+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 163 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1625

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1001
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.032

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Stimmt nicht. Schon eure Bibel ist dreist erfunden und plump gelogen. Und jetzt gehts weiter mit eurer Lügerei.
    Wen bitte schoen, adddressierst Du mit 'eure Bibel' und 'eure Lügerei'? Bist an falscher Addresse bei meiner Person.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du jammerst über ein paar gestohlene Bilder, aber über den mit Abstand grösste Raubzug und Plünderung in der Geschichte der Menscheit ,der Raub sämtlicher deutschers Eigentum und Patente nach dem Krieg. verliest du kein Wort. . [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast nicht nur wenig, Du hast ueberhaupt keine Ahnung von dem Du schreibst. Wieviel Eisenbahnwaggons voll mit gepluenderten Gemaelden, Gold- und Silberwaren, Schmuck - Goering war wie verrueckt auf Schmuck und Ringe , er trug mehrere klobige Goldringe gleichzeitig an beiden Haenden - Statuen usw, hat Goering z.B. von Holland nach DEU und dann nach Karinhalle schicken lassen? Und das Gleiche gilt fuer A.H.s vollgeladen Pluenderzuege allein aus Holland. Erzaehl uns doch bitte etwas davon aus Deinen ' objektiven und seriösen Quellen'.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Übrigens....es gab viele, viele Verbrechen in der Welt.
    Oh ja, das stimmt. Und daran wird sich nichts aendern.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keines wurde gesühnt.
    Nicht alle. Doch viele. Vielleicht die Meisten. 'What goes around , comes around'. Ist etwas Wahres dran.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber für Juden gibt es nur der HC . Um immer neue Forderungen zu stellen.
    Und jetzt gehts weiter mit Deiner Lügerei. Von welchen 'Forderungen' sprichst Du denn? Waren sie nicht gerechtfertigt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur darum gehts. Andere interssieren die genau Null.
    Wirklich?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Aber mich interssieren Juden nicht.
    Nach Deinen Beitraegen hier zu urteilen, klingt das wenig ueberzeugend.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschland hat den Aufbau Israels und ihrer Armee bezahlt.
    Deutsche Restitution - Schadensersatz für einen Schaden, der einem Staat von einem anderen zugefügt wurde - hat in der Tat zu einem kleinen Teil beim Aufbau Israels beigetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic


    Vier Faksimilees der Originalblaetter aus dem September 1952 Restitutionsvertrags zwischen der BRD und dem SOI



    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, dass Israel endlich seine Schuld an Deutschland zurück zahlt, und hilft, seine geraubten Ost-gebiete zurück zu holen, statt Gross-Israel zu planen. Lies nicht so viel Bibe-Mächen und Hasbara-News, sonder infomiere dich endlich aus objektiven und seriösen Quellen.
    Danke fuer Deinen bestimmt gut gemeinten Rat 'cornjung' : werde mich endlich mal aus objektiven und seriösen Quellen informieren.Was fuer objektive und seriöse Quellen wuerdest Du mir vorschlagen?

  2. #1002
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Wen bitte schoen, adddressierst Du mit 'eure Bibel' und 'eure Lügerei'? Bist an falscher Addresse bei meiner Person.


    Du hast nicht nur wenig, Du hast ueberhaupt keine Ahnung von dem Du schreibst. Wieviel Eisenbahnwaggons voll mit gepluenderten Gemaelden, Gold- und Silberwaren, Schmuck - Goering war wie verrueckt auf Schmuck und Ringe , er trug mehrere klobige Goldringe gleichzeitig an beiden Haenden - Statuen usw, hat Goering z.B. von Holland nach DEU und dann nach Karinhalle schicken lassen? Und das Gleiche gilt fuer A.H.s vollgeladen Pluenderzuege allein aus Holland. Erzaehl uns doch bitte etwas davon aus Deinen ' objektiven und seriösen Quellen'.


    Oh ja, das stimmt. Und daran wird sich nichts aendern.


    Nicht alle. Doch viele. Vielleicht die Meisten. 'What goes around , comes around'. Ist etwas Wahres dran.


    Und jetzt gehts weiter mit Deiner Lügerei. Von welchen 'Forderungen' sprichst Du denn? Waren sie nicht gerechtfertigt?


    Wirklich?


    Nach Deinen Beitraegen hier zu urteilen, klingt das wenig ueberzeugend.


    Deutsche Restitution - Schadensersatz für einen Schaden, der einem Staat von einem anderen zugefügt wurde - hat in der Tat zu einem kleinen Teil beim Aufbau Israels beigetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer]

    click on pic


    Vier Faksimilees der Originalblaetter aus dem September 1952 Restitutionsvertrags zwischen der BRD und dem SOI




    Danke fuer Deinen bestimmt gut gemeinten Rat 'cornjung' : werde mich endlich mal aus objektiven und seriösen Quellen informieren.Was fuer objektive und seriöse Quellen wuerdest Du mir vorschlagen?
    Nur zwei Punke. Sühne. Die Amerikaner haben den Indianer das gesamte Land gestohlen. Und haben das wie gesühnt ? Die Belgier heben 10 Millionen Kongolesen, die Türken haben 2 Millionen Armenier ermordet. Und haben das wie gesühnt ? Görings Karin Hall hatte 500 Qm Fläche, Wieviel konnte man da unterbriegen ? Weist du, wieviel hunderte Tonnen Gold und Silber ( BILLIONEN !!! ) die Spanier aus Südamerika geraubt, wieviele Diamanten die Portugiesen aus Brasilien und Goa gestohlen haben ? Entschädigung ? NULL !!! Hör auf zu jammern und Opfer zu spielen.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, was die Brunzlette angeht, ja, das würde das Problem natürlich nicht lösen. Was nicht heißt, dass ich es nicht trotzdem gerne sehen würde, aber mir wäre bewusst, dass ich dabei nur meinen primitiven Rachegelüsten nachgebe.

    Was den Rest angeht, es gab einen Moment, an dem ein vereintes Europa tatsächlich denkbar gewesen wäre. Ein föderalistisches Europa der Nationen, aber doch eines, das in vielen Bereichen mit einer Stimme gesprochen hätte. Nur ist dieser Zug schon wieder über 25 Jahre abgefahren, und ob er noch mal kommt, ist mehr als fraglich. Die aktuelle Union der Schuldenmacher und Leisetreter ist jedenfalls nichts, das weiteres Verfolgen oder gar vertiefen lohnen würde. Zu so einem Europa würde übrigens notwendiger Weise auch Russland gehören, und damit wäre auch klar, wer hier Ansprüche auf die Rolle des Hegemon anmelden könnte. Was das politische Europa unserer Tage angeht, das lohnt die Debatte nicht, Streit um ein totes Pferd macht keinen Sinn. Auch höherwertiger Streit nicht.

    Ich habe verfolgt, was amendment da angedacht hat. In der Theorie soweit okay, in der Praxis absolut illusorisch und die Debatte nicht wert. So ein Europa wäre niemals das Ergebnis einer friedlichen Einigung, es könnte nur durch einen militärischen Triumph entstehen, aber es wäre alles andere als sicher, ob das Resultat nicht einfach nur eine Balkanisierung vom Atlantik bis zum Ural wäre. Ein einiges Europa braucht einen einigenden Grundgedanken, und es muss sich ideologisch definieren und auch abgrenzen. Es kann kein "Europa der offenen Grenzen" sein, kein MultiKulti-Europa mit nennenswerten Einflüssen von außerhalb Europas, und es müsste ein Europa sein, das eine klare Haltung in internationalen Fragen mit der Fähigkeit verbindet, seinen Zielen zur Not auch mit anderen Mitteln als denen der Diplomatie Durchsetzung zu verschaffen. Von so einem Europa, das wirklich ein Gewinn für die Europäer wäre, sind wir heute weiter weg, als wir es in den 1970ern und 80ern mal waren, und wir entfernen uns beständig weiter davon. Was also willst du da diskutieren? Iteratives Herantasten an eine Phantasterei mag ja Spaß machen, Sinn aber eben nicht.
    Guter Beitrag, weil gleich mal den Finger dorthin gelegt, wo es weh tun würde. Ja, an Russland käme ein vereinigtes Europa nicht vorbei, und diesen Hünen zu einer Unterordnung zu bewegen ist kein besonders aussichtsreiches Unterfangen. Es käme dem Angebot des Users @BrüggeGent gleich, die Kinder des Users @Pixelschubser erziehen zu wollen. Das endet bestenfalls mit einem Fußtritt.

    Im Ernst: Daraus könnte sich eine Chance ergeben. Mit der Lösung des russischen Problems könnte sich das ungarische und polnische leichter lösen lassen. Klar, ein Mann wie Putin wäre nicht bereit, einem Europa unter deutscher Führung beizutreten. Erst mal nicht. Das ist aber mehr ein Reflex als die Folge von Nachdenken. Andererseits ist die Lage Russlands alles andere als gemütlich. An der Südflanke macht sich ein riesenhafter Gegner gewaltig breit, und zwar sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. An der Westgrenze lauern eine ganze Reihe von Nervzwergen, den Russen im Blut schon feindlich gesinnt. Danach beginnt das eigentliche Europa. Ein bisschen Polen- Tschechen- und Ösigedöns, dann aber Deutschland.

    Deutschland assoziiert Putin sofort mit den USA, so wie viele das machen und so wie es eben nicht automatisch stimmt. Mir persönlich läge der Russe nicht nur räumlich deutlich näher und ich denke, in Deutschland ließe sich durchaus eine russlandfreundliche Politik etablieren, auch wenn Onkel Sam vor Wut schäumen würde. Für mich sind das keine irrwitzigen Phantasien. Wir haben sehr gute Argumente für Putin (oder seinen Nachfolger), und eine feste Anbindung an Europa böte ihm eine Menge handfester Vorteile. So viel, dass er eventuell nicht unbedingt den Hegemon geben wollte. Den Gedanken, endlich die Überseefesseln abzustreifen, liebe ich dabei ganz besonders.

    Was die Ziele Europas betrifft, sehe ich die Notwendigkeit zu einer militärischen Durchsetzung nicht. Was sollten das für Ziele sein? Aber wenn es eben doch notwendig werden sollte hätten wir mit Russland einen schön starken Wingman an unserer Seite.

    Gedankliche Ansätze gibt es, natürlich nicht bei unseren regierenden Politikern. Aber wollen wir nicht gerade diese endgültig in die Wüste schicken? Das zumindest schein durchaus machbar und wenn das einmal erledigt ist werden die Karten in Deutschland gründlich neu gemischt. Warum sollte dann niemand auf die Idee kommen, heißen Tee in Russland anstatt lauwarmes Bier in den USA zu trinken?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur zwei Punke. Sühne. Die Amerikaner haben den Indianer das gesamte Land gestohlen. Und haben das wie gesühnt ? Die Belgier heben 10 Millionen Kongolesen, die Türken haben 2 Millionen Armenier ermordet. Und haben das wie gesühnt ? Görings Karin Hall hatte 500 Qm Fläche, Wieviel konnte man da unterbriegen ? Weist du, wieviel hunderte Tonnen Gold und Silber ( BILLIONEN !!! ) die Spanier aus Südamerika geraubt, wieviele Diamanten die Portugiesen aus Brasilien und Goa gestohlen haben ? Entschädigung ? NULL !!! Hör auf zu jammern und Opfer zu spielen.
    Houndstooth ist ein geistiger Angelsachse mit entsprechender Borniertheit und moralistischer Heuchelei, wie es für dieses Volk typisch ist. Erwarte nicht, dass das zu irgendetwas führt.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, weil gleich mal den Finger dorthin gelegt, wo es weh tun würde. Ja, an Russland käme ein vereinigtes Europa nicht vorbei, und diesen Hünen zu einer Unterordnung zu bewegen ist kein besonders aussichtsreiches Unterfangen. Es käme dem Angebot des Users @BrüggeGent gleich, die Kinder des Users @Pixelschubser erziehen zu wollen. Das endet bestenfalls mit einem Fußtritt.

    Im Ernst: Daraus könnte sich eine Chance ergeben. Mit der Lösung des russischen Problems könnte sich das ungarische und polnische leichter lösen lassen. Klar, ein Mann wie Putin wäre nicht bereit, einem Europa unter deutscher Führung beizutreten. Erst mal nicht. Das ist aber mehr ein Reflex als die Folge von Nachdenken. Andererseits ist die Lage Russlands alles andere als gemütlich. An der Südflanke macht sich ein riesenhafter Gegner gewaltig breit, und zwar sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. An der Westgrenze lauern eine ganze Reihe von Nervzwergen, den Russen im Blut schon feindlich gesinnt. Danach beginnt das eigentliche Europa. Ein bisschen Polen- Tschechen- und Ösigedöns, dann aber Deutschland.

    Deutschland assoziiert Putin sofort mit den USA, so wie viele das machen und so wie es eben nicht automatisch stimmt. Mir persönlich läge der Russe nicht nur räumlich deutlich näher und ich denke, in Deutschland ließe sich durchaus eine russlandfreundliche Politik etablieren, auch wenn Onkel Sam vor Wut schäumen würde. Für mich sind das keine irrwitzigen Phantasien. Wir haben sehr gute Argumente für Putin (oder seinen Nachfolger), und eine feste Anbindung an Europa böte ihm eine Menge handfester Vorteile. So viel, dass er eventuell nicht unbedingt den Hegemon geben wollte. Den Gedanken, endlich die Überseefesseln abzustreifen, liebe ich dabei ganz besonders.

    Was die Ziele Europas betrifft, sehe ich die Notwendigkeit zu einer militärischen Durchsetzung nicht. Was sollten das für Ziele sein? Aber wenn es eben doch notwendig werden sollte hätten wir mit Russland einen schön starken Wingman an unserer Seite.

    Gedankliche Ansätze gibt es, natürlich nicht bei unseren regierenden Politikern. Aber wollen wir nicht gerade diese endgültig in die Wüste schicken? Das zumindest schein durchaus machbar und wenn das einmal erledigt ist werden die Karten in Deutschland gründlich neu gemischt. Warum sollte dann niemand auf die Idee kommen, heißen Tee in Russland anstatt lauwarmes Bier in den USA zu trinken?
    Das sehen manche auch anders:

    Ich habe bis jetzt von Rußland geschwiegen; mit Absicht, denn hier trennen sich nicht zwei Völker, sondern zwei Welten. [...] Die Scheidung zwischen russischem und abendländischem Geist kann nicht scharf genug vollzogen werden. Mag der seelische und also der religiöse, politische, wirtschaftliche Gegensatz zwischen Engländern, Deutschen, Amerikanern, Franzosen noch so tief sein, im Vergleich zum Russentum rücken sie sofort zu einer geschlossenen Welt zusammen. Wir lassen uns durch manche westlich gefärbte Bewohner russischer Städte täuschen. Der echte Russe ist uns innerlich so fremd wie ein Römer der Königszeit oder ein Chinese lange vor Konfuzius, wenn sie plötzlich unter uns erschienen. Er selbst hat das immer gewußt, wenn er zwischen dem »Mütterehen Rußland« und »Europa« eine Grenze zog.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer].

  6. #1006
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur zwei Punke. Sühne. Die Amerikaner haben den Indianer das gesamte Land gestohlen. Und haben das wie gesühnt ? Die Belgier heben 10 Millionen Kongolesen, die Türken haben 2 Millionen Armenier ermordet. Und haben das wie gesühnt ? Görings Karin Hall hatte 500 Qm Fläche, Wieviel konnte man da unterbriegen ? Weist du, wieviel hunderte Tonnen Gold und Silber ( BILLIONEN !!! ) die Spanier aus Südamerika geraubt, wieviele Diamanten die Portugiesen aus Brasilien und Goa gestohlen haben ? Entschädigung ? NULL !!! Hör auf zu jammern und Opfer zu spielen.
    Es fand ein Völkermord an den Ureinwohnern statt,der bis heute nicht gesühnt wurde. Aber das in der Öffenlichkeit zu leugnen ist nicht strafbewehrt.

  7. #1007
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    WWieviel Eisenbahnwaggons voll mit gepluenderten Gemaelden, Gold- und Silberwaren, Schmuck ...
    gekürzt Twox

    Das Aufrechnen ist eigentlich unerheblich.
    Doch was soll's.

    Die Deutschen benötigten 1.480 Waggons für den Transport von in der Sowjetunion beschlagnahmten Kulturgütern.
    In Folge des Führerbefehls über ""herrenlosen jüdischen Kunstbesitzes", wurden zudem beschlagnahmt:
    22 000 Kunstgegenstände in Frankreich,
    3 000 Gemälde in Holland, die meisten von holländischen Meistern des 16. und 17. Jahrhunderts,
    Dazu einiges aus Österreich, Ungarn, Tschechoslovakei, Belgien, Dänemark und Polen.

    Die "Trophäen des Sieges der Arier" lagerten bei Kriegsende in Depots.
    Das war unklug. Die Rote Armee hatte keine großen Probleme damit, diese zu finden.

    1943 begannen in der Sowjetunion, basierend auf einer Idee von Herrn Stalin persönlich, die Planungen zur Errichtung eines "Weltmuseums der Kunst". Es sollte der monumentalste Museumsbau der Welt werden. Es wurde am Ende, aus Geldmangel, nichts daraus.
    Allerdings begann man gleichwohl mit der Sammlung von Exponaten.
    Dazu gehörten am Ende nicht nur die bereits erwähnten Kulturgüter aus deutschen Depots, sondern einiges mehr. Am Ende waren es ca. zweieinhalb Millionen Kunstgegenstände.
    Das war erheblich mehr, als die Deutschen je zusammenraffen konnten.

    Die ersten Rückgaben erfolgten 1958. Dies geschah allerdings, wie einige Verantwortliche später ausplauderten, im Wesentlichen aus Gründen der Imagepflege. Nach der Niederschlagung des Volksaufstandes in Ungarn, war das internationale Ansehen auf einem Tiefpunkt angelangt.
    In den Genuss der ersten Rückgaben kam übrigens die Ostzone.
    Geändert von twoxego (04.06.2021 um 17:45 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das sehen manche auch anders:



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer].
    Ja, ich weiß. Leider fehlt dieser Behauptung sämtlicher wissenschaftlicher Unterbau sowie auch eine nachvollziehbare Beweisführung.

    Ich möchte dazu als Beispiel ein Buch empfehlen, geschrieben von einem gewissen Max Mohl, der weitere Bücher über Afrika und Indien verfasst hat. Das sind alles Reiseberichte aus persönlicher Erfahrung. In den späten sechziger Jahren durch Russland von Hamburg bis Aserbeidschan und wieder zurück, per Auto und Eisenbahn. Was dieser Mann niederlegt, ist absolut ehrenhaft. Er stellt immer unsere distanzierte westliche Haltung, speziell auch den Gedanken der Freiheit, gegen den amerikanischen Traum. Er lässt keinen Zweifel einerseits an der Rückständigkeit der damaligen UDSSR, und andererseits an der versteckten Freiheitsbeschränkung in den USA. Er vergleicht die Wirtschaftssysteme, er lässt kanadische Studenten und russische Propagandisten zu Wort kommen, er zitiert Marx gegen Adam Smith usw., alles mit einer sehr umfangreichen Bildung und einer empathischen Fairness. Nicht selten mit offener Wut über die russische Bürokratie und offener Freude über die jeweiligen Menschen in den grundverschiedenen Landesteilen der heute nicht mehr existierenden UDSSR.

    Ganz besonders erstaunlich ist sein Weitblick (1968!) hinsichtlich der Rolle Russlands und Chinas in der späteren Entwicklung und der Vergleich der beiden politischen Systeme "Kommunismus" und "Kapitalismus", die sich so fremd nicht sind, wenn man genauer hinsieht. Hinter beiden Systemen stecken Menschen von ähnlichem menschengeschichtlichen Hintergrund (um den Begriff "Rasse" zu vermeiden), womit eine Ähnlichkeit nur logisch ist. Die angeblichen unvereinbaren Widersprüche sind keine. Beide System könnten kombiniert sogar besser funktionieren als die beiden Systeme einzeln.

    Mal luege? Bitte sehr:





    Kostet antiquarisch 2,50€ + Versand und ist ungleich wertvoller als ein BigMac.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1009
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    LOOOOOOL.
    Griechenlands letzter militärischer Sieg liegt zumindest nicht so lange zurück wie Deutschlands letzter Sieg.
    Wobei... hat Deutschland mit seinen angeblichen Indogermanenadligen etc seit der Reichsgründung 1871 überhaupt auch nur einen nennenswerten Krieg gewonnen???


    Vielleicht sollten deinesgleichen Arier-Flugscheiben-Spinner doch mal besser etwas Ziegenkäse mampfen, damit ihr nicht nur in dümmlichsten Phantasien schwelgen müsst, um von eurer sonst obertristen Realität abzulenken...
    Zu1: Welchen denn?
    Zu2: Nichts gewonnen.
    Zu3: Die Reichsfluscheiben fliegen mit Retsina, alles gut.(Griechische Erfindung)

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Kommt mal zurück zum Thema! Elendes Pack! Hier geht es um mutmaßliche Reichsdeutsche als "Dritte Macht", ihre gewaltige Technologie, ihre Basen in der Antariktis und sonst noch wo. Die Sache wird akuter...Stromausfälle und Sturmverwüstungen sind nur der Anfang...

    Neee, alles Spaß. Das wäre zu schlimm, um wahr zu sein. Unangreifbare Nazis mit Hochtechnologie und Lufthohheit, während die Länder ihrer Gegner am Rassenverfall zu Grunde gehen...? Never!

    Ich hoffe, die Mulatten und Sonderschul-Arabs in Frankreich und England können entsprechende Mega-Defense-Waffen erfinden, um die Rückkehr der bösen Arier zu verhindern. Wenn sie die Hauptschule geschafft haben, geht`s los...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 17:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 15:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 17:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 22:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 00:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben