgegenstaende nach Frankfurt in ein dortiges , von Bomben verschontes, mit Panzern beschuetztem, ehem Regierungsgebaeude gebracht. Dieses fuellte sich jedoch sehr schnell an weil die 'monument men' von ueberall gewaltige Kunstladungen nach Frankfurt schickten. All dies zu einer Zeit waehrend die US Army noch immer gegen die Wehrmacht und Japan kaempften. Schon damals versuchten die 'monuments men' die rechtmaessigen Eigentuemer ausfindig zu machen.
    Klar, in deiner zionistischen Hollywood-Propaganda. Allein der Technologie-Raub, den die Alliierten an Deutschland verübten, ist historisch einmalig (ca. 100000 Tonnen Patente!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ankündigung: Ich werde morgen, Sonntag, eine wichtigen Beitrag zum Thema "Reichsflugscheibe" verfassen. ich bediene mich dazu US-Amerikanischer Quellen, denen es in mühevoller Kleinarbeit gelungen ist, einen solchen Flugkörper zu rekonstruieren. Ein von der Regierung beauftragtes Expertenteam hat sogar ein detailliertes Modell anfertigen lassen, das uns einen guten Eindruck über das Innen- und Außendesign vermittelt. Die Antriebstechnik wurde leider (noch) nicht genügend entschlüsselt, um mit aufgenommen zu werden. Hierzu ergehen sich die Beschreibungen doch eher im Diffusen. Gleichzeitig ziehe ich auch meine flugscheibenskeptischen Beiträge zurück und behaupte nun das Gegenteil.
    Jetzt komme bitte nicht mit der stümperhaften AVRO-Disk der Amis. Dieses Ding konnte nicht einmal richtig "hoovern". Zickzack-Flüge und unglaubliche Geschwindigkeiten (auch unter Wasser!), die das Militär weltweit bei den echten reichsdeutschen "Flugscheiben" gemessen hat, haben nichts mit diesem lustigen Konstrukt zu tun. Unabhängig von der Tatsache, dass die "UFO-Macht" seit Jahrezehnten die USA offen bekämpft

    UFO-Bericht in den USA: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

    Eine Taskforce wird im Juni Informationen über unbekannte Flugobjekte vor dem US-Kongress präsentieren. Die Aufregung ist groß. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Aliens jemals bei uns waren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Lykurg (06.06.2021 um 07:34 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1020
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, in deiner zionistischen Hollywood-Propaganda. Allein der Technologie-Raub, den die Alliierten an Deutschland verübten, ist historisch einmalig (ca. 100000 Tonnen Patente!)
    ...
    Du denkst absolut steinzeitlich. Die Amis raubten keine Tonnen an Material, sondern machten davon ultraleichte Mikrofilm-Aufnahmen. Amis sind eben smart.

    Kannste u.a. hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben