Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nein. Stimmt nicht. Schon eure Bibel ist dreist erfunden und plump gelogen. Und jetzt gehts weiter mit eurer Lügerei.
Wen bitte schoen, adddressierst Du mit 'eure Bibel' und 'eure Lügerei'? Bist an falscher Addresse bei meiner Person.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Du jammerst über ein paar gestohlene Bilder, aber über den mit Abstand grösste Raubzug und Plünderung in der Geschichte der Menscheit ,der Raub sämtlicher deutschers Eigentum und Patente nach dem Krieg. verliest du kein Wort. . [Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast nicht nur wenig, Du hast ueberhaupt keine Ahnung von dem Du schreibst. Wieviel Eisenbahnwaggons voll mit gepluenderten Gemaelden, Gold- und Silberwaren, Schmuck - Goering war wie verrueckt auf Schmuck und Ringe , er trug mehrere klobige Goldringe gleichzeitig an beiden Haenden - Statuen usw, hat Goering z.B. von Holland nach DEU und dann nach Karinhalle schicken lassen? Und das Gleiche gilt fuer A.H.s vollgeladen Pluenderzuege allein aus Holland. Erzaehl uns doch bitte etwas davon aus Deinen ' objektiven und seriösen Quellen'.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Übrigens....es gab viele, viele Verbrechen in der Welt.
Oh ja, das stimmt. Und daran wird sich nichts aendern.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Keines wurde gesühnt.
Nicht alle. Doch viele. Vielleicht die Meisten. 'What goes around , comes around'. Ist etwas Wahres dran.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Aber für Juden gibt es nur der HC . Um immer neue Forderungen zu stellen.
Und jetzt gehts weiter mit Deiner Lügerei. Von welchen 'Forderungen' sprichst Du denn? Waren sie nicht gerechtfertigt?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nur darum gehts. Andere interssieren die genau Null.
Wirklich?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Aber mich interssieren Juden nicht.
Nach Deinen Beitraegen hier zu urteilen, klingt das wenig ueberzeugend.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Deutschland hat den Aufbau Israels und ihrer Armee bezahlt.
Deutsche Restitution - Schadensersatz für einen Schaden, der einem Staat von einem anderen zugefügt wurde - hat in der Tat zu einem kleinen Teil beim Aufbau Israels beigetragen.

[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer].............[Links nur für registrierte Nutzer]

click on pic


Vier Faksimilees der Originalblaetter aus dem September 1952 Restitutionsvertrags zwischen der BRD und dem SOI



Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Es wird Zeit, dass Israel endlich seine Schuld an Deutschland zurück zahlt, und hilft, seine geraubten Ost-gebiete zurück zu holen, statt Gross-Israel zu planen. Lies nicht so viel Bibe-Mächen und Hasbara-News, sonder infomiere dich endlich aus objektiven und seriösen Quellen.
Danke fuer Deinen bestimmt gut gemeinten Rat 'cornjung' : werde mich endlich mal aus objektiven und seriösen Quellen informieren.Was fuer objektive und seriöse Quellen wuerdest Du mir vorschlagen?