Man überlege sich nur mal folgendes:
von den 10 besten Unis in der Welt stehen 7 in den USA und der Rest in UK, aber das ist ja ebenfalls teil der angelsächsichen Welt (WASP)
Und solch ein know how mit den schlauesten Köpfen der Welt präsentieren uns zwei depperte Tatter-/Lustgreise als die Besten der Besten der Besten, welche am roten Knopf sitzen sollen??
kann ja nur Verarsche sein!
Ich habe es schon dreimal geschrieben, aber immer wieder gerne: genau aus dem Grund wirst du keinen asiatischstämmigen US-Präsidenten oder nennenswerte Politikergesichter aus dieser Ethnie sehen, weil die nämlich genau wissen, was das für eine Shitshow ist!
Zwar ganz ok bezahlt, aber komplett ehrloser Dreck inkl. Schmutzkampagnen in aller Öffentlichkeit! wer hat auf sowas Bock??
Blöd sind die ja nicht...
Wer glaubt denn bitte noch an das Märchen von Demokratie? irgendwelche Gutmenschen oder Hinterwäldler, die sich einen auf die Verfassung und Gründungsväter wixxen![]()
Damit mich keiner falsch versteht: die Demokratie ist natürlich das allerallerbeste was die menschheit hervorgebracht hat, die geilste Sache seit der Erfindung von geschnitten Brot
und Spielen...
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
[QUOTE=Klopperhorst;11618222]Sind halt im Kern normale Leute, keine Psychos wie man sie sonst in der obersten Politik antrifft.
Gut, Putins Feind will ich auch nicht werden, wegen seinen Geheimdienstfähigkeiten.
Donald ist aber die ehrlichste Haut unter allen.
Und am Montag wünsche ich jedem einzelnen Nato-Söldnern einen Triebwerksschaden samt Bruchlandung...
Es sei denn sie räumen auf, wie man in der Gerüchteküche flüstert![]()
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...